Jump to content

"Willy" lässt Grüßen.


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll doch jeder machen wie er denkt.

Geschrieben

ja sehe ich auch so und sehr viele stellen Fotos von ihren Frauen hier rein und verstecken sich dahinter.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage lösen das Bilderproblem von ganz allein ;-). Wenn jemand der Meinung ist, der Schw... ist das wichtigste an ihm warum nicht! Gibt sicherlich Frauen, Männer und Paare die der gleichen Meinung sind. Andere suchen andere Attribute und ignorieren das dann ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Motorbiker63:

Schaut man so in den Bereich „Newsfeed“ und blättert so durch, ist ja schon fast jedes  zweite Bild eine Darstellung des besten Stückes des Mannes.

ist doch prima, so sieht man wenigstens gleich wen man aufgrund seiner zipfelchenfixiertheit aussortieren kann:P

Geschrieben

das stumpf irgend wann ab wenn man immer alles sieht ,da verkümmert die Fantasy!

Geschrieben

gegen die vielen bilder gibts ein gutes mittel...ich lasse mir nur die neuigkeiten von mitgliedern aus dublin und 10 km umgebung anzeigen...eine friedliche, völlig schwanzlose stille:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Viele Männer definieren sich halt über ihren Dödel. Das wissen doch fast alle, nur das viele Frauen und ganz wenige Männer darüber schmunzeln  :)

Einfach akzeptieren und, gerade hier, ab und an mal einen netten Bildkommentar abgeben ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miststück1969:

Bei vielen Bildern packt mich echt die Angst Augenkrebs zu bekommen :-(

Wegen "zu klein", "zu groß" oder wegen "überhaupt" (Schwanzbild)? ;) Und NEIIIN, ich würde meinen nicht öffentlich zur Schau stellen!

Geschrieben

Die Fotos sind für mich der schlagende Grund wieso ich mich nie für ne pay-Mitgleidschaft und den FSK-Check entscheiden werde :) Nur leider kann man hier Fotos in Nachrichten nicht blocken. DAS wäre mal ein guter Filter.

Geschrieben

Was ist mit weiblichen Genitalien die einem Karpfen ähneln? Wer fragt mich da? 

Geschrieben

Das ist ja herlich das ein Mann das hier schreibt. Denn ich finde das unmöglich diese Bilder. Für mich reich völlig ein normales Bild.

Geschrieben

Frauen sind halt nicht so einfach gestrickt wie wir Männer :-) Sie wollen erobert und verführt werden. Dazu gehört auch ein bisschen Phantasie. Gleich als Anzeigebild sein bestes Stück zu präsentieren erregt wahrscheindlich diejenigen am meisten die das Bild hochladen. Ich für mich zeige mein bestes Stück nicht mal in meiner geheimen Galerie und wenn dann nur auf absolutes Verlangen der Frau. 

Geschrieben

Fotos von meinem Kumpel gibt's nur auf Anfrage 

Geschrieben

Wika aber auch dein profilbild ist ein nacker hintern bzw fast. Wenn auch ein hübscher...

Geschrieben

Gut, das ich solche Bilder nicht sehen kann

Geschrieben

schalte doch einfach aus, dass dir Bilder von Männern angezeigt werden und gut ist´s.

Seilspieler081
Geschrieben

Ich möchte gerne eine Filter, der Leute aussortiert, die sich in einer Sexkontaktbörse über Bilder von Geschlechtsteilen beschweren. :smiley:

Derzeit lese ich mehr Beschwerden als ich irgendwo beschriebene Bilder sehe.  Kann das daran liegen, das ich generell lebe und leben lasse ?

Man (n) weiß es nicht.

 

Guck mal da ! N hässlicher Nippel! Iiiiiihhh !! :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Südfriese:

Wegen "zu klein", "zu groß" oder wegen "überhaupt" (Schwanzbild)? ;) Und NEIIIN, ich würde meinen nicht öffentlich zur Schau stellen!

wegen überhaupt ^^

Allerdings - bei manchen bewundere ich dann doch ihren Mut ^^

Geschrieben

Generell sollten Bilder von Geschlechtsteilen hier nicht zulässig sein.

Geschrieben

Was soll Frau eigentlich mit den Schwanzbildern anstellen??? Aber noch schlimmer sind die Bilder von schrumpeligen Ärschen 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Generell sollten Bilder von Geschlechtsteilen hier nicht zulässig sein.

Ich bin nicht der Meinung. Es gibt durchaus auch erotische Aufnahmen, wo man Geschlechtsteile sehen und/oder erahnen kann. Gerade bei s/w Aufnahmen, oder beim Spiel von Licht und Schatten kommt dann richtig etwas prickelndes rüber.

Was du sicher meinst sind Geschlechtsteile in Nahaufnahme. Doch da wird man wohl Toleranz üben müssen, auch wenn sie meist nur ordinär rüberkommen. Geschmäcker sind halt verschieden, denn bei den Bildbewertungen bin ich bspw. manchmal doch arg verwundert ...

Geschrieben

Das ist der Grund, warum ich FSK 18 nicht freigeschaltet habe.

Geschrieben

OMG.... Geschlechtsteile auf einer Seite bei der es ums poppen geht.... das geht ja gar nicht!!! ;) Bitte sofort alle Beiträge mit sexuellem Hintergrund sperren und die Seite in etwas anderes umtaufen. ;) Ironie aus... Im ernst - bleibt locker....

×
×
  • Neu erstellen...