Jump to content

Einfach Mist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie du das schreibst möchte er dich einfach in der Hinterhand halten falls das mit der "Neuen" schief geht. So zu sagen als Reserve. Das würde ich mit mir nicht machen lassen. Und wenn er schon keine klare Aussage über euch macht dann solltest du das tun. So sehr es auch schmerzt, sonst wird er dich immer als "Ersatz" behandeln

Geschrieben

manche Männer sind nicht zu bändigen ob es nun durch ihr Ego oder durch Feigheit ist aber das ist der unterschied der uns ausmacht und des denn Männer schwer macht die es wirklich erst meinen!

Geschrieben

Viel (mehr) Glück beim nächsten Mal.....

Geschrieben

Ohoh.... das Schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist ihn zu ignorieren ! Drück Dich und alles Lieben für Dich

Geschrieben

Sei nicht böse aber er hat dich schön ausgenutzt! Wenn er das dritte Mal ankommt verarsch ihn. Sei zum Anfang lieb mach ihn um sein Leben heiß verbind ihm seine augen fessel ihn ans bett dann spuck in sein dreckiges Gesicht und geh! ( nicht mit Handschellen der ....... muss sich ja selber befreien können). Er ist es nicht wert so verpasst du nur jemanden der es ernst meint. Und ja ich bin keine nette weil solche typen haben es verdient bis aufs letzte bloß gestellt zu werden.

Geschrieben

Subbi.....

Es gibt Männer die kannst du nicht packen......du kannst sie lieben  dich nach ihnen verzehren...dich für sie aufreiben....dich  in den Momenten verlieren....

aber du bekommst sie nicht zu fassen.Niemals!und genau darin liegt das Problem...

Du hast 2 Möglichkeiten

Die erste....Du hält es aus...duldest es...lässt dich so behandeln...und machst innerlich dicht!

Nimmst die Zeit die er dir gibt...genießt....und gehst in Warteposition bis er sich wieder meldet.....aber dann stelle auch Klagen und Vorwürfe ein

Dann lebe nur für den Moment ...wenn er bei dir ist....!!!!

2 Möglichkeit...

zu sagen....Aus...Hier ist jetzt Feierabend....suche dir mal einen anderen Spielball.....ich bin ja auch noch Mensch.

Meine Seele weint mein Körper schmerzt ..alles das siehst du nicht....dann hast du mich auch nicht verdient!

stolz ...Wo ist dein stolz!??

Süsse....der wird sich nicht ändern...der fährt in 5 Jahren noch so...wenn er das mit dir machen kann....Nur dann bist du ein Wrack...aufgerieben krank...und irgendwann für ihn nutzlos!

 

Also Arsch hoch...Schlußstrich so hart wie das wird!...

dann lieber ein schrecken mit Ende ....

Der Mann ist die nicht die Welt...und ich spreche hier wirklich aus Erfahrung!

Du bist nicht allein...du hast Freunde lenk dich ab...und bleibe stark...keine Telefon kein Kontakt!

denn dann ruderst du zurück....und die Schwäche würde ich mir nicht geben

Du leidest jetzt schon das liest man in den Zeilen....lass ihn los!

Solche Männer wissen um sich..und wie sie eine Frau fangen...aber auch die Macht hat Grenzen.

du schaffst das ...sei lieb gedrückt!

Amy

Geschrieben

ich schließe mich den Kommentar von Mgode an. Stell ihn vor die Wahl entweder eine andere Frau oder DU !! Beides geht nicht und lass dich nicht kaputt machen. Ziehe ein Schlußstrich, und schaue nach vorne. Das Leben ist viel zu kurz als nur in der Vergangeneit zu hadern

Geschrieben

Ich wünsche dir von Herzen, dass du von dem Kerl los kommst - sonst wirst du durch die Hölle gehen.

Glaub mir, ich weis wie das ist, wie sich das anfühlt und wie schwer das ist, einen definitiven Schlussstrich zu ziehen. Habe eine 9jährige on/off Affäre hinter mir. Wenn dann Gefühle im Spiel sind, dann ist es nochmal härter.

Lass ihn gehen - auch wenn es hart ist, es immer so schön war - wenn es dann mal schön war. Aber am Ende wirst nicht du dich glückliche sein! 

Geschrieben

Hak ihn ab.  

Der vergleicht doch fortlaufend wer gerade Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach und dummes Huhn im Stall ist.

Wenn du den Abstand finden kannst, dass du einzelne Dates für dich ausnutzen kannst: ok, mach es.

Wenn du dich selber auffrisst vor Kummer: Finger weg und geh auf Pause bis der Kopf für wen ehrliches frei ist.

 

Ich würde so jemand nicht weiter trauen als ich ihn werfen kann..

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm mir das nicht übel, aber nach dem was Du schreibst, klingt es für mich so, als wärst Du schon sein Lückenfüller. Jemand anderes ist in seinem Leben und schon bist Du unerwünscht. Dann ist da bereits die nächste auf on hold. Was glaubst Du, passiert, wenn sich bei denen mehr entwickelt. Die Frauen in seinem Dunstkreis tun mir leid. Musst Du Dir sowas wirklich antun? Ist man sich selbst da nicht zu schade um auf dem Abstellgleis zu stehen? Ich glaube sein Frauenbild wird sich auch nicht ändern. Da sind zu viele die es ihm leicht machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke ihr Lieben für eure Meinung. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen das er so ist!

Naja und der plan war am anfang ja nur den Moment mit ihm zu geniessen ich will keine feste Bindung mit ihm!

Aber eben das er offen und ehrlich ist und mich nicht ignoriert wenn wieder irgendeine ankommt!

Tj imHintergrund jemand zu haben ist nicht schlecht!

Geschrieben

Du bist sein Spielzeug und er packt dich aus und ein wie er es möchte. Wenn du das mit dir machen lässt?!

Geschrieben

Vergiss ihn und such dir einen Neuen!!

Geschrieben

Wir wünschen uns vieles anderes aber die Dinge sind wie sie sind. Charmant sein ist sehr einfach, aber eben oft nur eine Fassade. 

Deutlicher kann man es bald nicht mehr sagen. Tue aber was Du nicht lassen kannst. Ich denke, da ist jeder selbst seines Glückes Schmied. Ja und nicht jeder Schmied hat Glück....

Geschrieben (bearbeitet)

@lieblingssubbi

ein arsch, der immer wieder bei dir angekrochen kommt, wenn er gerade keine andere (bessere) hat, die für ihn die beine breit macht?!

du solltest dir selbst schon etwas mehr wert  sein und den kerl in den wind schießen

alles gute auf dem weg zur selbstachtung, mädel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wort vergessen
Geschrieben

Naja vieleicht ist das seine Art. Wenn man eine Frau hat die immer wieder zurückgelaufen kommt wenn einem danach ist kann das sicherlich Gefühle hervorrufen die man mag und man kann die Macht die man über eine andere Person hat in vollen Zügen genießen. Naja sei ne brave sub und komm immer wieder angekrochen, ihm gefällts ja scheinbar und dir auch oder bekomms geregelt. Wenn du den Mann in deinem System lässt fällst du im scheinbaren dreiwochentakt auf die Nase, wenn dir spass macht ist das vollkommen okay, jedoch siehts nicht danach aus. Da es dir keinen Spass macht kannst du dir überlegen was du ansonsten tust wenn dir etwas in deiner Freizeit keine Freude macht und dementsprechend handeln.

Geschrieben

Komm mir vor wie in der Bravo bei Dr Sommer...

Geschrieben

Man kann schwer sagen, was in jemanden vorgeht. Meine Ex hat mich auch grade zum wiederholten Male verlassen und ihren Typen davor wieder nach Hause geholt. Sie hasst mich und und und... Ich glaube manchmal gibt es Menschen, die sich bei dir wohlfühlen und bestimmt auch manchmal sogar noch mehr in dir sehen. Für dich ist es einfacher... Du hast kein Paket was dir anhängt in eurer Beziehung. Für ihn ist da irgendwas dass er immer wieder einfach geht. Ich weine genau so um meine ex obwohl zu viel passiert ist sie auch schon Kinder hat die nicht von mir sind usw. Aber egal wer welchen Tipp gibt... Dein Gefühl geht nicht weg. Wenn du das Gefühl hast es lohnt sich auf irgendeine Art zu kämpfen damit ihr reden könnt oder so dann tu das. Du musst ehrlich zu dir sein, sonst wirst du dir das irgendwann vorwerfen.

Metternicher26
Geschrieben

Finde heraus, was du für dich willst. Hast du es, halte und pflege es; hast du es nicht, gehe weiter, halte die Augen auf und lasse zurück, was dir nicht gut tut, was dich unglücklich macht. Tut weh, geht aber vorbei... Genau so schnell,wie du gehst. Viel Glück und Erfolg!

Geschrieben

Hört sich nach Lückenfüller an. Zumal du ja auch nur von dir schreibst, wie toll das ist. Von ihm hast du jetzt gar nichts geschrieben. Denke mal, dass er dich hinhält, bis er wieder was besseres gefunden hat.

Geschrieben

Im Ernst du tust mir leid, aber ihr Frauen seit halt einfach echt dumm was das betrifft. Ihr rafft es nicht und fallt immer wieder auf die gleichen rein

×
×
  • Neu erstellen...