Jump to content

Raffinierte Tipps - Die keiner kennt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe jetzt mal einige Threads durchgeschaut und festgestellt das viel gejammert wird.

Da aber in der Beschreibung nach raffinierten Tricks gefragt wird - hier einige wirklich geheime Moves die zum Erfolg führen:

1. Lade ein Profilbild hoch

2. Möchtest du dein Gesicht nicht zeigen, lade ein Gesichtsfoto in die geheime Galerie 

3. schreibe einen Profiltext

4. Schreibe Frauen an deren Profiltext zu dir passt

5. Führe vor dem öffentlichen Jammern im Forum schritte 1-4 durch

6. Jammer nicht öffentlich 

 

Geschrieben (bearbeitet)

klasse sag ich dir! 👍😆 vielleicht könntest du ja son tutorial bei youtube reinstellen für die, die sich immernoch panne anstellen und weiterjammern! wär das was??? 😆😆😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WoW! Der totale Hammer! Vielen dank! Bist du darauf alleine gekommen oder war das son Braintrust Ding?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Notfallhamster:

WoW! Der totale Hammer! Vielen dank! Bist du darauf alleine gekommen oder war das son Braintrust Ding?

Danke! Habe für ca. 1500,-€ ein Seminar mit dem Titel "Internetdating for runaways" besucht. Waren 6 tolle Tage in denen täglich eine der Regeln erlernt wurde.

Wollte jetzt noch den Fernkurs "Schick nicht mit der ersten mail ein Penisfoto" machen. Aber muss erst mal sparen

Geschrieben

Und wieviele hast du damit flach gelegt?

Geschrieben

Naja nur eines haste dabei vergessen, die Frauendichte hier sowie die unendliche Flut von Fake-Profilen. Profile ohne Bild schreibe ich erst garnicht an. Dahinter könnte sich ein Gebirgsmassiv oder ein Mann verstecken. Ich könnte hier 10 Jahre lang einen auf ''gute Laune - alles Toll - prima Wetter - lecker Essen'' machen, ich würde trotzdem nicht zu einem realen Kontakt finden weils hier einfach nix gibt in meiner Nähe.

Geschrieben

Ich selbst halte es ein wenig konservativer...Ich geh` wirklich und in echt vor die Türe...Und siehe da...Dort gibt es tatsächlich andere Menschen und vor allem Frauen...Die spreche ich an - so in echt - und mitunter findet mich sogar die ein oder andere attraktiv :-)

Geschrieben

Wurde aber auch mal langsam Zeit,  dass hier einer mal die INSIDER verrät. (warum da noch eher keiner drauf gekommen ist):flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebling007:

Und wieviele hast du damit flach gelegt?

Das verrate ich doch nicht, du hast dir mein Profil wohl nicht durchgelesen? Wenn du den Nickname gelesen hättest, hättest du die Frage nicht gestellt. ;)

Geschrieben

RESPEKT mein Freund !!! ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich selbst halte es ein wenig konservativer...Ich geh` wirklich und in echt vor die Türe...Und siehe da...Dort gibt es tatsächlich andere Menschen und vor allem Frauen...Die spreche ich an - so in echt - und mitunter findet mich sogar die ein oder andere attraktiv :-)

Prima, aber warum erzählt man das dann hier?

Geschrieben

Toll, endlich mal einer der den Nagel auf den Kopf trifft. Ewiges jammern macht auch nicht wirklich sexy :-)

Geschrieben

Punkt 4 ist auch sinnvoll, vorallem da viele Männer so gut wie alle Frauenprofile irgendwie passend finden und losmailen was das Zeug hält fg

Geschrieben

nachdemmr.discret und einige andere hier in ihrer schaffenskraft beschnitten wurden 

ist die logische konsequens das man solchE Themen eröffnet 

;)

Geschrieben

Die meisten Männer die hier jammern hoffen doch nur dass sie ne Runde Mitleidssex abkriegen😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

nachdemmr.discret und einige andere hier in ihrer schaffenskraft beschnitten wurden 

ist die logische konsequens das man solchE Themen eröffnet 

;)

Nanana, wer wird denn gleich...

 

Ich wollte doch nur mal aus dem Nähkästchen plaudern. Habe nämlich noch mehr tricks auf Lager- möchte die Community aber langsam ran führen.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Danke! Habe für ca. 1500,-€ ein Seminar mit dem Titel "Internetdating for runaways" besucht. Waren 6 tolle Tage in denen täglich eine der Regeln erlernt wurde.

Wollte jetzt noch den Fernkurs "Schick nicht mit der ersten mail ein Penisfoto" machen. Aber muss erst mal sparen

Der Kurs war super .... vorallem Nadine .... die mit dem "Micherkenntkeiner Balken" über den Augen 

Also mich hat sie Nachts nicht erkannt

Geschrieben

Lach!! Geil! Dennoch... wir sind immer noch in Schland und da wird halt gejammert. Nech wahr.... 😄😄😄 Zu 3. würde ich noch ergänzen mit Blick auf die vielen Veirrten: ..." authentischen, von Lügen freien und mit ein wenig INDIVIDUELLER Aussage behafteten "... Profiltext. Dürfte nach meiner bescheidenen unbedeutenden Ansicht den schreibmässigen Andockerfolg (aus dem sich dann mehr machen lässt), um mindestens 1/3 steigern! Das beruht auf gemachte Eigenerfahrung und diversen schönen Dates. Aber tolle Idee von Dir! 👍 Anleitung für die Honks! 😎

Geschrieben

7. Schneid Dri die Fingernägel, bevor das Gesichtsbild erstellt und geladen wird. 😎

Geschrieben

Boah! Ich hatte gerade eine Erleuchtung! So einfach ist das? (Ironie off ;) )

Geschrieben

MrDiscret...... darf ich dich für deinen Beitrag einfach mal abknutschen???  :kissing_heart:

 

ich hoffe sehr, das vieler der Jammerlappen sich das mal zu Herzen nehmen.....aber halt.... bei denen sind ja immer wir Frauen schuld....also vergebliche Mühe.... mist

Geschrieben (bearbeitet)

Klar darfst du! Lieber heute als morgen 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...