Jump to content

Der weibliche Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage in die Runde, wenn Sie kein AV mag, darf ich dann den Anus trotzdem mit ins Liebesspiel mit einbeziehen oder ist der dann absolut Tabu? 

Geschrieben

Woher sollen wir das wissen? Frag sie doch!

Geschrieben

Das entscheidet die Frau und nicht die Runde der Schreiber die hier Antworten.

Geschrieben

naja wenn sie das nicht mag...wird sie dir schon sagen obs o.k. ist oder nicht

Geschrieben

Ich tippe mal auf nein....doch sprechenden Menschen kann geholfen werden. Frag sie

Geschrieben (bearbeitet)

Junge, Junge. Mit 46 Jahren hätte ich da etwas mehr Hinterfragen erwartet.

Wenn sie sagte *tut weh*, dann kannste nochmal nachhaken.

Kam ein *Gott, bist du eklig*- dann war es das wohl.

Hast du *Arschfick* gefragt und sie *nö* gesagt, dann musste wohl einfach nochmal mit IHR reden.

Aber wie auch immer: es wirkt nach einer Ablehnung dann leider oft so als wollte man es auf Umwegen doch durchsetzen. Im Zweifel ist nein eben nein.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Sorry aber was ist das für ne fragen ich schmeiß mich echt weg Hauptsache hast deine Aufmerksamkeit auf dich gerichtet Wo ist der Hammer ?...

Geschrieben

Ich würde es sehr, sehr vorsichtig an-testen. Meine Frau genießt diese Spielchen obwohl sie keinen AV mag ...

Geschrieben

Rede mit ihr. Das ist das einzige, was ich dir raten kann. Wir kennen nur deine Aussage. Nicht ihre. Sei mir nicht sauer, aber wenn ich mit jemanden Sex haben will, sollte ich auch in der Lage sein, darüber zu reden.

Geschrieben

warum um alles in der welt muß man sie im darm besuchen einfach ekelig, erst in poppo dann in mund mmmhh lecker und so gesund, wenn er einen zu kleinen schwanz hat soll er ihn ins schlüsselloch stecken,

Geschrieben

Ich sprech mal von meiner bisherigen Erfahrung. Auch wenn Frau kein Anal wollte..lassen sich viele Mädels sanfte Spielereien in Richtung und um die Rosette gefallen bzw finden Gefallen daran. Schwerpunkt liegt auf vorsichtigem herantasten!!! Und wenn sie dir zu verstehen gibt: Nein..dann ist das so und akzeptiere es.

Geschrieben

Am Besten Du klärst das mit Deiner Partnerin. Wie sollen Aussenstehende das beurteilen? Wenn Du weisst dass sie kein AV mag, am Besten selbst nochmal nachfragen "darf ich wenigstens ein wenig kitzeln?" oder sowas in der Art :)

Geschrieben

Wer soll das hier beantworten können. Ja/Nein/Vielleicht ... redenden Menschen kann geholfen werden. Frag sie oder mach einfach und schau wann sie Dir signalisiert, dass sie nicht weitergehen möchte. Dat Sumsel

Geschrieben

da mußte schon uri geller fragen... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich....50 % können hier sagen...Nein sie würde das gut finden..

50 % können sagen Hey lass bloss die Finger davon...

und ich frage jetzt mal....Ihr dreht im Bett eure Runden..? redet ihr nicht..????

oder hörst du nicht zu? oder ist das alles sowas von  egal!

Ich bin wirklich für jedes Thema offen...manche bringen mich zum lachen...manche sehr zum nachdenken...

und bei manchen..möchte ich die Person ...durchschütteln...und schreien..werd mal wach!

Heute redet man..über alles...HEUTE gibt es nichts was nicht mehr angesprochen werden kann

Heute ist man frei in seinen Gedanken...Heute kann man das!!!!!!!!!!!!!!

ICH VERSTEHE DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte ich einen Partner..würde ich alles aus ihm raus kitzeln..seine Vorlieben seine Abneigungen seine Wünsche..

und wenn es seine perversesten Gedanken sind..Ich will das wissen...

 

Eins weiss ich...beim Sex würden bei mir keine Fragen mehr offen stehen!

also Frag sie...und bitte nicht uns...

Hier werden nur Vermutung angestellt....das hilft nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Omg fake time mal wieder

Geschrieben

Man merkt die meisten sind im Urlaub und wir haben ein Sommerloch. Die Fragen werden immer dümmlicher. Wer von den Forumlesern soll so eine Frage beantworten können.

Geschrieben

Scheinbar ist es Tabu das du sie das selbst fragst O.o, wie süß das es noch so schüchterne Menschen gibt :) total goldig!

Geschrieben

Es gibt nur eine einzige Person, die diese Frage beantworten kann. Einmal darf man raten wer fg

Geschrieben

Kommt drauf an ob sie es generell ablehnt wegen Ekel oder ob sie gerne experimentiert und es herausfinden will.

Geschrieben

was ist das für ein schwachsinnige Frage, probiere es aus,entweder will sie es oder du musst dir danach selbst einen runterholen ... .:-)

Geschrieben

Einfach die Dame fragen ! Ich persönlich fahre voll drauf ab, auch wenn sie es bei mir macht...

×
×
  • Neu erstellen...