Jump to content

swinger


hiatussaphenus

Empfohlener Beitrag

hiatussaphenus
Geschrieben

hallo ,ich will mal kurz beschreiben wies mir geht, ich hab tolle ideen was mal mit echten swingern was anzufangen, kopfkino läuft wie verrückt, aber wenn es mal soweit kommen sollte und das ist mehr als wenig, fang ich an zu kneifen, hab dann plötzlich gewissensblicke ,trau mich nicht und all son scheiß..auch würd ich gern mal mit ner richtigen transe was probieren oder besser gesagt was machen mit richtigen brüsten und so... nur wenns drauf ankommt trau ich mich nicht oder habe hemmungen.. wer hat einen rat für mich  ??

Geschrieben

Überwinde deine Angst und befreie dich von den inneren "Ketten". Man muss seine Sehnsüchte ausleben!

Geschrieben

Da hilft nur Augen zu und durch oder sein lassen, ist leider so. Aber geht ja nicht nur dir so, als ich mich das erste mal mit einem Pärchen getroffen habe, bin ich vor Aufregung fast gestorben :D

hiatussaphenus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Da hilft nur Augen zu und durch oder sein lassen, ist leider so. Aber geht ja nicht nur dir so, als ich mich das erste mal mit einem Pärchen getroffen habe, bin ich vor Aufregung fast gestorben :D

ja ich sterb jetzt noch...

Geschrieben

Das mit dem swingen kenn ich zu gut.. Kopfkino ist da. Aber bei dem realen kneif ich

Geschrieben

So ging es mir vor meinem ersten Clubbesuch. Und jetzt will ich am liebsten sofort wieder hin!

hiatussaphenus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb verwoehnt:

Swingerclub besuchen

ja wo denn ich wohn hier in cuxhaven ,da sind zwar wölfe unterwegs, aber sonst passiert hier nicht viel.. ist traurig aber war

Geschrieben

Ging mir genauso beim ersten Besuch.

Wusste nicht was mich da erwartet.

Letztendlich haben aber die Neugier und Geilheit gesiegt und ich bin damals ohne Begleitung hin und hatte einen tollen Abend.

Trau dich einfach und hab Spaß, vielleicht triffst ja auch ne nette Transfrau.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hiatussaphenus:

ja wo denn ich wohn hier in cuxhaven ,da sind zwar wölfe unterwegs, aber sonst passiert hier nicht viel.. ist traurig aber war

Etwas Elbe aufwärts Richtung Hamburg sollten sich bestimmt diverse Clubs finden lassen.

Geschrieben

Also bei dir im Norden ist doch genug los, aber von Wölfen in Cuxhaven hab ich noch nichts gehört.

Ist wie mit dem aufs Klo gehen, erst will man nicht, dann wird es dringend.

Geh einfach hin und versuch es, und wenn du was mit einer Transsexuellen willst, versuch es mit einer Professionellen, die beißt dich nicht außer du willst gebissen werden.

Geschrieben

.. trau Dich :) schon mal mit Alkohol versucht, der enthemmt ungemein.. ;)

Geschrieben

Bei mir wars anfänglich auch so, das ich gerne mal was mit ner Transe haben wollte. Reale Transen findest du ja sowieso nie, nur halt professionelle. Aber als Tip von mir--such dir eine etwas reifere Transe aus und sag ihr einfach, das es dein erstes Mal ist, du wirst es nicht bereuen. Unglaublich aufregend und beim ersten Mal schlug mir das Herz bis zum Hals, aber keine Angst-- sie wird dich nicht ***igen und es kann dir nichts passieren.

Geschrieben

Ich muss mich Fireblade anschliessen..

Dann geht es vom Kopf her noch nicht....dann hat sich der Schalter noch nicht umgelegt....!

Wenn ich wirklich was will..und das meine ich auch auch so..dann mache ich das auch.

Komme was will...!

dann bin ich neugierig geil drauf dann geht das wie eine Kreisel in meinem Kopf...

dann will ich wissen wie ist das jetzt was macht das jetzt mit mir..bin ich dann wirklich so geil..

dann will ich Ergebnisse...und vor allen Antworten!

Irgendwann wollte ich das einfach haben was mir zu steht...und keine Zeit mehr verschenken..

Hier auf den Kiez kenne ich viele Transen..Für mich sind das immer Feen gestalten wunderschön...

aber auch herzensgut.....und viel werden verkannt

Wenn du dich so einer öffnest...einer erfahrenen Transen...wird das ein besonderer Einstieg sein..

 

aber es liegt an dir...du musst einfach nur springen.....und was hast du zu verlieren?

Amy.

Biglady66-6243
Geschrieben

Moin Moin, das kenne ich nur zu gut. Im Kopf geht die Post ab, aber wehe man macht die Augen auf. Vielleicht willst Du zuviel auf einmal und bist dann zu verkrampft. Nimm den Druck raus. Entspanne Dich, vielleicht kannst Du einen Freund/in mit in einen solchen Club nehmen. Dann setzte Dich erst mal an die Bar, trinke etwas und plaudere mit den Leuten. Geh nicht mit der festen Absicht raus: Heute muss das Ultimative passieren. Vielleicht bleibt es nur bei einem Drink. Dann genieße den Abend trotzdem. Schau Dich um und sei einfach locker. Eventuell bekommst Du ein paar nette Minuten. Und wenn nicht, war es trotzdem ein schöner Abend. Aber geh raus, das Leben ist zu kurz! Es gibt Clubs, in denen mehr geboten wird (Sauna, Wellness, Filme, Shows ect.). Und arbeite an Deinem Selbstbewustsein, da liegt wohl das Hauptproblem. Stell Dich vor den Spiegel, schaue Dich an und finde Dich schön! Liebe Grüße, bist doch ein ganz Süßer...

×
×
  • Neu erstellen...