Jump to content

Anal Plug Foxtail


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Frauen die hier unterwegs sind was haltet ihr von einem Analplug mit Schwanz daran? für Rollenspiele stelle ich mir die ganz schön vor was denkt ihr?

Geschrieben

Also grundsätzlich würde ich ja einen Mann mit zwei Schwänzen wohl praktisch finden. Nur aus Fell? Ach nee.

Geschrieben

Was ist das dann für ein Rollenspiel? Hase und Fuchs?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schnatterente:

Was ist das dann für ein Rollenspiel? Hase und Fuchs?

Hasenohren für Männer fand ich schon immer toll 😇😇😇

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Also grundsätzlich würde ich ja einen Mann mit zwei Schwänzen wohl praktisch finden. Nur aus Fell? Ach nee.

Deswegen ist es ja auch aus Silikon ;)

Auf gewissen Seiten gehen davon Orginalcontent Bilder rum von jungen Mädchen, aber es ist doch mehr in Amerika verbreitet als hier ! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Er meint Patplay

Nicht mal Google weiß was patplay ist. Petplay gibt es und das wiederum lässt mich auf Hase und Fuchs zurück kommen. *hops hops hops, fang mich, hops hops hops, fang mich*

Geschrieben

Schnatterente, ich glaube Pastor meinte Petplay ;) Das widerum kennt google

Geschrieben

Genau ....hab beim tippen nich so hingeguckt Danke für die Verbesserung

Geschrieben

Ich als AnimeFan hab einen ... und das macht echt Spass ... passend zu den Öhrchen versteht sich 😉

Geschrieben

Hat gewiss seinen Reiz, es dann wie läufige Hunde zu treiben 😉

Geschrieben

Ich besitze ebenfalls einen...und es ist ein tolles Gefühl :D nur die öhrchen fehlen noch

Geschrieben

leider sind viele der Toys aus echtem Fell. Und das ist etwas, was echt nicht sein muss.

Ansonsten finde ich die Dinger echt sexy. 

Geschrieben
Am 7/27/2016 at 10:14, schrieb dani_delicious:

Ich als AnimeFan hab einen ... und das macht echt Spass ... passend zu den Öhrchen versteht sich 😉

 

Am 7/29/2016 at 21:41, schrieb YourAlice:

Ich besitze ebenfalls einen...und es ist ein tolles Gefühl :D nur die öhrchen fehlen noch

 

Schonmal mit den Dingern Cosplay-Sex gehabt? <3

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 20:01, schrieb Sascha1503:

was haltet ihr von einem Analplug mit Schwanz daran?

lächerlich....:persevere:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pegamister:

 

 

Schonmal mit den Dingern Cosplay-Sex gehabt? <3

Nein, aber die passenden Ohren sind jetzt da :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YourAlice:

Nein, aber die passenden Ohren sind jetzt da :D

Nice :D

Was für Ohren hast du, was für ein Cosplay ist es?

×
×
  • Neu erstellen...