Jump to content

Frauenfüsse als lustobjekt...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, meine Neigung bezieht sich stark auf Frauenfüße, ich genieße es während des Aktes "sanft/bis/hart" , mich an den Füßen der Frau auszulassen... Wenn die Frau mir zum Beispiel gegenüber auf dem Rücken liegt und die Beine so anwinkelt das ich ihre Zehen/Fußsohle mit meiner Zunge bearbeiten kann, löst es in mir eine Explosion der geilheit aus... Vor kurzem kam ich in den Genuss eine Frau welche beidlöchrig begehbar war, währen ich meinen harten abwechselnd in ihre Löscher tunken durfte, zeitgleich die Zehen lutschen konnte, es hat mich so fasziniert und heiß gemacht das ich es jeder Zeit wieder möchte! Meine Frage an die Frauen hier ist ob es sie ebenfalls stimuliert wenn der Mann seine Liebe für Füße, an ihr auslebt? Ist es auch erregend für sie? 

 

Lg Küsschen ;)

Geschrieben

Nee, das kitzelt!! 😅

Geschrieben

Jeder so wie er mag,aber an meine Füße lass ich keinen ran lach.Bin grade an den Füßen sehr empfindlich,und finde so etwas alles andere als erregend...

aktivnylongeil
Geschrieben

mir geht es so mit Männerfüssen, ich liebe es, Männerfüsse zu verwöhnen! Also Jungs, her mit Euren Füssen.

Geschrieben

Eine völlig legitime Leidenschaft die auch sicherlich bei der ein oder anderen Anklang finden wird. Genieße es und weiterhin viel Spaß.

Geschrieben

Ich glaube die meisten würden sich vor kitzelattacken winden! Man müsste Sie fesseln ^^ weiss nicht, jedem das seine und geniess es :)

Geschrieben

Ich liebe es auch mit Füßen zu spielen oder mich daran auf zu geilen , aber iwie machen mich nur Füße in Größe 36 richtig heiß ;)

Geschrieben

Ja das mach mich auch sehr geil besonders wenn sie noch Nylons dazu trägt und die Nägel lackiert sind.Absolut klasse.

Geschrieben

Und wenn die noch rot angepinselt sind .. Ohjaaaaa :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb legsxxx:

Ja aber zu 100%! Genauso sensibel wie die Handinnenflächen verhält es sich mit den Füßen....es gibt nichts schöneres als Vorspiel- währenddessen und überhaupt! 😍

Legsxxx, :) du hast aber auch Füße zum dahinschmelzen... Hoffe du nimmst mir das nicht übel das ich dies einfach so grade raus sag...!

 

Geschrieben

Merci 😘

 

vor 11 Minuten, schrieb Robinho1989:

Legsxxx, :) du hast aber auch Füße zum dahinschmelzen... Hoffe du nimmst mir das nicht übel das ich dies einfach so grade raus sag...!

 

 

Merci!

Geschrieben

Wann genau geht es heutzutage eigentlich noch um die Frau als Mensch und Gesamtkunstwerk?

Geschrieben

Wann genau geht es heutzutage eigentlich noch um die Frau als Mensch und Gesamtkunstwerk?

Geschrieben

Immer gerne! You are welcome...

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn meine Füße ausgiebig verwöhnt werden ;-)

Das Gefühl geht durch den ganzen Körper... sehr geil und erregend.

 

Geschrieben

... beidlöchrig begehbar .... poppen.de ist schon eine eigene Welt :-D

Geschrieben

Ich hatte auch schon schöne Erlebnisse mit Füßen. Das schönste ist ja, sich gegenseitig an den Füßen zu verwöhnen und dann geht es über zu MIT den Füßen verwöhnen. Zum Beispiel in der Badewanne sich gegenseitig an den liebsten Stellen bis zum Orgasmus... Schöne Erinnerung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb T-iffany:

Wann genau geht es heutzutage eigentlich noch um die Frau als Mensch und Gesamtkunstwerk?

Darum geht es bei mir eigentlich immer und die Füße sind ja ein wichtiger Teil

;-)

Geschrieben

frauenfüße sind das geilste ;-)

Geschrieben

Warum nur Frauenfüße ?

Ich lasse mir gerne die Füße verwöhnen und gleichzeitig den Schwanz wichsen. Absolut geil.

aktivnylongeil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bdsm-plz30890:

Warum nur Frauenfüße ?

Ich lasse mir gerne die Füße verwöhnen und gleichzeitig den Schwanz wichsen. Absolut geil.

ich verwöhne Männerfüsse 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2016 at 12:09, schrieb legsxxx:

Ja aber zu 100%! Genauso sensibel wie die Handinnenflächen verhält es sich mit den Füßen....es gibt nichts schöneres als Vorspiel- währenddessen und überhaupt! 😍

Bei Deinen sexy Frauenfüßen werden Dir die meisten Männer diesen Wunsch sicher gern erfüllen  😛😉

×
×
  • Neu erstellen...