Jump to content

Cuckold Erfahrungen


Wooolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte eine Beziehung mit einer Frau, die es liebte ab und an mit einem anderen Mann zu schlafen. Anschließend ließ sie sich von mir lecken. Erstaunlicherweise fand ich das von mal zu mal erregender und ich würde mir gern wieder eine Beziehung wie diese wünschen. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

einmal 4 Jahre in einer Cuckoldbeziehung gelebt, ohne zu wissen wer ich war. Habe es immer unter Offene Beziehung abgestempelt. Jetzt weiß ich wer ich bin und suche bzw, habe einen Kontakt zu einer Dame die Begeistert ist das es so etwas gibt. Wir treffen uns am Donnerstag und mal schauen was es so wird. LG Reinhard

Geschrieben

Ich möchte auch sehr gerne so eine Erfahrung machen . Wer würde mir damit helfen 

Geschrieben

Bei meiner Frau und mir hat sich das so ergeben, als wir uns einmal mit einem einzelnen Mann getroffen haben. Er war sehr gut bestückt und es hat mich total angemacht, den beiden nur beim Sex zuzuschauen. Im Nachhinein hat meine Frau gesagt, dass es sie auch total geil und hemmungslos macht, vor meinen Augen mit anderen zu vögeln. Am geilsten macht es sie, wenn ich den Schwanz wichse oder lecke, mit dem sie es dann treibt. So haben wir uns mittlerweile schon mit einigen Herren getroffen, und es war immer geil.

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal ein Date mit einem cuckoldpaar. Es war eine interessante Erfahrung. Zunächst gab es ein Treffen bei dem die Chemie gecheckt wurde. Da würde auch besprochen was bei dem Date ablaufen darf. Als dann der Abend kam tränken wir zunächst etwas. Er müsste in seine Rolle fallen als devoter Mann. Dann fing sie an mit Anweisungen. Zunächst musste er sie ausziehen. Dann mich. Ihr nackter Anblick hat natürlich Auswirkungen auf meinen Freund. Der Stand als meine Hose fiel. Danach müsste er sich setzen und sie meinte es sei endlich mal nen richtiger schwanz und hart nicht so wie seiner. Er dürfte auch nicht wichsen. Sie begann zu blasen. Dann meinte. Sie er soll sich ausziehen und aufs Sofa legen. Er sollte zusehen wie mein schwanz sie fickt....Nunja so ging es dann weiter.

Geschrieben

So ähnlich....vielleicht;) SIE wollte definitiv keine feste Beziehung aber durchaus nicht den Freuden der körperliche Liebe abschwören. Und auch manchmal nur einen gemütliche Abend miteinander verbringen...... Ich kam als dritter "Spieler" mit auf`s Feld. Wir drei Männer wussten wohl voneinander, habe uns aber nie persönlich kennen gelernt. Sie vergnügte sich lieber nur mit einem zur Zeit. Es kam aber schon vor, dass einer Vormittags und ein weiterer Nachmittags zu gegen war. Selbstverständlich wurde uns von diesen Besuchen berichtet..... Es war ein klein wenig wie ein Wettkampf gegen unsichtbare Gegner. Aber jeder mit seinen speziellen Vorlieben. Auch das wurde berichtet..... Ich glaube der größte Stress für SIE war, die Reihenfolge der "Intimhaar"-Liebhaber und Gegner einzuhalten. Freitags behaart.....Sonntags rasiert. Und am Sonnabend der Kollege, der auf Intimrasieren abfährt. Sie kam voll auf ihre Kosten. Ich auch. Von den beiden anderen kann ich leider nichts berichten...... Allerdings war und ist es nicht meins, das "frisch geschmierte Brötchen" abzulecken. Geschmäcker sind eben verschieden.......und das ist auch gut so.

Geschrieben

Alter, krass! Ich würd vor Eifersucht platzen und den anderen Typ in der Luft zerreißen würd der mein Baby anfassen! :S 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luk1s:

Alter, krass! Ich würd vor Eifersucht platzen und den anderen Typ in der Luft zerreißen würd der mein Baby anfassen! :S 

Du bist 20. Dinge ändern sich, Vorlieben entwickeln sich. Man macht Erfahrungen und findet manchmal raus, dass man Sachen eigentlich doch ganz gut findet, die man sich 1 Jahr vorher noch gar nicht vorstellen konnte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissWundervoll:

Du bist 20. Dinge ändern sich, Vorlieben entwickeln sich. Man macht Erfahrungen und findet manchmal raus, dass man Sachen eigentlich doch ganz gut findet, die man sich 1 Jahr vorher noch gar nicht vorstellen konnte. 

hm.. weiß nicht so recht. 

Ich teil vieles, aber nicht mein Mädchen! :D 

ich glaub da wird sich auch nix daran ändern... zuuu viel Eifersucht bzw. bei sowas is ne eifersüchtige Reaktion doch relativ normal? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luk1s:

hm.. weiß nicht so recht. 

Ich teil vieles, aber nicht mein Mädchen! :D 

ich glaub da wird sich auch nix daran ändern... zuuu viel Eifersucht bzw. bei sowas is ne eifersüchtige Reaktion doch relativ normal? 🤔

Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber. ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissWundervoll:

Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber. ;) 

machen wir! ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luk1s:

hm.. weiß nicht so recht. 

Ich teil vieles, aber nicht mein Mädchen! :D 

ich glaub da wird sich auch nix daran ändern... zuuu viel Eifersucht bzw. bei sowas is ne eifersüchtige Reaktion doch relativ normal? 🤔

Du bist noch viel zu jung,wenn man älter wird ändern sich viele Dinge.Mein Mann hätte das mit 20 auch nie zugelassen und ich niemals drann gedacht.Nun sind wir 40+ und sehen es als Bereicherung😉 Männer können ja eh  mehr Sex und Liebe trennen,für Frauen ist das etwas schwieriger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moon3333:

Du bist noch viel zu jung,wenn man älter wird ändern sich viele Dinge.Mein Mann hätte das mit 20 auch nie zugelassen und ich niemals drann gedacht.Nun sind wir 40+ und sehen es als Bereicherung😉 Männer können ja eh  mehr Sex und Liebe trennen,für Frauen ist das etwas schwieriger.

ich kann da gar nix trennen! :D 

Das bleibt sooo wie es is, da wird nichts drangerüttelt! -.- 

 

Geschrieben

ja, mit 20 hätte ich das nicht gekonnt. Ich habe mir mit einem Freund mal ein Mädchen geteilt, aber das spielten Gefühle wie Liebe und Zuneigung für eine Partnerin keine Rolle. Bei mir hat sich viel getan erst mit Mitte 30.

 

Heute beneide ich sehnsuchtsvoll Paare die eine aufregende Beziehung gefunden haben. Als Single wünscht man sich dann doch auch vieles.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fireblade73:

Luk bist du dann hier richtig?

Scheint nicht  so😉

Geschrieben

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Alter ist eher zweitrangig. Wir hatten unseren ersten 3er, da war ich 22 und sie 19 und es hat mich damals überwältigt. Einzig und allein ihre Neugierde sowie unsere Offenheit und auch Liebe haben das möglich gemacht.

Was machen wenn die Frau einem sagt, sie findet es schade überhaupt keinen anderen vor dir kennen gelernt zu haben? Für mich gab es da nur die "Flucht nach vorn", ich wollte ihr diesen Wunsch einfach nicht verwehren. Ich konnte ja auch nicht wissen, dass mir das ganze so gut gefallen würde, hätte ja auch sein können das ich sage, sie hatte jetzt ihren Spaß und damit hat es sein Bewenden.

Aus heuigter Sicht kann ich nur sagen, ich würde alles wieder so machen.

Es sollte halt wie bei allem keine Gewohnheit sein und niemand hat einen Anspruch auf etwas, aber hin und wieder mal ist es die gewisse Würze für die sexuelle Schärfe. Ich kann den TE absolut verstehen.

Geschrieben

Hallo Taira06,

Es ist wirklich Schade das du so denkst. Es ist ja schließlich immer auch im gegenseitigen Einverständnis, dass heißt hier kommt der Dritte dazu (grins) In meinem Fall war es anfangs Einer der unwissend zum Dritten im Spiel gemacht wurde. Jedenfalls ich würde jederzeit wieder so eine Beziehung führen. Ich glaube ich habe noch nie so tief und vertrauensvoll empfunden als in dieser Beziehung. Betrügen? Nee, dass gab es nicht, war ja schließlich alles abgesprochen. Ja, wohl meine beste Beziehung die ich je gehabt habe.

Geschrieben

ja ,waren auch mal in einer dreierbeziehung

unsere freund + 

mein Mann liebte es einfach mal zuschauen wie ich sein freund befriedige. 

manchmal hat er auch mitgemacht

so von alles etwas ,

WEIN,  WEIB und DANN............

mir hat es immer viel spass gemacht.

zurzeit suchen wir den spass zu 3. im p-kino mangels einer passenden dauerfreundschaft

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Genau so eine Cuckold Beziehung suche ich schon seit langem. Schwierig die richtige Partnerin dazu zu finden

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich suche ein Cuckold-Pärchen für eine längere Freundschaft im Raum München. Meldet euch gerne bei Interesse bei mir. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe bereits mehrfach Erfahrungen mit Cuckold-Pärchen gemacht. Wichtig ist, dass bei allen die Einstellung stimmt und man es dann auch intensiv ausleben kann. Wenn dann doch unerwartet Eifersucht bei ihm aufkommt, ist das Date schnell vorbei. Der Cuckold muss es mögen zuzuschauen, wenn seine Frau sich mit einem anderen Mann vergnügt. Es hat etwas mit Fetisch und devotem / dominanten Verhalten zu tun. Wenn er seine Rolle als Cuckold annimmt, kann es für alle 3 eine geile Sache werden.

Geschrieben

Habe einige reale langfristige Erfahrungen mit Cuckoldpaaren C3 gemacht.

Bin aktuell auf der Suche nach einem Cuckoldpaar, sehr gerne dauerhaft. Alles weitere im Profil.

×
×
  • Neu erstellen...