Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr bei Poppen.de gehabt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
bin neu hier und als neuling im Paradis wollte wissen, wie es hier abgeht?


Geschrieben

Hi,
du schreibst eine Dame an , machst ein Date klar und ab in die Kiste .
Mit etwas Glück kommt auch ein dreier zu Stande oder du bekommst von den Damen für deine Dienste auch noch Kohle.
Viel Spaß bei poppen.de
Gruß Gaby


Geschrieben

ohne bild und text im profil wird vermutlich recht wenig abgehen...

hier ist das verhältnis zwischen männern und frauen eher unausgewogen...




Geschrieben (bearbeitet)

wow
das hört sich ja gut an


ohne bild und text im profil wird vermutlich recht wenig abgehen...

hier ist das verhältnis zwischen männern und frauen eher unausgewogen...




eher mehr Frauen oder Männer!
Ich schätze mal eher mehr Männer!


ohne bild und text im profil wird vermutlich recht wenig abgehen...

hier ist das verhältnis zwischen männern und frauen eher unausgewogen...




Heißt für mich heer mehr Männer als Frauen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unausgewogen
Geschrieben

Ich finde es hier fast perfekt!
Lediglich das eine oder andere Blockflötengesicht hier im Forum nervt ein wenig.
Aber man kann nicht alles haben ...


Geschrieben

wow
das hört sich ja gut an



eher mehr Frauen oder Männer!
Ich schätze mal eher mehr Männer!



Heißt für mich heer mehr Männer als Frauen!



Hört sich nicht nur gut an, ist auch gut!

In dem Punkt irrst du... hier suchen viele verzweifelte Weiber nach dem nächsten Hengst...bald wirst du dich vor Post nicht mehr retten können!


Geschrieben

... und glaub nicht alles, was du hier so liest


Geschrieben

wiedermal faszinierend, das einige im spamfreien Bereich unfähig sind jemand ne sachliche Antwort zugeben, bzw. zumindest sich ihre sinnfreien Kommentare zu verkneifen.

Paradiesisch ist es hier sicherlich nicht.