Jump to content

Das beste Stück des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

seit Langem geht mir der Gedanke durch den Kopf, welche Penisgröße und -form die "optimale" sein könnte. Natürlich ist es von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Einige möchten einen >20cm und die anderen wiederum <20cm großen, gerade, gekrümmt etc.

Nun an die Damenwelt: Wie sieht Ihr das? Hat "je größer und dicker, desto besser" die oberste Priorität oder spielen diese Informationen nicht direkt die wichtigste Rolle für gemeinsamen Spaß? Ich mein', wenn man weiß, wie man sein "Gerät" einsetzen kann, dann ist die Größe, Dicke etc. relativ egal.... .

Eine Krümmung bereitet die größten Sorgen, da ich mit etwa(!) 19x4,5 und linker Krümmung der Frau eher schmerzen bereite statt sie zu befriedigen... habe ich immer den Eindruck. Welche Erfahrungen habt Ihr mit gekrümmten Penissen gemacht? Positiv/negativ?

Und ja ich nur 23 und ja ich bin nicht so erfahren, wie z.B. ein 40jähriger... Aber mich interessiert dieses Thema sehr und daher bitte ich euch erst zu bleiben und Sätze wie "Du bist zu jung und hast hier nix verloren" zu unterlassen. Danke.

Freue mich über jede Antwort von euch!!!

LG

 

 

Geschrieben

hmm, also ich bevorzuge so die größe zwischen 15 und 17 cm....alles andere ist für mich persönlich grenzwertig und schmerzhaft, ist es bei meiner genannten größe teilweise schon. zu klein ist ganz und gar nichts für mich.....wo nichts ist, kann man auch nicht mit umgehen ;-) die form allerdings ist mir egal.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

... Hauptsache. ...sauber ...hart, wenn es drauf ankommt ...

Ich denke, damit ist wohl das wesentliche erwähnt worden ;)

Geschrieben

16 bis 19 cm ist toll alles darüber hinaus gehört männliches Geschick dazu. Kann schön sein, kann aber auch scherzhaft sein. Wobei ich mit einem gekrümmten Penis auch schon sehr nette Erfahrungen gesammelt habe. Ich glaube auch das ist ein Thema,welches sich nicht pauschalisieren lässt

Geschrieben

Dein Alter beiseite gelassen ... 

 

Mir sind Krümmungen gleich, so lange etwas Handfestes vorhanden ist. Tatsächlich fange ich mit einem Penis, der kleiner/dünner ist als mein Vibrator wenig an ... da ich  nun mal richtig gerne ausgiebig vögle und die ganzen Techniken eher als zusätzliches Nice to have  genieße ..  ist sein Freudenspender zumindest für mich genau so wichtig wie seine Art  zu berühren, sein Wesen und seine Libido. 

 

Da Frauen aber nicht alle gleich sein .. gibt es genug, die es lieben auf  andere Art befriedigt zu werden .. für diese ist die Beschaffenheit eines Penis sicher gleich. 

 

 

 

 

Geschrieben

Für mich ist ja eigentlich der Kopf des Mannes sein bestes Stück... aber wenn an dem Kerl ein schöner Schwanz vorzufinden ist, ja dann bevorzuge ich ein Teil, dass so im Bereich von 20cm Länge und 5 bis 6 cm Breite liegt. Stangengerade gefällt mir persönlich nicht so, schön leicht nach oben gebogen ist der hit! Und wenn dann noch eine ausgeprägter Eichelrand, prall und hart vorhanden ist, ... grrrrrr...

Geschrieben

Mensch Da02, dann frag doch gleich nach dem Sinn des Lebens. Kriegst dann genauso viele unterschiedliche Posts.

Geschmäcke sind nun mal verschieden. Einige mögen mehr die anderen weniger Länge.

Ist wie bei den Brüsten und so...

 

Hab jetzt aber eh Mittagspause und lese mal weiter was interessantes folgt. ;)

Geschrieben

Klar, die meisten Frauen würgen schon bei 12 cm ...

Geschrieben

Setze deinen Penis bei der Frau so ein, dass die Krümmung nach oben gerichtet ist, dann wird es keine Schmerzen bereiten,d.h. du liegst quer zum Partner.

Geschrieben

Lach - was für ein Thema....Jede Frau mag es halt anders, umgedreht genauso....einfach ausprobieren und gut. Die Erfahrung kommt mit den Jahren und dann auch das entsprechende Selbstbewusstsein. Ich mag es halt gern etwas größer, aber am wichtigsten ist es, wie der Mann mit seinem besten Stück umgehen kann, er die Frau erregt und das nicht nur mit seinem harten Schwanz :lick:

Geschrieben

ehrlich... ich hab noch nie nachgemessen und weiß von keinem partner, den ich jemals hatte, die schwanzlänge.

aber zu groß sollte er nicht sein, ich hab ja auch nur begrenzt platz und mit krümmungen hab ich noch keine erfahrungen gemacht :$

Geschrieben

@ perhaps ... Frauen übertreiben auch maßlos - warum nicht auch Männer bissl ...

Geschrieben

bei den männern, die ich bevorzuge, befindet sich das beste stück ganz sicher nicht in der körpermitte, sondern zwischen den ohren:smirk:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ich hatte mal das Vergnügen, echte 23 x 6cm in Schokobraun ausprobieren zu dürfen - nix für den Alltag, nix für mich.

Und Jungs: nehmt mal eine 0,33er Bierflache in die Hand und messt mal den Boden nach - dann wisst ihr vielleicht eher, mit was für gewaltigen Zahlen ihr oftmals so um euch werft. ;-)

Ja...mann sollte da einfach nal testen mit der flasche.....obs denn wirklich soooo dolle is.. (auch wenn manch frau drauf steht....)

Geschrieben

au fein, wieder ein pillermanngrößen thread!

hätte fast vergessen, dass schon wieder montag ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb in-heels:

@ perhaps ... Frauen übertreiben auch maßlos - warum nicht auch Männer bissl ...

Weil Frauen ihre Brüste vielleicht nirgendwo einführen müssen / sollen / wollen...? ;-)

Oder hat schon einmal jemand gelesen, dass eine Frau angibt: 17 x 6,28 cm Innenraumtiefe vaginal, oral auch gerne mal 29 x 4, denn ich hab´ was in der Speiseröhre hängen.... Also ich nicht.

Geschrieben

Ja genau... das sollte man einführen: inhalt von Pussys ... why not ... ne Weltidee ... und was Brüste angeht - da wurde ich auch schon mal enttäuscht, es hieß DD ... dabei warens nur C ... war nicht einfach das zu verkraften ...

Geschrieben

Zum Sex gehört nicht nur Körper, sondern auch Seele, Verstand, Geist und Fantasie, ansonsten nützt die größte Möhre nichts! Wenn einfallslos die Gurke rumpüriert, ist das für Frau langweilig....... Von daher Geist ist geil, wenn man(n) dann noch gut ausgestattet und geistreich, witzig ist, dann braucht man keinen Monsterschwanz, dann haben einen die meisten Frauen schon lieb....... Für viele Frauen ist ein dicker, langer Schwanz auch direkter Horror, weil es beim Hineingleiten weh tut, Deep Throat und Anal ganz verweigern. Kommentare wie: "Stell Dir vor, Du wärst die Frau und müsstes so einen Monsterschwanz unterbringen, der gegen die Gebärmutter stößt und Dich beim Deep Throat zum würgen bringt, das Du fast in den Schwanz beißt......" - "Mit dem Teil kannst Du Anal bei mir vergessen..." Sind dann auch nicht der Hit...... Oder geliebte Frauenwelt, wie seht Ihr das???? "Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!" - Lilo Wanders (Wahre Liebe)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb perhaps_you:

Weil Frauen ihre Brüste vielleicht nirgendwo einführen müssen / sollen / wollen...? ;-)

Oder hat schon einmal jemand gelesen, dass eine Frau angibt: 17 x 6,28 cm Innenraumtiefe vaginal, oral auch gerne mal 29 x 4, denn ich hab´ was in der Speiseröhre hängen.... Also ich nicht.

Dafür verschreiben sich einzelne Frauen ab und zu und nur manchmal, ganz versehentlich beim Gewicht .. .da kann schon mal aus zielichen 88 Kilo auch recht schnell und ganz ungewollt 68 Kilo entstehen... ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

bei den männern, die ich bevorzuge, befindet sich das beste stück ganz sicher nicht in der körpermitte, sondern zwischen den ohren:smirk:

 

bei einem interessanten Mann darf ruhig beides sein "bestes" Stück sein  ..

 

denn wenn das beste Stück zwischen den Ohren genial klasse ist, dass in der Körpermitte aber gar nicht vorhanden ist  ... dann ist Mann sicher ein toller Freund, aber für mich eben kein genialer Liebhaber . Ich beschwere mich ja auch nicht, wenn Mann sagt ... Du bist sympathisch, aber ich steh einfach mehr auf sehr schlank und Körbchengröße A  .. dann ist das so. Vorlieben hat man, die muss man nicht erklären. 

Geschrieben

Wenn das die Männer doch einmal kapieren würden, daß das was zwischen den Ohren ist, des Mannes wichtigster Körperteil ist. Insofern "Geist ist geil" der Rest paßt dann schon immer irgendwie.

Geschrieben

Da scheint etwas dran zu sein das sich die (meisten) Herren über ihren Schwanz definieren und das es den (meisten) Frauen völlig wurscht ist! Das größte Sexualorgan ist nunmal das Gehirn.........Obwohl es sicher auch die eine oder andere Frau gibt die sich über ihre weiblichen Attribute definiert, frei nach dem Motto "I have the pussy, and I make the rules", zwinker.

×
×
  • Neu erstellen...