Jump to content

kein Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als nicht Single hat Mann es hier sehr schwer oder keine Chance auf Erfolg ?

Welche Erfahrungen haben andere hier gemacht ?

 

Geschrieben

Ich denke viel schwerer. Viele frauen können nicht teilen.

Geschrieben

Es ist nicht leicht, aber machbar ;-) Nicht die Hoffnung aufgeben!!

Geschrieben

Solang man von vorne rein mit offenen Karten spielt, denn im Endeffekt kommt es eh raus

Geschrieben

Ich lerne hier ausschließlich verheiratete Männer kennen. Selten mal ein Single dabei und das ist auch gut so. 😉

Geschrieben

und sind wir mal ehrlich: es kommt auch einfach darauf an, wie man aussieht ;) .

Geschrieben

Ein nichts Single Mann kommt für mich nicht in frage. Obwohl man auch nie weiß, ob die Singles die Wahrheit sagen.

Geschrieben

Keine Chance würd ich nicht sagen. Aber deg Erfolg wird sich nicht über Nacht einstellen. Ich bin auch ein kein-Single..hatte einige Dates..mit und ohne Erfolg Hartnäckig dran bleiben..freundliche (!) Anschreiben..wie im richtigen Leben halt auch.

Geschrieben

Auch als Single haste es hier nicht leicht. Wollen nett angeschrieben werden, nein danke, versaut das gleiche auch. Meine erfahrung. Auf anderen seiten als hier kommt man eher ins Gespräch oder zum Sex.

Geschrieben

Das ist leider so. Liegt vielleicht aber auch daran, dass einige Damen nicht so cool sind, wie sie sich geben ...

Geschrieben

Ich bin schon auch der Meinung dass man es hier als Single Mann genauso schwer hat. Trotz freundlichen Anschreiben, fast immer keine Antwort von den Frauen.

Geschrieben

Mal ehrlich: Nicht-Singles gibt es hier zu 98%.... Die Kunst ist es, dass zu verheimlichen. Jede Frau, die Single ist, wird sich darauf nicht einlassen, entweder sie möcht nicht teilen oder keine 2. Wahl sein, oder Frau hat Angst vor Konfrontation mit der Parnerin..... Ganz einfach: ehrlich sein, so kann man sich dann auch einigen.

Geschrieben

Ja da habt ihr völlig recht es ist schwer hier egal wie man wem anschreibt

Geschrieben

mach dir kein kopf, ne chance liegt hier eh nur im promillebereich...

Geschrieben

Was soll ich mit nen Nichtsingle, die 2. Geige spielen ? Nee danke, da ist jede Antwort verschwendete Zeit !

Geschrieben

Jaja, die armen Nicht-Singles... Da möchten sie eigentlich nur ein bisschen fremdbumsen und keiner will sie... ganz schweres Los!

Geschrieben

Ich möchte keine 2te Wahl sein und mir den Mann nicht mit seiner Frau und Kindern teilen. Spontan und frei ist er dann schlimmerweise auch nicht. Ne danke! Ich mag keine Klötze am Bein, die habe ich schon genug.

Geschrieben

Die Welt ist bunt, und nicht jede(r) sucht dasselbe. Die Damen haben ja die große Auswahl und dürfen ein bisschen wählerisch sein - wir Männer dürfen das übrigens auch. Auswählen, meine ich *lächel*. Frau möchte spüren, dass gerade sie etwas besonderes ist, und das Besondere zu erkennen (das zu Deiner Suche passt), mit den passenden Worten zu benennen und sie dann zu umwerben, das ist halt eine Kunst ;) Viel Erfolg Smylie

Geschrieben

Nichts desto trotz auch gute Unterhaltungen kann man hier führen auch als nicht single

Geschrieben

kein Single- kein Interesse an dem Mann - für mich selbstverständlich fremdgehen nicht zu unterstützen.

Geschrieben

Ist dein Frau auch bei ppoppen.de. Fremdgeher geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...