Jump to content

Männerfantasie


Bo****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Männerfantasie:

Wir lernen uns hier kennen und verabreden uns auf eine Spritztour mit meiner Harley. Gesagt getan, ich hole dich an der verabredeten stelle ab und wir fahren eine weile. Du genießt den Wind, die Luft sowie die schöne Gegend. Ich bemerke nicht wie dich die Vibrationen des Motors die du deutlich an deiner Muschi spürst immer geiler werden lassen. Was ich bemerke ist wie du deine Hand zwischen meine Beine schiebst und meinen Penis zu finden. Du findest ihn und fängst an mit leichtem druck über meine Hose zu streicheln. Ich werde fast wahnsinnig und spüre das pochen und zucken und habe nur noch einen Gedanken. Ich finde eine einsame stelle im Wald wo wir halt machen. Schnell die Helme vom Kopf. Nun folgt ein Kuss der schöner nicht sein könnte währen du dich wieder an meinem prall gefülltem Penis zu schaffen machst. Ich schiebe dir das T-Shirt hoch (du trägst keinen BH) und verwöhne mit meiner Zunge sowie Zähnen zärtlich deine Nippel. Dann stößt du mich weg. Du lachst, ziehst deine Hose aus und setzt dich rücklings aufs Bike, lehnst dich zurück und winkst mit dem Finger. Der Anblick deiner Möse kostet mich fast den verstand. Ich streichle dich zärtlich zwischen den Beinen wehrend wir uns küssen bis ich an deine mittlerweile saftigen Vagina angekommen bin. Vorsichtig suche ich deinen Kitzler, du zuckst, du stöhnst. Ich massiere ihn als gebe es kein morgen. Langsam arbeite ich mich von Kopf über die Brüste zu deine Lustgrotte. Dort angekommen lecke ich erst zaghaft deine süßeren Schamlippen bis ich deinen Kitzler mit leichtem druck verwöhne. Du nimmst meinen Kopf in die Hände um mir zu signalisieren, mehr druck. Ich sauge und lutsche deinen Kitzler bis er prall gefüllt und sich mir rosa entgegen richtet. Nun folgt eine Leckorgie wehren ich mit meinem Finger deine G-Punkt suche. Ich bemerke wie du dich völlig fallen lässt, es dauert nicht lange und aus dem stöhnen wird ein schreien. Du kommst, nein ich einem al, gleich dreimal. Ich bin stolz und mein Penis platz fast vor Geilheit.

Wieder drückst du mich weg, du gehst in die hocke und öffnest mir die Hose. Du bekommst ihn fast nicht raus so eng ist es in seine Behausung geworden. Du leckst ihn, beißt ihn zärtlich von der Seite.

Ich genieße und schaue dir zu was mich nur noch geiler werden lässt. Dann fickst du mich regelrecht mit deinem Mund und ich denke das dürfte niemals enden. Nach einiger Zeit stehst du auf stützt dich auf Bike und streckst mir deinen süßen Hintern entgegen. Ich setze an und drücke ihn ganz langsam in deine Möse, ich genieße diese erst Kontakt wie keinen anderen. Ich nehme dich, langsam dann immer härter. Nach ein paar Minuten ist es soweit du bemerkst es. Du sagst ich will deinen Saft, ich sage ich komme, plötzlich drehst du dich um,nimmst ihn blitzschnell in die Hand und lässt den ganzen Saft in deinem Mund sich ergießen. Es raubt mir den Verstand.

 

Geschrieben

Warum macht die Maschine heiß und nicht der heiße Harleyfahrer während der Fahrt, an den sie sich klammert? fg

Geschrieben

Hast recht, hätte schreiben sollen das die Vibrationen sie noch heißer machten😊😎😜

×
×
  • Neu erstellen...