Jump to content

Einem Paar beim Sex zusehen


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreibt eure Erfahrungen die ihr habt. Habt ihr schon mal einem Paar zugesehen?

Geschrieben

Musst schon etwas genauer beschreiben, was Du meinst. Zu Hause bei/nach einer Party oder zufällige Begegnung outdoor? Letzteres habe ich heute mal wieder an "meinem" FKK-Waldsee erlebt (ob die beiden mich gesehen haben, weiß ich nicht) und ist einfach nur geil.

Geschrieben

Nein, leider nicht, Aber ist schon ein sehr reizvoller Gedanke, das mal zu erleben

Geschrieben

Ich hab die Suche nach einem geeigneten Paar aufgegeben, da meist die Männer BI sind und mehr wollen als das ich zuschaue.

Geschrieben

Wir arbeiten daran, das aus zu probieren. Also zusehen und zusehen lassen

Geschrieben

Zusehen und mitmachen ist eine sehr interessante Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerade wenn es beide anmacht wenn sie fremdfickt....

Geschrieben

Ich könnte es zweimal geniessen. Einmal bei einem cuckoldpaar und einmal bei einem paar bei dem ich später hausfreund war. Sehr geil

superrandy2001
Geschrieben

Ja. Mehrfach. In Clubs. Gerade heute wieder;-)

Geschrieben

In Clubs ist das ja normal zusehen....mitmachen.....😀

Geschrieben

Ich lass mich gerne beobachten und beobachte gerne... Kann in alle Richtungen enden.

Geschrieben

Haben meine Partnerin und ich schon öfters erlebt, im PK.

Geschrieben

Also ich sehe da gern zu, geht auch nicht um mitmachen, mags aber sehr. Wen das mal ein Paar probieren will gern PN.

Geschrieben

Vielleicht solltest du dein Profil mal mit etwas Leben füllen und es meldet sich mal ein Paar, welches deine Phantasien Realität werden lässt. Aktuell finde ich dein Profil eher als Bettelprofil und somit wirst du sicherlich wenig Erfolg erzielen.

Meine Meinung

Geschrieben

Noch nicht, aber ich wünsche es mir!

Geschrieben

ja,habe ich,auf wunsch des paares habe ich fotos gemacht. war ein schönes erlebnis

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb JungerMann--:

 Habt ihr schon mal einem Paar zugesehen?

Ja, habe ich. Aber mitmachen ist noch viel viel geiler! :lick:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

War mal bei einem Paar, beide haben mich geblasen und ich ihnen beim Straponficken zugeschaut, war sehr interessant.

 

Geschrieben

Ich bin tatsächlich mal einem Pärchen begegnet, die sich im Park sehr ungestört fühlten. 

×
×
  • Neu erstellen...