Jump to content

Hodenring und Squirt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollt von euch mal wissen ob es anderen auch so geht wie mir?

Ich liebe es wenn ich den 40 mm Hodenring trage und meine süße damit spielt,dran zieht bis es leicht schmerzt während sie bläst und ich dadurch zum Höhepunkt komm.

Was mich auch noch wahnsinnig macht wenn ich sie zum Squirten bringe und mir alles ins Gesicht und dann über denn Körper läuft.

Bin davon jedesmal völlig fasziniert davon und es erregt mich durch und durch wenn ich von ihr sozusagen geduscht werde.

Gehts nur mir so oder haben andere auch die selben Vorlieben wie ich. 

Lg, Er

Geschrieben

Ich finde es auch absolut geil wenn eine Frau mich voll squirtet! Das Gefühl auf der Haut, der Anblick wenn sie hemmungslos spritzt...... Unbeschreiblich!

Geschrieben

Squierten ist geil…am besten in Kombi mit dehnen und fisten

Geschrieben

Trage gerne einen Hoden oder Penisring beim Sex ..... ja wenn die Frau dann auch noch einen richtigen Feuchten Orgasmus bekommt gefällt mir das sehr....

Geschrieben

geil ist es frauen dazu zu bringen die es vorher noch nie erlebt haben..der blick :p unbezahlbar !! Miau

Geschrieben

Wie schon in einem anderen Thema erwähnt ist für mich das Squirten der Höhepunkt, quasi die Kür des weiblichen Orgasmus und das schönste Kompliment für einen Mann. Mit einem Hodenring kann ich alledings so gar nix anfangen........

Geschrieben

Ein Hodenring habe ich persönlich noch nie getragen. Benutze ein Penis Ring. Squirten ist sehr geil. Habe bei eine Dame das erleben dürfen. Kann leider nicht jede Frau

Geschrieben

Hodenring trage ich fast regelmäßig 300 oder 500 Gramm.... dann im sexuellen "Nahkampf ;))" gibt es mir einen besonderen Kick!

Geschrieben

Für mich eher narzistisches Klimbim.Aber ich bin auch eher Fan der natürlichen Puristik.So fehlts gleichsam an MetallundTintengesteche was meinen Body bezrifft.Ohne Wertung! Muss jeder selbst wissen. 😎

Geschrieben

Aber Squirten ist der Königsgenuss!!! Ich liebe es.

Geschrieben

Ich hab bis jetzt die geilsten Erfahrungen mit Hoden abbinden gemacht, das gibt mir meist noch das extra für den ultimativen Orgasmus!

Geschrieben

Das möchte ich auch mal live miterleben. Ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf.

Geschrieben

Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn die pisse aus der Votze läuft und das Bett nass wird. Da ist mir trockenes Gestöhne lieber!

Geschrieben

Nickkgw1, beim squirten läuft keine Pisse aus der fotze.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chronos4:

Ich wollt von euch mal wissen ob es anderen auch so geht wie mir?

Ich liebe es wenn ich den 40 mm Hodenring trage und meine süße damit spielt,dran zieht bis es leicht schmerzt während sie bläst und ich dadurch zum Höhepunkt komm.

Was mich auch noch wahnsinnig macht wenn ich sie zum Squirten bringe und mir alles ins Gesicht und dann über denn Körper läuft.

Bin davon jedesmal völlig fasziniert davon und es erregt mich durch und durch wenn ich von ihr sozusagen geduscht werde.

Gehts nur mir so oder haben andere auch die selben Vorlieben wie ich. 

Lg, Er

Das ist auch für mich das sexuelle Nonplusultra

 

Geschrieben

Lach also gibts hier einen Kostverächter....wer das mal mitgemacht hat,will es nicht mehr missen. Geil genug wenn Sie Dir den Saft ins Gesicht spritzt.

Geschrieben

Es geht nicht nur dir so... ich liebe es auch...ich liebe auch Natursekt beim lecken

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nickkgw1:

Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn die pisse aus der Votze läuft und das Bett nass wird. Da ist mir trockenes Gestöhne lieber!

Was hat das mit Pisse zu tun? 

Geschrieben

Ich selbst trage sehr gerne meine cockringe und liebe den nassen Sex egal wie 

Geschrieben

Auch wir lieben dieses Spiel. Brigitte liebt es wenn ich den Hodenring trage und ist dann so geil das sie noch schneller quirltet und mehr als sonst, vor allem genießt sie es dann wenn sich Ihr geiler Saft in maßen über mich ergießt und ich Ihr süßes Vötzchen dabei saugend ausschlürfe. Solltet Ihr Interesse haben können wir s ja gemeinsam ausleben.

Geschrieben

Ich mag diese dinger ueberhaupt nicht

×
×
  • Neu erstellen...