Jump to content

Bi bei Paaren


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, ich bin nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte voll hetero Mann, der sich hier die Frage stellt...

Gibt es hier eigentlich auch noch Paare, wo der Mann auch hetero ist???

Oder ist das gerade so ein Mode Ding, das Mann darauf steht gefickt zu werden und andere Schwänze zu blasen???

Ich habe definitiv keine Homophobie, aber ich habe echt ein Problem damit, wenn Männer die eigentlich Homosexuell sind, vorgeben Bi zu sein nur um über ihre "Frau" nen Schwanz zu bekommen...

Geschrieben

dann ne Gegenfrage... warum

suchst du als Hetero nicht nur ne Frau? sondern auch ein Paar? willst du deine Chancen erhöhen?

 

Geschrieben

Ich sehe Deinen Nick.... und frage mich wieso... der macht so eine Assoziation bei mir.Aber ich irre mich wohl. Und genau wie Du ?...steh ich überhaupt nicht drauf gefickt zu werden oder ein männliches Standgebläse an mein bestes Stück ranzulassen. Dieses "Modeding" seh ich auch nicht als allg. zutreffend.

Geschrieben

Warum fragst du dich auch sowas ? wir sind alle nur Menschen.. ;)

Geschrieben

In der Tat, ein guter Punkt! Manchmal könnte man diesen Verdacht wirklich haben.

Geschrieben

Wo fängt bi an, wo hört hetero auf?? Nicht jeder Mann der sich bi nennt, lässt sich ficken...aber vielleicht bläst einer mal gern!? Bi oder nicht?? Jeder soll nach seiner Lust glücklich werden.... 😊

Geschrieben

Nicht vorstellbar, dass Frau drauf steht beide Männer in Aktion zu sehen und das muss nicht sex sein. Bei Männern die Panik haben den andern bei einem dreier zufällig zu berühren Krieg ich bei nem dreier nur Stress. Alles ist harmonischer wenn die Spielweisen erweiterbar sind. Nur meine Meinung und mein Mann ist nicht bi.

Geschrieben

Anos du bist nicht der einzige mann, ich bin auch hetero und ich verstehe andere Männer nicht wenn sie bi sind. Aber egal, wir hetero Männer haben bei wenigen Frauen oder auch bei paaren Chancen. Die meisten wollen einen bi mann, ich verstehe es nicht.

Geschrieben

1. ist nicht jeder bi, nur weil bi draufsteht

2. ist es als Phobi zu verstehen, wenn bi Männern unterstellt wird sich unbedingt penetrieren lassen zu müssen, andere Männer anal zu penetrieren oder aktiv bzw. passiv zu blasen/blasen zu lassen

3. bin ich überzeugt, das kein Mann oder Frau, die Sex genießen wollen, mit einem Plan an die Sache herangehen. Der sexuell ehrfahrene Mensch weiß das vieles situationsbedingt ist und das was heute geil ist, kann morgen schon ein no go sein

Also bleibt locker liebe Heteros, es wird euch kein bi Mann belästigen, er kann sich nämlich durchaus auch mit einer Frau vergnügen ... ohne den Gedanken daran zu verschwenden das plötzlich eine männliche Hand oder ein anderes Organ den eigenen Körper berührt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb audi_s6:

Anos du bist nicht der einzige mann, ich bin auch hetero und ich verstehe andere Männer nicht wenn sie bi sind. Aber egal, wir hetero Männer haben bei wenigen Frauen oder auch bei paaren Chancen. Die meisten wollen einen bi mann, ich verstehe es nicht.

Du findest es aber sicher geil wenn Frauen bi sind, oder? ;)

Geschrieben

where's the problem...

 

du bist hetero und es gibt Paare, die nur heteros suchen... so what, gönne es den anderen, wenn sie einen bi-Mann suchen...

 

@audi_s6 warum versteht du es nicht, dass Männer auch bi sein können? Machen dich Frauen an, die bi sind und verstehst du das? ;)

das wäre ja was, oder? Bi ist keine unbedingte Lebenseinstellung, sondern die Erweiterung der Sexualität... also gönnt es den Paaren mit bi-Männern (und da hab ich das Gefühl, dass das immer noch der geringer Anteil ist) und gönnt es ebenso den Paaren mit Hetero Männern... :D

 

and now...  lay back and enjoy the show...

Geschrieben

Also Anos, wenn du Paare suchst wo er nicht Bi ist, es gibt hier nen Filter, entsprechend einstellen und fertig.

Und die Paare wo er doer Beide Bi sind viel Spaß beim Poppen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SundS2309:

Hi meiner ist hetro lg s und s

 

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wir sind beide Hetero....ganz einfach

 

vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

mein mann ist auch hetero :-D

 

vor 2 Stunden, schrieb joy_bw:

wir sind beide 100% hetero

 

vor 2 Stunden, schrieb feuerlessey7076:

Er ist hetro und das ist auch gut so

Also diese Rechtfertigungen im Forum finde ich irgendwie amüsant. Ich dachte sowa sieht man schon im Profiltext, Also entspannt euch, keiner tut euch was :)

Geschrieben

auch bi männer haben schlächte karte bei paare und solo frauen genau so ,weil die alle sind bedacht nur geile zuschriften bekommen aber eine einladung zum dreier ist nicht geschweige zu popp freundschaft ,sind alle zu feiuge ,,

unter andre sind auch faker ,

mehr ist nicht

 

Geschrieben

ist immer wieder herrlich zu lesen ihr megaheteros. mir hat auch einer gesagt dass er zu 100% hetero ist, da wir aber zusammen suchen, sagte er mir dass er mir auch gerne blasen wuerde. schon komisch was die voll heteros alles fuer einen stich machen wuerden....

Geschrieben

Ich habe nichts gegen bi Männer. Ich wurde von einem paar mal angeschrieben, und wir haben uns sehr gut verstanden. Aber als sie mich gefragt haben ob ich auch ihren mann einen blasen und Sex mit ihn mir vorstellen könne, sagte ich nein denn ich bin hetero und nicht bi, als ich meine aussage gesagt habe, haben sie mir nur noch geschrieben das war es und haben mich auf igno gesetzt.

Geschrieben

bei mir steht auch bi interesse im profil, obwohl ich leider noch nicht in den genuss der bisexualität gekommen bin, aber viele "vollheteros" sich von männern einen blasen ließen oder selbst einen geblasen haben (erfahrungen aus den chats und mails). was ich eigentlich sagen wollte, setze dich mit dem thema bi auseinander, bevor du jemand als homo bezeichnest. und wenn homo, ist doch auch gut?!

Geschrieben

Hallo,
einige Off-Topic Beiträge wurden entfernt.
Bitte beim Thema bleiben, Danke.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Mal so ne "dumme" Frage, wieso sollte ein homosexueller Mann eine Beziehung mit ner Frau eingehen?!

Geschrieben

Wir.... Modeerscheinung hin oder her, unser er kann mit anderen schwänzen nix anfangen. Er ist absolut hetero.

×
×
  • Neu erstellen...