Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mir jetzt schon von mehreren Leuten einen blasen lassen und es fühlt sich gut an aber ich komme dabei einfach nicht, hast das einen bestimmten Grund?

Geschrieben

Entspanne dich und geniesse es einfach. Dann klappt das auch...

Geschrieben

Ich kenn das auch, brauche ewig dabei. Meistens lege ich selbst hand an und lasse dann kurz vor dem kommen weiter blasen.

Geschrieben

Ich kenne das auch, es gibt nur wenige die mich beim blasen so zum Abspritzen bekommen. Scheinbar gibt es eine gewisse Reizbarkeit die dabei getroffen werden muss damit es klappt.

Geschrieben

Für mich schon irgendwie komisch.Ich bin zwar nicht homo oder bi aber ich hatte meine Erfahrung gehabt...lang ist es her...und der konnte dabei auch nicht kommen. Kann ich mir gar nicht vorstellen nicht zu kommen wenn mich eine Frau so verwöhnt. Vielleicht musst du wirklich nur mehr entspannen.Mal die Augen zu schließen und an nichts denken....

Geschrieben

Ja bei mir war das einzige mal als ich bei einem bj gekommen bin auch mit einer ts und ich muss sagen es war besser als von den frauen

Geschrieben

Zu verkrampft . Du denkst zuviel . Augen schließen und einfach genießen

Geschrieben

Das Problem möchte ich mal haben. Ich komme fast nur so. Bis dahin kann ich Stundenlang vögeln.

Geschrieben

Schreibe doch einfach mal von wen, worauf stehst Du, wohl der, oder die falsche....das sind Angaben. Kommst beim wichsen.....wann kommst überhaupt....man Du kannst hier Text schreiben, wow, da wird jeder-jede antworten!!

Geschrieben

Stimmt, mehr entspannen ... einfach sich darauf einlassen und sich fallen lassen. Aber kenne dein Problem ... aber nur weil eine Frau mal reingebissen hat seitdem brauch ich eine weile zum entspannen.

Geschrieben

Das kann natürlich viele Gründe haben! Bei mir hat es viele Jahre gedauert bis ich an die richtige (falsche) Frau kam und ich mich so absolut fallen lassen, es einfach geschehen lassen konnte.............das menschliche Hirn scheint unergründlich.

×
×
  • Neu erstellen...