Jump to content

Was denkt ihr - Männer wie Frauen - eigentlich beim Sex ?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Freaks :crazy: die ihr euch auf diesem frivolem Portal herumtreibt,


Ich war gestern mit einer guten Freundin am See und wir unterhielten uns u.a. über diverse Themen. Dabei kam folgende Unterhaltung zustande:
Sie erzählte von einem kürzlichen One Night Stand, welches Interessant anfing und es auch zum Sex kam. Er stellte sich aber etwas ungeschickter an als erhofft.  Sie meinte dann, daß sie währenddessen an Ihren Einkauf denken musste...Was sie noch alles so benötigt. Ob noch genug Katzenfutter da wäre ... etc...


Anfangs war ich belustigt und machte natürlich meine Scherze hierüber. Dann überlegte ich aber und fragte mich, WAS und OB andere beim Sex denken?  Wohin schweifen die Gedanken dabei oder auch danach ?


Manche Frauen vielleicht an Schuhe, Taschen, Klamotten oder Haushalt ?
Männer dafür vielleicht eher an Fußball oder Smartphone oder vielleicht auch Autos ?


Ich finde das schon interessant. Wie seht Ihr das...?

Seid ihr vielleicht aber so auf euren Partner/Partnerin konzentriert dass euch überhaupt nichts durch den Kopf geht - außer grunzenden Lauten und Gestöhne :P


Ich zu meinem Teil schalte beim Sex ab und genieße jeden Augenblick.
Nur einmal hatte ich eine Partnerin im Bett wo ich mir ständig dachte "Gefällt mir das was die da gerade so macht? ", oder "Gefällt ihr das überhaupt? Die guckt so komisch ... :joy:"

Dann hatte ich auch an meinen Rasierer gedacht, der morgens so komische Geräusche von sich gab und überlegt ob noch Garantie vorhanden war ... Aber ich hatte Glück, die Garantie war noch nicht abgelaufen ;)


Also was denkt ihr beim Sex ? Hosen runter ... Und ehrlich sein, gell ! :gimp:

 

Geschrieben

Ich seh mir eim Sex meinen Partner immer genau an, in seine Augen, seine Muskeln wie sie sich bewegen, der Schweiß der auf seinem Körper glänzt, ich genieße ihn in vollen Zügen und denke eigentlich gar nicht....nur geil...geil...geil....grrrr...oh ja.....aber ich bin auch ein Genuss Mensch und ONS kann ich deswegen gar nicht....ein Mensch der mich nicht interessiert den lass ich auch nicht an meinem Körper. ...weil dann würde ich nix empfinden und wohl auch an shoppen denken, grins :)

Geschrieben

Wer beim Sex an Rasierer und / oder Katzenfutter denkt und dennoch weiter fickt - ist selbst schuld.... ;-)

Geschrieben

Hallo. ich denke, das liegt ganz am Partner. Auch mir ist das schon passiert, dass ich während des Sex oder Vorspiel an meinen Alltag gedacht habe..einkaufen putzen Dienstplan Essen machen usw Aber das kam bisher nur sehr selten vor..eher dann, wenn der Sex so einigermaßen war Ansonsten war ich völlig frei und nur auf mein Gegenüber fixiert..da war kein platz für den ganzen "unwichtigen" Mist :-D

Geschrieben

"Jetzt bloß nicht kommen." Nein im ernst, ich bin wohl eher der empfindliche typ. Da muss man schon aufpassen wenn man die partnerin glücklich machen will aber an was anderes denken? Da kann man es auch lasseb

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnnaDesire:

....nur geil...geil...geil....grrrr...oh ja.....

DAS ! ist was du Denkst und das ist genau richtigt so :thumbsup:

Geschrieben

Ich habe aber auch schon während des Vorspiel überlegt, wie ich aus dieser numme wieder schnellstmöglich raus komme..

Geschrieben

@Skanda_Lös Mein Freund, der Rasierer war teuer und da ist es schon relevant ob noch Garantie drauf ist oder nicht ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ich seh mir eim Sex meinen Partner immer genau an, in seine Augen, seine Muskeln wie sie sich bewegen, der Schweiß der auf seinem Körper glänzt, ich genieße ihn in vollen Zügen und denke eigentlich gar nicht....nur geil...geil...geil....grrrr...oh ja.....aber ich bin auch ein Genuss Mensch und ONS kann ich deswegen gar nicht....ein Mensch der mich nicht interessiert den lass ich auch nicht an meinem Körper. ...weil dann würde ich nix empfinden und wohl auch an shoppen denken, grins :)

thats the way it is !!

Geschrieben

Zuletzt hab ich gedacht "Scheiße, hoffentlich kracht jetzt das Bett nicht zusammen".....

Ansonsten mache ich mir höchstens Gedanken darüber, wie ich letztendlich doch noch zum Orgasmus komme.

Geschrieben

@helios_amor dann ist Dir Dein Rasierer wichtiger als die Frau - die Du gerade fickst? Darauf muss man erstmal kommen.... ;-)

Geschrieben

Wenn der Sex mies ist denke ich..... oh scheisse was soll das denn? Und dann höre ich mich wie ich es ausspreche 😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist wirklich gut wenn ich nicht mehr denken kann, nur noch fühlen / wahrnehmen. 

Ist es mal nicht so dann gehen mir sexuelle Erlebnisse als blitzschnelle Bilder durch den Kopf die besonders geil waren. 

Ist aber lange her das mit den Bildern....

 

bearbeitet von wild_pearl
Ein e vergessen
Geschrieben

Also ganz am Anfang der Beziehung hab ich hin und wieder gedacht "Hat er mich gerade mit dem Namen seiner Ex angesprochen?"

Geschrieben

Ich denke an gar nichts sondern geniesse den Akt, das Geschehen, alles was meine Sinne in dieser wundervollen Situation wahr nehmen. Ihre Reaktionen, Ihr Gesichtsausdruck, Ihre Berührungen, Ihr Duft, Ihre Haut, die Wärme, sauge alles auf was ich an Erotik und Ästhetik wahr nehmen kann. Dabei ans Auto oder Einkaufen denken? Dann stimmt wohl was mit dem Sex nicht :)

Geschrieben

So geil häääääääää !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke bei meinem jetzigen Sexpartner an nichts. Kopf ausschalten und genießen. 

Ich habe es aber auch schon gehabt, dass ich nur dachte: Hoffentlich ist er bald fertig. Jetzt denke ich eher: Hoffentlich dauert es noch lange 😉

bearbeitet von Stupsnäschen
Fehler behoben
Biglady66-6243
Geschrieben

Dann fick doch diesen Sch...Rasierer! Sorry. Beim Sex denkt man, wenn überhaupt, oh ja genau da, tu es, mach es mir noch härter- aber wer an sowas denkt, der muss entweder den Höhepunkt rauszögern (kann mal vorkommenl) oder aber er hat einfach die falsche Frau im Bett. Es kommt kein Gefühl auf, dann kann man auch nicht abheben beim Sex. Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Geschrieben

Also gestern zum beispiel das ich unbedingt mal wieder rasen mähen müsste...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb biglady66:

Dann fick doch diesen Sch...Rasierer! Sorry. Beim Sex denkt man, wenn überhaupt, oh ja genau da, tu es, mach es mir noch härter- aber wer an sowas denkt, der muss entweder den Höhepunkt rauszögern (kann mal vorkommenl) oder aber er hat einfach die falsche Frau im Bett. Es kommt kein Gefühl auf, dann kann man auch nicht abheben beim Sex. Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Jetzt lasst doch bitte meinen Rasierapparat aus dem Spiel ... und bleibt einfach beim Thema. Danke 

Geschrieben

Wenn ich beim Sex etwas denke, dann läuft irgendwas aber ganz schön falsch....... :speak_no_evil:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb helios_amor:

Jetzt lasst doch bitte meinen Rasierapparat aus dem Spiel

Ich hab auch schon mal beim Lecken an einen Appasierrat ™ gedacht.^^

Eine Verflossene hat mir gebeichtet, daß sie dabei an Monster denkt, die sie gerade durchnudeln.

Ich kann dabei nicht denken, hab ja kein Blut im Hirn.

Biglady66-6243
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb helios_amor:

Jetzt lasst doch bitte meinen Rasierapparat aus dem Spiel ... und bleibt einfach beim Thema. Danke 

 

vor 37 Minuten, schrieb helios_amor:

Jetzt lasst doch bitte meinen Rasierapparat aus dem Spiel ... und bleibt einfach beim Thema. Danke 

Du musst Deinen Rasierer wirklich lieben, so wie Du ihn hier verteidigst haha. Bitte entschuldige, Du hast Deine Frage ja sicher ernst gemeint. Ich wollte Dich nicht beleidigen oder mich über Dich lustig machen. Aber im ernst, da hat es wohl gerade nicht gepasst bei euch beiden, da ja jeder an etwas anderes gedacht hat. Gibt es manchmal, da stimmt die Stimmung nicht, oder die Chemie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnnaDesire:

denke eigentlich gar nicht....nur geil...geil...geil....grrrr...oh ja.....aber ich bin auch ein Genuss Mensch

Prinzipiell gehe ich mit Anna. Ich kann mich aber an eine Geschichte erinnern, als sie so mega laut war und mich mit "Du geile Sau"  angeschrien hat. Da hab ich schlagartig an die Nachbarn bzw. Gäste im Straßencafé eine Etage tiefer gedacht!!! 

Die Balkontür war offen.... 

×
×
  • Neu erstellen...