Jump to content

Die Frau zappeln lassen - Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meinst ihr zu dem Thema? Männer die ihn nicht rein stecken um die Lust der Frau zu steigern oder wenn der Mann kurz vor dem Orgasmus der Frau aufhört und nicht mehr weiter macht um ihre Lust zu steigern oder Macht über sie zu haben usw.?

Was haltet ihr davon? Also meins ist es nicht, da ich zielorientiert beim Sex bin und auch das Gefühl brauche dass der Mann mich begehrt oder mir die Lust auch gönnt, einen Gewinn davon hat, wenn ich komme usw. Aber ich habe auch von Frauen gehört dass sie es als luststeigernd wahrnehmen und es mögen wenn man sie "verrückt" macht.

Was meinst ihr?

Geschrieben

kann beides seinen reiz haben, mal so und mal so, hat mehr zeit und die nacht ist lang, zappeln lassen

Geschrieben

Kommt darauf an, mal so oder so, nur wenn Sie es nicht mag, dann sollte man es auch lassen, besser wäre es ...

Geschrieben

ich verzögere nicht. mich macht es an wenn die frau kommt dabei. gern auch mehrfach

Geschrieben

nicht zappeln lassen sondern sprudeln

Geschrieben

Also Ziel orientiert finde ich gut. Darf ich dich mehrmals zum Ziel bringen?

Geschrieben

oh das finde ich aber gemein ;-)

Geschrieben

ich bin da definitiv die, die das zappeln lassen schon geil findet. da ist der Orgasmus dann m Ende noch viel extremer

Geschrieben

so isses ...ich kenne es auch so ubd es ist einfach geil wenn er dann wirklich zum ende kommt ;-)

Geschrieben

Wenn meine Frau ihre devote Ader hat möchte sie es so haben, das macht dann auch riesig Spaß. Sie mag es aber auch wenn sie schnell zum orgasmus gebracht wird. Je nach Stimmung 😎

mercedesbenz68
Geschrieben

Gleichzeitig zu kommen ist doch das schönste

Geschrieben

Ich unterbreche zwar gern. aber bringe die Frau meist schnell zum höhepunkt, am geilsten ist es wenn man mit der eichel über den kitzler hin und her reibt . is ja so das frauen dem orgasmus nich gleich die lust verlieren.

Geschrieben

Dieses zappeln lassen hat mein Partner am Anfang auch schon mal versucht mit dem Ergebnis das ich garnicht mehr kam und mir auch die Lust am Sex verging also ein klares Nein .

Geschrieben

Nein nicht zappeln lassen ! Wo einer ist ist sicher der zweite nicht weit .. meist trifft man sie in rudeln an *lach

Geschrieben

Ich bring die Frau schnell zum Orgasmus weil ich das Gefühl liebe wenn die ganze Intimregion zuckt und bebt. Das lässt mich dann kommen!

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation und den mann an. ansonsten kann es auch passieren das er gar keine Gelegenheit mehr bekommt mich zappeln zu lassen ;-)

Geschrieben

zappeln lassen? endet so weit dass sie sich briefe schreibt und mit dem postboten kommt

Geschrieben

Wenn Er dass macht, steigert dass meine Lust enorm, und ich werde in der Tat "verrückt" danach endlich explodieren zu dürfen. Selbstverständlich erlöst Er mich dann, und ich schenke uns einen Mega Orgasmus. Imm wieder geil. Anders rum zögere ich beim Oral Verkehr, oder wenn ich Ihn reite. Auch gerne mal etwas länger seinen Orgasmus raus, ich glaube Er liebt und haßt es gleichzeitig. Jedenfalls ein schönes Spiel, um den Akt länger und intensiver zu genießen. Wir mögen es! Euer SweetPaar

Geschrieben

Am besten lass Sie kommen....und zwar sooft es geht....rauszögern na ja entweder ich bin in Stimmung dann will ich auch kommen . Andererseits meine liebe kann der Schuß auch nach hinten los gehen....deshalb wenn es kommt..lass es kommen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

das kann auch nach hinten losgehen!!!

wenn frau plötzlich gar keine lust mehr verspührt, hast du ausgereizt!

dann stehst du da und kannst selbst handanlegen! hab ich schon erlebt!!!

ich empfehledir ,es langsam und vorsichtig zu testen. sie wird es dir schon sagen oder zeigen, ob sie in diesem moment darauf kann.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher ist es bei Frau Typ unterschiedlich, ein Rausch in Extase wo beide sich fallen lassen wenn er sie fickt tief fest an ihren brustearzen saugt .. Er kurz wo sie kommt aufhört .. Sie küsst und fängt an zu lecken und so wieder Frau geil wird Bevor sie kommt er sein Schwanz an ihrer muschi reibt am Kitzler damit spielt leichte Schläge ., und dann reinsteckt und sie wieder türf fest fickt denke da kriegt Frau einen Mega otgasmus .. Manche Frau auch squirten.. Ist für mich Genuss sie stöhnend zu hören sehen wie ihr Körper zittert ., 😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dangerduck:

..., am geilsten ist es wenn man mit der eichel über den kitzler hin und her reibt . is ja so das frauen dem orgasmus nich gleich die lust verlieren.

Ja, das ist wirklich sehr geil ! Schön auch wenn man als Frau zupacken und reiben kann oder der Mann es selbst macht und ebenfalls Spaß dabei hat ...

×
  • Neu erstellen...