Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was mögt ihr am beim Sex mit einem crossdresser am liebsten sprich mann mann wurde mich Über ein paar Tipps freuen oder was regt euch da an

Geschrieben

kopf schüttel, sorry, ist reine geschmackssache, ich will dich nicht runterputzen oder so, aber fühlst du dich attraktiv ? mach was aus dir und deinem leben.......bye

wolfordfatal15
Geschrieben

Also ich bin seit 5 Jahren cross dresser,ist einfach schön,auch der Sex mit Gleichgesinnten,ich mag da das beide vorallem strumpfhosen und nylon s tragen ist einfach ein tolles Gefühl,schade das es nur wenig Frauen gibt,die das auch mögen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.7.2016 at 07:27, schrieb sveni1971:

Das Gesamtbild sollte einfach stimmig sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich finde es jedenfalls schrecklich, wenn jemand schöne Wäsche trägt und diese durch Brusthaar verunstaltet wird, auch eine gute Rasur im Gesicht ist enorm wichtig. Wer sich die Beine nicht rasieren mag sollte vielleicht was blickdichteres anziehen. Alles andere ergibt sich dann schon.
 Aber das ist wie gesagt ja alles Geschmacksache.

Stimmt genau, nicht jeder kann es tragen aber es gibt so einige die in geiler DW richtig gut rüber kommen...

×
×
  • Neu erstellen...