Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auf die Beziehung zum Mann an...bei einem ONS 10, weil hat mit Gummi keinen Sinn...bei einer Affäre 5...in einer Partnerschaft 9

Geschrieben

Ich habe nie drüber nachgedacht! Gesundheit geht bei fremden vor, wenn man sich kennt geht es eher ums Gefühl und nicht ums spritzen! Irgendwie so : ich sag mal 3- bis 4

Geschrieben

ich würde 4 sagen .... weil es kommt auf die situation an und auf die alternative die da -hoffendlich ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

@RedTemptation83

Die Skala geht aber nur von 1-6......

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

was geht ab?, achso...also, ich hätt gern 'nen chilli-cheese burger, 'ne kleine pommes und 'ne coke 0,5

Geschrieben

5. Mein persönliches Highlight ist es auf ihr zu kommen.

×
  • Neu erstellen...