Jump to content

Einfach trauen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es gibt echt nichts schöneres als den Sommer. Egal wo man hin blickt. Man sieht gut gelaunte und leicht bekleidete Damen, die meistens auch nur das Eine im Sinn haben :) Man kann sie alle beobachten, heim schöne dann schön masturbieren. Macht Spaß.  Doch wäre es nicht besser, wenn man einfach sein Glück versucht und sie anspricht?  Um dann vielleicht mit IHR etwas schönes zu erleben. Ich habe mir irgendwann im Leben geschworen, dass ich solche Gelegenheiten nicht auslassen werde. Wie gestern. Ich sehe diese grosse, wunderschöne Frau im Sommerkleid. Sie sitzt am Marktplatz und genießt die Sonne. Ich gehe einmal vorbei. Dann nochmal. Registriere ihr Lächeln . Und beim dritten Mal setze ich mich einfach zu ihr. Jetzt oder nie. Ich riskiere es. Ich stelle mich vor. Und sag ihr sofort das, was in meinem Kopf vorgeht. Dass ich sie toll finde und ich ganz frech fragen wollte, ob sie nicht Lust auf ein wenig Spaß mit mir hat. Ich erwartete gerade die saftige Ohrfeige,  als sie plötzlich lachte und sagte : " Du kommst heute genau richtig "...So kam es dann dass wir in einen nahe gelegenen Park gegangen sind. Dort War natürlich einiges los. Doch wir fanden ein ruhiges und verstecktes Plätzchen.  Da ich keine Gummis dabei hatte, einigten wir uns darauf, uns oral zu verwöhnen.  Und wenn das gut ist, dann treffen wir uns auf einen schönen Fick. Tja. Was soll ich sagen? Am Wochenende sehe ich sie wieder :) Das Leben kann toll sein. Wunsche euch allen viel Spaß

Biglady66-6243
Geschrieben

Bin ich an den falschen Plätzen? Wo bitte sind diese Stellen (Seen, Parks ect.), wo immer etwas los zu sein scheint? Ich erlebe so etwas nie...bin traurig schluchz

Geschrieben

Würde ich dich sehen, würde ich dich ansprechen Big Lady :)

Geschrieben

Just do it, wers nicht probiert erfährt nie, was hätte sein können und für verpasste Möglichkeiten ist das Leben doch eh viel zu kurz ...

×
×
  • Neu erstellen...