Jump to content

Natursekteinlauf Vaginaldusche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Phantasien das ein Mann mir Einläufe verpasst.

Mir zum Beispiel  in die Muschi pinkelt. Oder mir Einläufe mit warmen Öl macht.

Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen Schweinereien?

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl mit hartem vollem Schwanz tief in der Lustspalte den harten Sektstrahl abzulassen, soviel vorher trinken, das es einem schon weh tut, es spritzt geil raus... natürlich geht dieses beim analen Spiel genauso. Bei den ersten male musste ich mich intensiv dabei konzentrieren aber mittlerweile funktioniert es sehr gut. Vielleicht kannst ja auch du pinkeln während des Ritts-:)

Geschrieben

Hallöchen also ich bin gelernter Krankenpfleger, also Erfahrung hätte ich ;)

Geschrieben

Fantasien muss man leben . . . . **do it know !**

Geschrieben

NS Date sind immer wieder schön 

Ich genieße es sehr der Frau meinen warmen NS zu spenden in die leichtgeöffnette mu aber ebenso gerne Empfang ich auch 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch so eine Fantasie die ich habe. Mal in das ein oder andere Loch zu pinkeln....

bearbeitet von upu
Geschrieben

Das ist auch eine meiner Fantasien. Leider schafft es mein Mann nicht zu pinkeln, wenn er steif ist. Aber mal nen analen Natureinlauf.. wäre echt prima

Geschrieben

Habe Erfahrung! Und es macht total Spaß ! Gespendet habe ich oft ! Überall auch Mund . Empfangen noch nie . Ist aber geiles Gefühl

Geschrieben

Ja ohne Frage eine geile Sache...Erfahrung ja...aber das passende Gegenstück zu finden nicht so einfach...Melde Dich einfach mal...warmes Öl ist etwas erotischer.

Geschrieben

Mit einem harten Penis zu puschern finde ich persönlich äußerst schwer! Also lieber direkt damit beginnen. Was allerdings alles andere als schwer ist, ist warmes Öl auf den Körper zu massieren und dieses dann per Einlauf aus den beiden hübschesten Löchern der Frau laufen zu lassen. Zum einen finde ich persönlich, sieht es atemberaubend heiß aus, wenn das Öl aus den Löchern der Frau hinaus, die Beine entlang bis zu den Füßen läuft und zum anderen, ist das Gefühl beim Eindringen unbeschreibbar!

Geschrieben

ich habe schon ofters in die süße fotze meiner frau gepinkelt....ist für sie und auch für mich ein wahnsinn erlebnis...weiss ja nicht wo du wohnst, aber wenn du gerne einen dominanten mann mit herz suchst, wäre es schön von dir per pn zu lesen. lg

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Oversexed_Pair:

Das ist auch eine meiner Fantasien. Leider schafft es mein Mann nicht zu pinkeln, wenn er steif ist. Aber mal nen analen Natureinlauf.. wäre echt prima

ist nicht ganz einfach, den mechanismus der genau das verhindern soll zu überlisten. ist aber machbar, zumindest anal. braucht halt konzentration etwas übung und geduld und ne frau, die weiss wies funktioniert und dabei unterstützend mitwirkt. bei steif ist der hahn einfach dicht: bei 3/4 steif lässt sich zwar nicht pinkeln, doch mit viel druck wie bei der ejakulation einige kräftige spritzer "absetzen". also steif rein, stillhalten und 1/4 abschlaffen lassen, während sie möglichst locker lässt (geht so schon schwer genug) setzt er ein paar  spritzer ab. dann gilt es den langsam auf halbsteif gehenden kollegen wieder in form zu bringen und zu verhindern, dass er rausrutscht. das ganze ist teamwork wie beim tangotanzen, eine kombi aus stößen und perfekt getimter schließmuskelarbeit. dann gehts zur nächsten runde, stillhalten auf 3/4 abschlaffen lassen...

bis die blase leer und der darm voll ist, kann es denn schon mal ne viertel stunde dauern. als ein "prima analer natureinlauf" kann man das natürlich nicht bezeichenen, weil´s eben nicht läuft sondern nur ordentlich spritzt.  wir haben es daher "langsam dickficken" genannt. war aber auch nicht so schlecht.

 

 

   

Geschrieben

Klar können Männer mit einem steifen pinkeln...ich finde es prikelnd💚

Geschrieben

Tiger888888 Ja ohne Frage eine geile Sache...Erfahrung ja...aber das passende Gegenstück zu finden nicht so einfach...Melde Dich einfach mal...warmes Öl ist etwas erotischer. richtig das passende Gegenstück zu finden ist wohl er das größere Problem das kenn ich zugute !!aber ist schon ein geiles gefühl

Geschrieben

ich habe schon mehrmals anale NS Einläufe gemacht.es ist einfach klasse wenn dich der urin in einen Darm ergießt . Und die Empfänger hatten auch ihre Freude daran

Geschrieben

Also ich habe lange gebraucht es zu trainieren aber mittlerweile kann ich fast jederzeit beim Ficken pissen ;) muss nur vorher genug trinken mit einem steifen konnte ich schon immer pissen, da pisst es sich auch viel geiler GG Joe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Oversexed_Pair:

Leider schafft es mein Mann nicht zu pinkeln, wenn er steif ist.

Muss Mann eben tricksen ;)

Mann nehme einen Schlauch und stecke einen größeren Trichter drauf... oder eine abgeschnittene Plastikflasche....

Achso... kann Frau auch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Also ich habe es schon einmal getan einer Frau beim Sex in die Fotze gepisst ist ein absoulut geiles Gefühl. Und dann weitermachen beim Sex das ist total Antürnt kann ich nur weiter empfehlen

Geschrieben

Mir blieb dieses Vergnügen leider bisher versagt. Ich hoffe irgendwann eine Frau zu finden mit der ixh das machen kann. Davon träumen tue ich schon sehr lange Zeit!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FussLuder:

Ich habe Phantasien das ein Mann mir Einläufe verpasst.

Mir zum Beispiel  in die Muschi pinkelt. Oder mir Einläufe mit warmen Öl macht.

Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen Schweinereien?

Ich habe erfahrungen mit NS und könnte dir gerne in deiner Fantasie zur seite stehen. 

Frag mich wenn du gewisse Dinge wissen möchtest. 

Bis dann Gruß

Geschrieben

Geile Fantasie! Habe ich auch... 😊

Geschrieben

Wie schnell doch alle Ahnung haben! 😉

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 19.7.2016 at 03:52, schrieb FussLuder:

Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen Schweinereien?

wenn das für dich eine Schweinerei ist, solltest du es lassen ...

Geschrieben

Ich stehe auf Schweinereien :lick::cum::smiley:

×
×
  • Neu erstellen...