Jump to content

abspritzende frauen....kein ns!


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe schon danach gesucht...aber keinen thread in diese richtung gefunden....

es gibt frauen, die können abspritzen, ich hab´s gesehen und finde es echt geil und will das auch...leider habe ich noch keinen kerl gefunden der mich dazu bringt...orgasmus...no problem ... aber abspritzen...??

gibt es hier erfahrene frauen, die mir berichten können wie es sich anfühlt? und gibt es männe die mir sagen können wie sie frau dazu bringen?


ich habe gehört, dass man sich selbst nicht dazu bringen kann, ist wohl so, wie sich selbst durchkitzeln zu wollen...geht auch nicht...


über rege beteiligung bzw verweis auf einen vielleicht schon existierenden thread wäre ich sehr dankbar


dankeschööön


caro


bearbeitet von carotta
Geschrieben

Für die Suchfunktion:

Squirt = Abspritzen bei Frauen.

Das Thema kommt immer mal wieder auf.


Geschrieben

also ich habs bei manchen mitm dildo geschafft....ganz schnell raus und rein,und zack da war das bett nass...


Geschrieben

danke....kannte den "fachausdruck" nicht dann schaue ich da nochmal rein...aber antworten könnt ihr libend gerne sonlage ich nicht offtopic verschoben werde ;-)


Geschrieben

auch eine frau kann sich selbst dazu bringen, g punkt dildo möglichst lang und dünn. schau mal hier in die videogallerie unter paare da sind welche bei da kannst du es sehen, auch wie frau das alleine machen kann.


bitte gerngeschehen

die sexy


Geschrieben

denke in dem anderen Thread steht schon genug, ansonsten auch einfach mal googeln.

Sollte sich genug theoriewissen finden lassen und dann halt üben, üben


Geschrieben

danke ihr liben...ja habe den anderen thread auch gefunden....und gelesen....;-)


Geschrieben

schätze mal video wird hier als normalo schlecht gehen, da sicherlich nicht ganz FSK 16

@ carlotta

gibt doch mal nen suchthread auf nach dem Squirting erfahrenen Mann, mich würds auch interessieren wie da die Erfolgsquoten sind


Geschrieben


Sollte sich genug theoriewissen finden lassen und dann halt üben, üben



sagt die fachfrau!!!


Geschrieben

sagt die fachfrau!!!



ich finds immer nen sehr gutes Argument darauf zu verweisen, das Männer ja keine Ahnung über Frauen und deren Sexualität haben, weil sie keine Frauen sind.

Nun, in Deinem profil steht hetero, mit wieviel Frauen hattest du Sex um hier meinen zu können qualifizierter zu sein als ich?

Zumal ich meine aussage sicherlich nicht als unangreifbar ansehe und du mir gerne sagen kannst was am von mir geschilderten vorgehen falsch sein, sollte?

abgesehen davon das es ein Mann bzw. vermutlich eher explizit ich geschrieben haben


Geschrieben

Entspann Dich mal Body.

Mußte auch gerade schmuzeln wie liebevoll du Ratschläge gibst und mir gerade vorstellen wie du ....... aber lassen wir das lieber


Geschrieben

Entspann Dich mal Body.

Mußte auch gerade schmuzeln wie liebevoll du Ratschläge gibst und mir gerade vorstellen wie du ....... aber lassen wir das lieber



wie gesagt, man kann gerne meine aussagen korrigieren oder widerlegen.

Aber man sollte sicherlich nicht "schreien" (große, farbige Schrift), nur weil ich keine Frau bin oder wie oft in anderen Fällen angeblich zu jung sei.

Wie gesagt, wenn es alles so falsch ist, bitte, dann dürfte es ja ein leichtes sein es zu widerlegen. ich halte mich nicht für unfehlbar.


Geschrieben

wie gesagt, man kann gerne meine aussagen korrigieren oder widerlegen.




das wäre ein tarum, aber lassen wir das.
ich sehe dich hier als jemanden der permanent recht hat und auch uneinsichtig ist.

ich schreibe immer, bzw fast immer, das es meine meinung ist.
du stellst oft umstrittene zitate als behauptungen hin
und attakierst andere die andere meinungen haben.
selten das mir postings von dir gefallen da sie immer eine aggressive spur haben.

sorry mods für ot


Geschrieben



es gibt frauen, die können abspritzen, ich hab´s gesehen und finde es echt geil und will das auch...leider habe ich noch keinen kerl gefunden der mich dazu bringt




Du solltest dich allerdings nicht selber unter Druck setzen, denn wenn Frau dann auch noch verkrampft ist klappt es noch weniger.


Geschrieben


es gibt frauen, die können abspritzen, ich hab´s gesehen und finde es echt geil und will das auch...leider habe ich noch keinen kerl gefunden der mich dazu bringt...orgasmus...no problem ... aber abspritzen...??

gibt es hier erfahrene frauen, die mir berichten können wie es sich anfühlt? und gibt es männe die mir sagen können wie sie frau dazu bringen?



caro



Das kann ich dir gerne aber eben nur in der Praxis beibringen, zum üblichen Stundensatz.
Ansonsten kannst du auch einfach warten bist du älter wirst.

Dann arbeiten die Schließmuskeln nicht mehr so zuverlässig und es spritzt auch beim
Ficken mal was rum. Zwar nicht unbedingt das original Fotzen-echte Scheidensekret sondern die
gewöhnliche Pisse welche hier gerne als NS verkauft wird , aber das spielt dann bei den auch nachgelassen habenden Geruchsnerven wirklich keine Rolle mehr.

Hauptsache nass ebenso wie Hauptsache einen Thread zum 100. Mal zu demselben Thema eröffnet.


Geschrieben

zum üblichen Stundensatz.....
..........warten bist du älter wirst.
..........spritzt auch beim Ficken mal was rum.....
..........nicht unbedingt das original Fotzen-echte Scheidensekret .....
...........sondern die gewöhnliche Pisse.........








das glaub ich grad nich wirklich....


Geschrieben

Ist das eigendlich wirklich noch ein Diskusions und Frage Bereich oder zu was verkommt das jetzt hier?

Labersprüche bitte im Flirt und Unterhaltungs Bereich und anmassende Spüche bitte beim nächsten Wirt um die Ecke.

Im echten Leben würde so wohl keiner Diskutieren


Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten kannst du auch einfach warten bist du älter wirst.

Dann arbeiten die Schließmuskeln nicht mehr so zuverlässig und es spritzt auch beim
Ficken mal was rum. Zwar nicht unbedingt das original Fotzen-echte Scheidensekret sondern die gewöhnliche Pisse welche hier gerne als NS verkauft wird , aber das spielt dann bei den auch nachgelassen habenden Geruchsnerven wirklich keine Rolle mehr.



DAS sagt einer, der mit 42 Jahren nun auch nicht mehr taufrisch ist. Squirting hat ja nun mit "Pisse" gar nichts zu tun.

Ich bin fast 51 und hab meine Schließmuskeln absolut unter Kontrolle. Ich hab beim Poppen noch nie gepinkelt.

Aber so mancher 42jährige lässt geistigen Dünnschiss ab. Funktionieren DA gewisse "Schließmuskeln" nicht mehr?


bearbeitet von Pumakaetzchen
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da wurde einem eingeredet, dass abspritzende Frauen irgendwie nicht in Ordnung sind und dann liest man in den einschlägigen Eroticromanen fast nur noch davon, das frau fast meint, sie ist nicht normal, wenn sie nicht spritzen kann.
Also, wenn raus will ist es O.K., wenns nicht so nass wird auch, Hauptsache frau meint nicht was machen oder sein zu müssen, was andere machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lofty

bist du Frauenarzt (dann aber sicherkeich arbeitslos) ? Mit deinem Geschwafel wirst du wohl keinen Blumntiopf gewinnen. Andere Möglichkeit: Du hast dir im Internet irgendwelches Wissen zusammen gereimt - nicht wirklich anwendbar.

Diskutiere besser mit, wenn du fundiertes Wíssen hast, so lange du nur Sprüche klopfst wird dich kaum jemand ernst nehmen.

So ein Schrott "Schliessmuskel nicht unter Kontrolle" "Urin spritzwn" usw. - da erkennt man, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wenn das ein 17-jähriger Bub erzählt, kann ich das noch verstehen.

@puma

Du hast es auf den Punkt gebracht.


Geschrieben


ich schreibe immer, bzw fast immer, das es meine meinung ist.
du stellst oft umstrittene zitate als behauptungen hin
und attakierst andere die andere meinungen haben.
selten das mir postings von dir gefallen da sie immer eine aggressive spur haben.



interessant, denn wo habe ich das in diesem thread gemacht?

Ja, ich widerspreche hin und wider, das ist die Grundidee, einer diskussion. Dabei versuche ich aber im Gegensatz zu anderen möglichst lange sachlich zu bleiben und nicht Leute persönlich anzugreifen oder wie du zuletzt willkürlich Beiträge zu interpretieren.

Wer hier groß und in greller Farbe offtopic schreibt und sich dann über den aggressiven ton anderen aufregt, solle sich einfach mal an die eigene Nase fassen.

ansonsten hat es eine gewisse Ironie, das dieser "Fachfrau"-spruch von dir kam, schließlich sind wir meines wissens das erste mal aneindern geraten als Du uns Männer erklärt hast wann und wir guten Sex haben

Und ohne dich enttäuschen zu wollen, ich schreibe so wie ich es für angemessen halte. Dabei geht mir garantiert nicht darum dich zu ärgern und sicherlich werde ich nicht versuchen meine Art zu ändern um hier einigen zu gefallen.


×
×
  • Neu erstellen...