Jump to content

Natürliche Arroganz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

da hier ja permanent gejammert wird, wie schlecht es doch hier läuft und wie wenig Interesse die Damenwelt doch besitzt, jetzt der Umkehrschluss.

Muss man wirklich alles kommentieren? Auf jede Mail mit wenigstens "Nein Danke, kein Interesse" antworten? Sich mit dem Begehr des Gegenübers auseinandersetzen?

Das bleibt doch schlussendlich jedem selber überlassen und niemand ist hier einem anderen zu etwas verpflichtet. 

Ich antworte auch nicht auf jede Mail und gerade die etwas "derberen" Mails überlese ich und klicke diese weg! 

Ich finde das diese natürliche Arroganz einfach dazu gehört und das durch das Gewinsel der üblichen Heulbojen die Plattform erst an Spannung gewinnt.

Ich liebe es mal nichts zurückzugeben und ebenfalls akzeptiere ich das meine Mails in der Tonne landen.

Diesbezüglich wurde ja die Tonne und das Igno geschaffen.

Mund abwischen und weiter ist die Devise. Poppen ist ja kein Gratis Puff!

In diesem Sinne 

versaut_direkt
Geschrieben

Alleine Die Mail zu löschen würde reichen aber selbst das ist zu viel

Geschrieben

danke für den Beitrag. Perfekt.

Geschrieben

Zumal Nein Danke in der Regel eine nette Grundsatzdiskussion nach sich zieht oder dreißigtausend Mal nachgehakt wird, wann man denn nun endlich wieder zu besteigen ist.

Geschrieben

Viele denken Sie könnten sich wie die Axt im Wald benehmen aufgrund von Anonymität. Wervon denen spricht so jmd. auf der Straqße an ?! Bisschen Anstand sollte doch sein dann bekommt man in der Regel auch immer ne Antwort ;)

Geschrieben

Ich versuche generell jedem zu antworten auch wenn es nur ein nein danke ist....ich finde es hat was mit Anstand zu tun....aber um ehrlich zu sein ist es bei den vielen mails recht schwierig wirklich jedem zu antworten .....manchmal wuerde ich gern einen bessen nehmen und wuschhhhh....

Geschrieben

ich denke das dies für beide Seiten gedacht ist...deswegen,danke...

Geschrieben

Du hast ja sowas von Recht! Aber das ist bei vielen hier noch immer nicht ganz angekommen. Manche glauben das ist wie beim All-you-can-fuck und sind dann echt verärgert wenn man sich erdreistet nicht zu antworten. Als ob man nicht für sich selbst entscheiden könnte und alles nehmen "muss" was daher kommt.

Geschrieben

Herrlich. Solch ehrliche und wahre Worte von einem Mann, sind hier leider selten. Ich ziehe den bildlichen Hut.

Geschrieben

Eigentlich hast du dir die Frage doch in deinem Profil schon selbst beantwortet. Natürlich muss hier niemand irgendetwas tun und ist auch sonst niemandem etwas schuldig, trotzdem ist es sicherlich die aufrichtigere und freundlichere Art auf eine Mail wenigstens mit einem "Nein, danke" zu antworten, als den Schreiber einfach zu ignorieren. Denn auch wenn hier sicherlich die meisten mit einem Korb gut leben können, ist es doch schöner zu wissen, dass man überhaupt einen Korb bekommen hat. Solange man nicht zahlt, kann man schließlich, glaube ich zumindest, nicht erkennen, ob die Mail überhaupt gelesen wurde. Denn wie du schon in deinem Profil schreibst: "Ein kurzer Satz wird wohl möglich sein". Verpflichtet dazu ist trotzdem niemand, aber man kann ja auch einfach mal so versuchen nett zu sein. Ist manchmal ein gutes Gefühl.

Geschrieben

Also ich versuche wirklich zu antworten aber manche Nachrichten sind so derb bescheuert das sie nicht mal ein nein danke verdient haben! Von dem mal abgesehen das sich einige nicht wundern brauchen würden sie ein Profil richtig lesen könnten sie sich so einiges ersparen und bräuchten nicht jammern!

Geschrieben

auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten ist Jammern schon immer beliebt gewesen aber sinnbefreit. Kann deinen Standpunkt teilen.

Geschrieben

Wenn ich als Neuling auch was dazu sagen darf. Wie man in den Wald hinein ruft.......Respektvoll miteinander umgehen

Geschrieben

Bekommen Sie zu wenig Aufmerksamkeit oder wieso dieses Thema? Wahrscheinlich antworten Sie selbst nicht auf E-Mails, mangels Lust und Zeit, erstellen dann aber diesen Thread. Nach dem Sinn muß man da nicht erst fragen, oder?

Geschrieben

Hat wirklich selbst sehr gut in seinem Profil beschrieben....aber zum Glück gibt es ja eine Igno-Liste

Geschrieben

A-SEK: "Ich antworte auch nicht auf jede Mail und gerade die etwas "derberen" Mails überlese ich und klicke diese weg! "

 

Wie sehen denn überhaupt "derbere" Mails von meiner Konkurrenz aus?

Geschrieben

Wenn einer meine Wünsche, die in meiner Beschreibung stehen, finde ich derjenige respektiert mich nicht.

So jemand braucht auch keine Antwort zu erwarten.

Nach dem Moto "wie man in den Wald uswusf

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich.... auch noch jedem antworten. es gibt überhaupt keinen grund warum ich das tun sollte.  soll ich dann auch in zukunft mitrülpsen wenn einer auf der strasse rülpst oder auch mal an den baum pinkeln weil das das ein anderer auch so tut ?  noch mach ich das so wie ich es will.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja das Problem ist daß man trotz handgeschriebenem " Nein Danke" weiterhin unzählige Mails von dieser Person bekommt.

Am Anfang habe ich mich gescheut den NDB zu benutzen, aber mittlerweile muss ich es tun.

Die wenigen Männer die das freundlich akzeptiert haben nehme ich davon mal aus.

Fazit ist.......meistens hat man dann schon keine Lust mehr überhaupt zu antworten und drückt am Ende nur noch "weg".

Trotzdem ein großes Lob an die meisten Männer hier.

Die meisten Mails sind sehr respektvoll, originell und interessant.

 

Geschrieben

Ich denke man brauch hier schon Arroganz ein gewisses Selbstwertgefühl um hier einiger maßen Spaß zu empfinden.

Ich halte mich für hart aber nicht respektlos.Ganz deutlich...Ich suche hier was zum ficken..bin keine Kummertante oder Ablageregister für Anus Schwanz oder sonst was für Bilder.

Nein heißt Nein..zweimal Nein heißt Nein danke...Ruhe!

Ich hasse diverse Nachfragen noch mal noch mal ..obwohl alles deutlich im Profil steht.

Ich hasse Männer die mich in 3 Tagen 40 mal anschreiben..weil sie nicht wissen was wie und ob sie es wollen.

und ich hasse Männer die mir erklären wollen..wie meine Welt funktioniert...und es doch in ihrer viel schöner wäre.

für alles gibt es Nein danke...

Ich möchte abends hier reingehen..meine Mails lesen..und habe die in 3 Minuten durch sortiert...dann schaue ich ..und beschäftige mich den..wo ich mein..mmmhhmm..der könnte spannend werden.

Ich möchte mit wenig Zeitaufwand und Ärger Spass haben und zum Ziel kommen.

geht alles...zur Not IGNOR 

Man muss die Spreu vom Weizen trennen...denn eines wird immer sein.. frische Ware....!

 

Es liegt an einen selbst...

Arroganz gepaart mit Blick fürs Detail...dann fickt es sich auch besser!:bite:

Geschrieben

Ich finde es unglaublich UNHÖFLICH nicht zu antworten. Ein einfaches ☆DANKE☆ oder ☆NEIN DANKE☆ sollte jeder Mensch für einen anderen Menschen über haben. Du regst Dich über das Gejammer der anderen Männer auf und versuchst mit dieser Masche die Frauenherzen zu erobern. Lach ::) Das schlimmste an Menschen ist die Arroganz gepaart mit Unhöflichkeit!!!

Geschrieben

...Ich gehe einfach davon aus, dass du dich hier letzendlich ein wenig beliebt machen möchtest bei den Mädels mit deiner eher seltsamen Feststellung...allenfalls kann ich mir vorstellen, dass du ebenso wie ich tendenziell genötigt bist, dir die Herren der Schöpfung vom Leibe zu halten...Frauen texten nämlich in aller Regel keine "derben" Nachrichten, die man(n) überlesen müsste...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb magnifica_70:

natürlich.... auch noch jedem antworten. es gibt überhaupt keinen grund warum ich das tun sollte.  soll ich dann auch in zukunft mitrülpsen wenn einer auf der strasse rülpst oder auch mal an den baum pinkeln weil das das ein anderer auch so tut ?  noch mach ich das so wie ich es will.

 

Nun - Deswegen hast du ja hier auch rund 20.000 !!!! Beiträge....Respekt !!!! Schreibst du eigentlich nur hier bei poppen.de oder hast du auch gelegentlich Sex ??? Ich frage ja nur weil du so fürchterlich gestresst bist und tendenziell nieeeemals Zeit hast....

×
×
  • Neu erstellen...