Jump to content

Kein Verlorenes Wochenende (No Lost Weekend!)


DanielAdrei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich mal wieder eine geile Geschichte in jeglicher Hinsicht. Bitte Fortsetzung

Geschrieben

Danke für die vielen likes! Ihr könnt mir gerne auch genauer schreiben, was euch gefiel, oder etwas nicht so. Hier oder als message. Oder wenn ich gerade im chat bin.

Geschrieben

Habe jetzt aufgehört zu lesen - du gehst jetzt mit Dizzy ins Bad. Es ist hervorragend wie du schreibst. Alleine die Szene auf der Toilette beim Konzert - ich war komplett in der Situation. Ganz Stark!

Geschrieben

Die Geschichte ist super gemacht. Danke dafür und ich freue mich schon auf jede Fortsetzung.

Geschrieben

Ich schreibe gerade an einer Fortsetzung, geduldet euch ein wenig....

×
×
  • Neu erstellen...