Jump to content

Quickie-Fick am Vormittag


bd****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich wohne direkt an einer Autobahnabfahrt und bin somit für geile durchreisende schnell erreichbar.

Damit bietet sich immer wieder mal die Gelegenheit für ein geiles schnelles Abenteuer.

Letzten Freitag war es wieder einmal soweit.

Eine Lady schrieb mich an, Sie würde gegen 11.30 Uhr bei mir vorbei fahren und mich gerne kurz besuchen für eine Fickpause.

Ich gab ihr meine Telefonnummer und eine Wegbeschreibung zu mir.

Dann rief ich meinen neuen Fickkumpel an damit er dabei sein kann.

Pünktlich um 11.30 Uhr rief die Lady an und ich holte sie vom Treffpunkt ab und wir gingen zu mir in den Garten.

Die Fickecke in meinem Garten ist von außen nicht einsehbar.

Mein Fickkumpel saß schon nackt und wichsend im Gartenstuhl.

Wir, die Lady und ich zogen uns auch sofort nackt aus.

Sie legte sich auf den Gartentisch, wo wir sie erst einmal feucht fingerten und leckten.

Dan verlangte Sie das wird sie ficken sollen. Wir ließen uns nicht zweimal bitten und fickten ihre nasse, geile Fotze abwechselnd.

Reinspritzen durften wir nicht, also spritzen wir unseren Saft auf ihren Körper.

Anschließend ging sie noch schnell duschen, verabschiedete sich mit dem Versprechen wieder mal zu uns zu kommen.

Quickies im Garten - Einfach immer wieder saugeil.

lustvoll_bay69
Geschrieben

Tja.. wer wäre das nicht... nur leider passiert so etwas wohl seltener als ne Sonnenfinsternis...

Geschrieben (bearbeitet)

😭Kollege, wegen dir hab ich jetzt Ohrwürmer im Gehirn 😭 Fickkumpel, Fickpause, Fickecke, Fickgarten. Fickstuhl, Fick du sie mal...Fick Fick Fick,,,,,manno. ich hab jetzt gleich ein Meeting 😭 Verfickt nochmal, ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Ich trink noch schnell meinen Fickkaffee aus, fahre den Fick-PC runter, schnell noch mal auf die Ficktoilette und dann ab in dieses verfickte Meeting 😭 Garantiert bin ich mal wieder der Einzige, der in einer Tour am lachen ist. Wie sollte ich das dann aber erklären? Soll ich den verfickten Geschäftspartnern erzählen das ich auf dem Konferenztisch nur Fickflaschen sehe😭 Kollege, du hast mich ganz schön gefickt heute Morgen, mit deinem Beitrag 😭😭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fickfehler 😄
Geschrieben

Das Einzige, was sich beim Lesen echt gequält fühlt, ist jedes noch mitdenkende Hirn mit IQ über Spermatemperatur

Geschrieben

Herrlicher Kommentar von Anaconda_XL ... :-D :-D :-D

Geschrieben

Anaconda_XL..

Ich kann nicht mehr vor lachen ..oh man ich habe Kopfkino wie du im Metting hockst ..:flushed:9_9

Geschrieben

Anaconda...

Besser als der eigentliche Beitrag... lach

Geschrieben (bearbeitet)

@Anaconda...verfickt nochmal, ich komm ausm ficken...ähm...lachen nich mehr raus! 😂😂😂😂😂😂😂 ich fick...hach...brech weg und ab! 😂😂😂😂😂😂 you made my day! wie immer wenn ich was von dir lese!!! 👍👍👍👍👍

verfickte....äh näh....verdingste...ähm....ver....ach egal. 

grüsse ✌😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Anaconda: danke, hab mal wieder herzhaft gelacht über deine Antwort. Ob der typ eigentlich selbst glaubt, was er hier immer so schreibt? Und die Kommentare von den armen Irren, die dann auch noch antworten " da wäre ich gern dabei gewesen" oder " wie geil"....die haben doch auch was am Stauß 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 29 Minuten, schrieb notforbeginner:

......über deine Antwort

Zu ernsthaft darf ich hier ja nicht mehr werden. Das ist ja wie in Flensburg mit den Punkten hier. Und ich zieh Punkte irgendwie magnetisch an? Eine Meinung zu einem Autoren eines Berichtes zählt ja schon als 'Off Topic'. Werde wohl hier nicht lange überleben?  Der Typ mit der 140cm Frau liegt mir schwer im Magen. Aber ich darf halt keine MEINUNG haben. Wie kann man so einem den ernsthaft helfen? Ich trau mich hier auch nur, weil ich hier in erotische Geschichten bin. Also als 'Dr.Samer-Ü40' kann ich dem doch nur empfehlen, seine 1,40 Trulla, ähh,,,*ANGEBETETE NATÜRRLICH', so lange auf einer Streckbank zu streeeeecken bis sie 1,70 erreicht hat.😄 Ich hör lieber auf, ich denk grad wieder an den Punktekatalog  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*....Fauxpas behoben !
Geschrieben

Echt, du auch? Habe auch drüber nachdenken müssen und weiß nicht wirklich wo sein Problem liegt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb notforbeginner:

wo sein Problem liegt

...sorry, darf nur Lösungen empfehlen und meine eigenen Empfindungen 😎

Geschrieben

Ich habe selten so gelacht über eine Antwort@ anaconda_xl... wie war denn das verfickte... upssss meeting??? Lachhhhh

Geschrieben
Am 18.7.2016 at 18:05, schrieb Anaconda_XL:

Zu ernsthaft darf ich hier ja nicht mehr werden. Das ist ja wie in Flensburg mit den Punkten hier. Und ich zieh Punkte irgendwie magnetisch an? Eine Meinung zu einem Autoren eines Berichtes zählt ja schon als 'Off Topic'. Werde wohl hier nicht lange überleben?  Der Typ mit der 140cm Frau liegt mir schwer im Magen. Aber ich darf halt keine MEINUNG haben. Wie kann man so einem den ernsthaft helfen? Ich trau mich hier auch nur, weil ich hier in erotische Geschichten bin. Also als 'Dr.Samer-Ü40' kann ich dem doch nur empfehlen, seine 1,40 Trulla, ähh,,,*ANGEBETETE NATÜRRLICH', so lange auf einer Streckbank zu streeeeecken bis sie 1,70 erreicht hat.😄 Ich hör lieber auf, ich denk grad wieder an den Punktekatalog  

Ja der typ war am besten mit der 140 kleenen. Ich dachte schon er hätte angst das sein schwanz aus ihrem Mund schaut aber nein er hatte tatsächlich schwerwiegendere Probleme. In diesem Sinne Frauauf die streckbank oder Penis verkleinern; )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb rubenslady365:

wie war denn das ver**** meeting

...alles gut gegangen, ich musste nur hin und wieder mal grinsen und an Baugrundstücke an Autobahnauffahrten denken 😂

Die dürften doch eigentlich nicht so teuer sein?

Dann bau ich mir noch eine Fickecke 😄

Leg mir einen neuen Fickfreund zu und stell mich mit einem Pappplakat an die Autobahn 😜

Fickecke für Fickschnecke ↑ bitte nächste Abfahrt → 😂

Sorry, ich muss erst einmal in den Garten und ein paar Runden im Keis laufen 😂 Ich hab schon wieder Kreislauf 😭

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gröööhl. Erst Anacondas Beutrag - dann noch die Brücke zu der 1m40 Frau - ich schreie!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Brücke

ich glaube nicht, das die mich über sieben Brücken gehen lassen?

Ich geh jetzt besser Buße tun !

Übrigens, das mit deinem Halbbruder war nur so eine Prophezeihung, das du aus der Nummer nicht mehr raus kommst 2016 😄

Machs gut, Kollege 👍🏾

Geschrieben
Am 18.7.2016 at 18:40, schrieb Anaconda_XL:

...alles gut gegangen, ich musste nur hin und wieder mal grinsen und an Baugrundstücke an Autobahnauffahrten denken 😂

Die dürften doch eigentlich nicht so teuer sein?

Dann bau ich mir noch eine Fickecke 😄

Leg mir einen neuen Fickfreund zu und stell mich mit einem Pappplakat an die Autobahn 😜

Fickecke für Fickschnecke ↑ bitte nächste Abfahrt → 😂

Sorry, ich muss erst einmal in den Garten und ein paar Runden im Keis laufen 😂 Ich hab schon wieder Kreislauf 😭

Du bist die absolute Granate..😂😂😂

Also....Wenn du dann fertig bist mit bauen... lass mich bitte wissen wo das genau ist😎😎😎 

Muss mir doch deine Fickecke mal genau anschauen..🤓🤓🤓

Und jetzt muss ich mich trockenlegen gehen... Konnte mich vor lachen nicht mehr halten😇😇😇😇

Geschrieben

Schmeiß mich gleich weg hier... wie gut, dass ich schon im Garten bin...

Geschrieben

Ich habe pippi in ne Augen und bauchweh ..dachte das sind erotische Geschichten hier?  :flushed:

Geschrieben

Nachdem ich dies alles hier gelesen hatte, beschloss ich es meinem Fickkumpel weiter zu erzählen, der in einer verfickten Imbissbude arbeitet. Also zog ich meine verfickten Schuhe an, meine Fickjacke schnell übergezogen und ging zu dieser Wichsbude in der mein Fickkollege gerade die Friteuse am ficken war. "Gib mir doch mal schnell eine verfickte Bratwurst", sagte ich.
"Mit Kondom oder ohne", fragte er. "Mit, natürlich", erwiderte ich, "Du weißt doch, dass ich Wert auf einen geschützten Verzehr lege". Also packte er die Fickwurst in ein verficktes Kondom ein und ebenso eine geringe Menge verfickten Senf dazu. Dann wichste er noch dadrauf und gab es mir. Zu Hause angekommen aß ich die Wurst mit einem verfickten Appetit an meinem verfickten Tisch und dachte sehnsüchtig daran, dass ich mir morgen in meinem Fickgarten eine Fickecke einrichten werde in der ich mich dann hin und wieder fickend zurückziehen kann.

Wer will kann mich dann besuchen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Zu ernsthaft darf ich hier ja nicht mehr werden. Das ist ja wie in Flensburg mit den Punkten hier. Und ich zieh Punkte irgendwie magnetisch an? Eine Meinung zu einem Autoren eines Berichtes zählt ja schon als 'Off Topic'. Werde wohl hier nicht lange überleben?  Der Typ mit der 140cm Frau liegt mir schwer im Magen. Aber ich darf halt keine MEINUNG haben. 

Genau wegen den Punkten verzichte ich auf einen Kommentar zu deinen Kommentaren

×
×
  • Neu erstellen...