Jump to content

Sauna


yorky70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit sex in der öffentlichen sauna. 

Geschrieben

Was genau mochtest du den wissen?? Erfahrungen ja und wird immer mal von Zeit zu Zeit wiederholt :)

Geschrieben

Das Thema findest du hier wenn du mal deine Suche aktivierst.

Geschrieben

Ich war vor kurzem mal in der Sauna, aber eher zum entspannen. Leider nur 3 männer da. Hab ja paar giere blicke bekommen aber Männer? Das war nich so meins.

Geschrieben

Ist eine tolle Sache. Das erste mal mit meiner Ex da wir ganz alleine waren. Hat einen Kick das ganze, da man immer damit rechnen muß das jemand reinkommt. Am schönsten ist es in der Dampfsauna !!! Leider habe ich keine Sie, welche mit mir in die Sauna geht.

Geschrieben

aber klar .. in einer öffentlichen Sauna mit Cruising Bereich .. sfg

Geschrieben

Ja im park ,Schwimmbad,im Wald und soweiter ;) kannst mich ja gerne privat anschreiben;)

Geschrieben

Meine Frau und ich hatten nachts im außenpool geil gevögelt. Ich hatte vorher schon immer wieder ein Brett bekommen und musste paar mal im Eiswasser verharren 😂

Geschrieben

Umkleidekabine und Dampfsauna👍

Geschrieben
Am 18.7.2016 at 05:22, schrieb yorky70:

Hat jemand Erfahrung mit sex in der öffentlichen sauna. 

in einer öffentlichen Sauna hat Sex nix zu suchen, geh in einen Club.

Ich wünsche jedem der trotzdem Sex in einer öffentlichen hat das er erwischt wird und angezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur in der eigenen. Abgesehen davon, dass ich das "aufeinander rumglitschen und kleben" eher unerotisch finde gibt es da m.M.n. schönere Plätze.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer ÖFFENTLICHEN Sauna? Das ist ja ekelhaft :persevere: Könnt ihr eure Körperflüssigkeiten nicht dort verteilen, wo es keinen stört? Wo fickt ihr denn sonst so? Im Bällebecken von Ikea vielleicht?

Geschrieben

In meiner eigenen Sauna zu Hause sofort! Dort auch schon mehrfach so geschehen. Aber in einer öffentlichen Sauna............ die Antwort erübrigt sich!!!!

Geschrieben

Es kommt in einer öffentlichen Sauna nicht meist nicht gut, der überwiegende Anteil ist dort zum saunieren und nicht zum ficken.

Für alle anderen, die gern bei 90 Grad ficken wollen gibt es Vi.., :smiley:, ich meinte spezielle Saunen meist in Verbindung mit Swingerclubs, dort wissen die beteiligte das der Aufguss auch mal mit einem Erguss enden kann.

Warum gibt es immer wieder diese Fragen nach Sex in der Sauna? Im Whirlpool ist es doch auch schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt schon immer mal wieder vor, daß ich in der Sauna sitze und wenn sich die Gelegenheit ergibt, es zu gleichgeschlechtlichen sexuellen Kontakten kommt.

Vor allem wenn es schon etwas später ist, die Besucherzahl niedriger ist und z.B. da nur noch ein einzelner Mann mit drin sitzt, ist es sogar eher die Regel als die Ausnahme, daß es da zur Spannung kommt.

Es läuft z.B. so, daß ich mir den Schweiß am Körper herunterstreiche und dann auch eher länger als kürzer den Schwanz berühre, so daß er dann schon etwas anschwillt. Jetzt kommt es auf die Reaktion der Gegenseite an.

Viele warten nur darauf und fangen entsprechend auch an zu reiben, da ist nur eine Frage der Zeit bis es zum Frottage kommt.

Andere sind zurückhaltender sind aber spürbar interessiert und schauen erst mal nur. 

Ein paar Mal schon habe ich dann die Sauna verlassen und der Mitbesucher ist  mir 'wie zufällig' gefolgt. In einer stillen Ecke haben wir uns dann gegenseitig befriedigt, auch bis zum Abspritzen oder auch nur ein bißchen playing,

die 50+ springen da am leichtesten drauf an.

Die haben scheinbar den meisten Überdruck durch Sexmangel, oder erinnern sich an ihre Jugend ;-)

bearbeitet von gernemueller
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Versuche auch gerade, meine Frau in die Sauna zu bekommen. Allerdings habe ich einen Hintergedanken, denn ich würde es toll finden, wenn viele Männer meine Frau Nackt sehen. Ist das irgendwie pervers oder eher normal. Dürfen Gedanken auch weiter ausschweifen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaGe-57:

Dürfen Gedanken auch weiter ausschweifen ?

Die Gedanken sind frei..................ich würde es nicht als pervers bezeichnen, solange es Deine Gedanken sind.............Aber würdest Du es auch wirklich real gut finden...??

meine Leidenschaft ist nunmal das in-die-Haare-greifen, drin wühlen und ziehen. Und ich habe häufig schon mir vorgestellt (in Gedanken!), es würden andere Männer auch bei meiner machen. In der Wirklichkeit allerdings kann ich es überhaupt gar nicht ab, ween ihr ein anderer Mann in die Haare greift,................ :persevere:

Geschrieben

Danke. So hat wohl jeder seine Wünsche.

Ja, ich unterhalte mich auch sehr gerne und angeregt in privat. Vielleicht entsteht ja mal ne echte Freundschaft.

 

Lieben Gruss vom

HaGe aus Köln

Zitieren

 

 

Geschrieben

ansonsten gay saunen 😈 da geht alles

×
×
  • Neu erstellen...