Jump to content

Die 2 Chance 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast eine ganz tolle Erzählweise, voller Emotionen. Einfach super. Man spürt deine aufflammende Extase. Du zauberst Bilder, die ich zwar kenne und so praktiziere, aber kaum so plastisch beschreiben könnte. Ich stelle mir die drallen Backen förmlich vor, wie sie wippen.....  

Mach weiter so.....  große Klasse.

Geschrieben

sehr schöne Geschichte, vielen Dank - gibt es noch eine Fortsetzung ?

Geschrieben

Wieder mal hammergeil,

so realistisch geschrieben, man liest nicht nur,

man fühlt sich mittendrin in deiner Geschichte 

und es macht unheimlich viel Spaß! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieblingssubbi:

Mal sehen aber wahrscheinlich schon!

gibt es noch weitere Geschichten von Dir ?

Geschrieben

Wieder einmal grossartig geschrieben, durch Deinen einzigartigen Schreibstil ist man immer mittendrin. Man kann es sich sehr gut vorstellen.
 Klasse auch, wie Du Deine Gefühle und Empfindungen beschreibst, da freut man sich auf jede weitere Fortsetzung.

×
×
  • Neu erstellen...