Jump to content

Enthaarungs-Service


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
die Frage ist insbesondere an die männlichen User hier gestellt.
Kennt ihr Enthaarungs-Services die intim- und ganzkörper Enthaarungen machen?
Ich habe mal von einer Friseurin aus Goch gehört die so einen Service betreibt, kenne aber leider nicht die Kontaktdaten.
Ich denke mal für eine professionelles Aussehen sollte man einen Profi ran lassen...

thanks...


Geschrieben

bin zwar kein kerl, aber fast jedes kosmetikstudio bietet neben gesichtbehaarung-enthaarung(tolles wort) auch intimbehaarung-ethaarungsservice an


Geschrieben

Wenn die aus Goch aus der Enthaarung eine Sexy-Aktion macht: Teste sie!


Geschrieben

ja, leider habe ich ja keinen Kontakt, aber so weit ich das weiss macht sie das ;-)
Ist aber erstmal nicht mehr nötig, der Mann kann auch selbst sein.


Wenn die aus Goch aus der Enthaarung eine Sexy-Aktion macht: Teste sie!


Geschrieben

kjnopper...

ich empfehle dir hairfree oder hairless im net zu suchen.
das ist dauerhaft.
hast du sicher auch in deiner nähe.

die sexy


×
×
  • Neu erstellen...