Jump to content

Ex Frau mit neuem Kerl im Bett erwischt....


0-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ex Frau mit neuem Kerl im Bett erwischt..

 

Wem ist das auch noch passiert 

Geschrieben

Wenn es deine Ex ist kann sie doch ficken mit wem und so viel sie will.

Geschrieben

ich fage zu bezweifeln das es vorher seine es war er hat sie erwischt und jetzt ist es seine ex bissel falsch ausgedrückt denke ich. ich habe sowas noch nicht erlebt aber in meiner vorlezten beziehung hat meine freundin auch fremdgevögelt!!!!

Geschrieben

Ihr gebt den Bestand mal mit jemand anderen Sex zu haben zu viel Bedeutung. Zum anderen ist es seine Ex. Die Aufgabe lautet , los zu lassen. Nicht einfach. Weiß ich . Doch wenn man sich selber nicht blockieren möchte ,ist diese sehr wichtig!!!!!!!!

Geschrieben

Mich würd ja interessieren seit wann er hier unterwegs ist u warum. Vielleicht schon als er noch in der Beziehung war? Wenn Mann sich außerhalb der Beziehung amüsiert, sollte Frau auch das Recht dazu haben.

Geschrieben

Wie kann man die Ex-Frau mit ihrem neuen Kerl erwischen? Lebt man dann nicht getrennt?

 

vor 5 Stunden, schrieb fickgeil111:

geil, ich hätte mitgevögelt

Darauf wäre man bei deinem Profilnamen gar nicht gekommen. :smiley:

Geschrieben

wo ist denn da das problem? wenns deine "ex" ist ists doch ihre sache wenn sie sich auf wen neues einlässt... das einzige komische an dem was du sagst ist das du (nach einer trennung) eigentlich nichtsmehr bei ihr zu suchen hast... wie kannst du sie also beim sex erwischen wenn die trennung doch schon war? 😂 nene... manche posts hier kann man sich wirklich sparen ✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Speckfoetzle:

Darauf wäre man bei deinem Profilnamen gar nicht gekommen. :smiley:

Klasse!

Geschrieben

Hatten wir doch alle schon. Du kommst am besten über den Verlust einer Frau hinweg , in dem Du Dich auf die Nächste legst. Trauern bringt nichts. Das Leben ist zu kurz.

Geschrieben

Ich frage mich gerade nur, wenn das Deine Exfrau ist, wie kannst Du sie dann erwischen? Und erwischen kann man das ja auch nicht nennen, so ist ja Deine Ex

Geschrieben

Als ich noch ganz jung war wurde ich mal (fast) erwischt als ihr Mann überraschend nach Hause kam. Zum Glück lag die Wohnung im Hochpaterre und hatte ein französisches Fenster, zwinker.

flensburgermann46
Geschrieben

hat doch was, so hat frau halt mehr spass

Geschrieben

was interessiert dich denn noch deine EX????????????????

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und????

Wo ist das Problem??

Du bist doch auch hier angemeldet!!

Morgen treibe ich es vielleicht  mit ihr. Sie ist deine Ex, kann dir doch also sch...egal sein , mit wem sie es macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb Callaway1:

Morgen treibe ich es vielleicht  mit ihr. Sie ist deine Ex, kann dir doch also sch...egal sein , mit wem sie es macht.

Ein bisschen mehr Taktgefühl wäre bei dem Thema 'Trennungsschmerz' doch nun wirklich nicht zu viel verlangt?

Vielleicht hat seine große Liebe ihn verlassen, man hat eventuell gemeinsame Kinder und dann kommst du in so eine Situation!

Erwischt heißt in dem Fall vielleicht 'ungewollt ertragen müssen' !  →  Es geht GARANTIERT um die Situation !!

Stell dir mal vor deine große Liebe trennt sich von dir, du hast das noch gar nicht verarbeitet, hoffst vielleicht noch das sie zu dir zurück kommt und dann gerätst du in so eine Situation.

Das ist sein erster Beitrag hier und schau mal wie kurz er hier vertreten ist!  Vielleicht ist es ihm überhaupt nicht egal und darum dieses 'ERWISCHT' !!!

Warum deutest du ERWISCHT so einseitig? Oder hast du nur einen schlechten Tag ERWISCHT?  Wenn du nicht verstehst, dann hab ich dich vielleicht ertappt ! Hää.?¿?

Sicher, als MANN möchte man natürlich nicht ertappt werden, dann hätte man ja die Arschkarte ERWISCHT. Aber ich WISCH das jetzt mal lieber von der Tafel.

Ich lese da z.B. auch die Worte 'neuem Kerl' !!  Und nicht sowas wie 'mit einem Anderen' !! Ich höre grad Stimmen.....und die mögen das nicht, was du da von dir gibst !!!

Wenn man seine Meinung so drastisch und verletzend vertritt und GLÄNZEND darstellt, sollte man doch wenigstens einen klitzekleinen, blassen SCHIMMER haben.

So eine Situation würde ich ja noch nicht einmal dir wünschen, du hast bestimmt nur Pech beim Nachdenken, denk mal nicht spontan sondern zweimal drüber nach.

Ich habe sowas Gott-sei-dank nicht erleben müssen. Hätte hier auch geschwiegen aber das musste gerade raus, tut mir leid !

Und mein herzliches Beileid auch an alle bisherigen 'SCHWARMVÖGEL' oder sollte man besser 'Schwammvögler' schreiben?

Ich habe mir erspart weitere ZITATE am Anfang zu listen, denn der Tenor zeigt es ja offenkundig.

Sicher, man hat heutzutage viele Erleichterungen, alles kann man schnell googeln usw...  Aber NACHDENKEN sollte man schon noch selber !

Komisch, nachrechnen können immer alle, aber da geht es ja meist auch um Geld oder Zeugungsdatum.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bin leider auf dem falschen Fuss ERWISCHT
Geschrieben

das kann mir nicht passieren denn mein ex hat ein eigenes bett. wie kannst du deine ex mit ihrem neuen im bett erwischen ? haben die ihre tür offen gelassen ?

Geschrieben

Es gibt zu wenig Hintergrund. War sie nach dem erwischen deine ex? Könnte ich verstehen. Und habe es auch schon so erlebt. Also fester Partner mit anderer Frau im Bett. Fühlt sich nicht gut an, aber ich nicht gejammert, sondern bin gleich sehr wütend geworden, meine Sachen aus seiner Wohnung gleich in die Plastiktüte gepackt und die Beziehung sofort und auf der Stelle beendet.

Ist sie vor dem erwischen schon deine ex gewesen? Dann verstehe ich nicht, wie du sie erwischen konntest? Stalking? Einfach mal in ihre Wohnung gehen? Hmm....zumindest fragwürdig

Geschrieben

Da kann sich wohl jemand nicht von seiner Ex lösen.

Geschrieben

Meine Ex hat mich von dem Tag an, an dem ich nach Erhalt eines Schreibens von ihrem Rechtsanwalt ausgezogen bin, nicht mehr interessiert.

Warum denn auch? Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und hinter manchem "Verlust" kann man sogar einen Gewinn entdecken.

 

Einige Jahre später habe ich erfahren, dass sie fortlaufend versuchte, über meine Familie Informationen über mich ein zu holen. Da habe ich mich wirklich ernsthaft gefragt, was das denn soll. Das hat mein Interesse an ihr aber auch nicht wieder erweckt. Im Gegenteil.....

×
×
  • Neu erstellen...