Jump to content

Ein wenig bi beim 3er mmf 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Bi erfahrung war bei unseren 2. dreier mit unseren Freund Michael
Nicole hatte nach unserm 1. mal gesagt das sie es toll fände,
wenn wir zwei Männer es miteinander tun .
Wir beide sprachen uns dann ab . Michael wollte aber das wir uns erst mal es nur mit der Hand machen mehr wollte er nicht. Er sagte auch nur zu weil, er Nicole vögeln wollte und sie es zur Bedingung gemacht hat wenn ihr beiden mich vernaschen wollt, dann macht ihr mal heisse Bi spiele 

Der Abend kam dann nun endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als wir uns mit einen Porno so ein wenig in stimmung gebracht hatten ging es ab ins Schlafzimmer. 
Sie fing an unsere Schwänze zu Wichsen dann sagte sie so nun seid ihr dran . Wir griffen uns gegenseitig an den Schwanz und fingen an unsere Schwänze in gekonnter Manner manier geil abzuwichsen 
Nicole genoss diesen anblick sehr und es war ein geiles gefühl einen anderen Schwanz als den eigenen zu fühlen 



Wir beiden Jungs haben dann unsere Körper wie zwei Scheren zusammengefügt so das unser vor geilheit prallgefüllten Eier aneinander lagen ; wir fingen an unsere Eichel aneinander zu reiben und uns abwechselnd zu streicheln ! Wir sahen das Nicole immer geiler wurde und sie es auch nicht mehr aushalten konnte selbst aktiv zu werden kurzerhand umgriff ihre Hand gleichzeitig unsere Ständer ihr Sie stülpte ihren weichen Blasmund drüber und fing an uns beide auf einmal abzusaugen !!

Nach kurzer Zeit wollte sie unsere schön eng aneinander hochragenden Schwänze in der Reiter stellung sich einverleiben dieses sah für Micha und mich zwar heiss aus war aber für sie nicht gerade bequem 
Wir liesen von einander ab und sie setzte sich in Reitestellung auf Michael
Ich genoss eine zeit den Anblick esa war herrlich zu sehen wie ein anderer Schwanz in Nicoles feuchttriefender Fotze ein und aus fuhr
Sein Schwanz machte mich irre an so das ich mich wärend des zuschauen um seinen kochenden Eiern kümmerte ich wollte das sie platzen vor geilheit und massierte sie sehr kräftig


Nach einiger Zeit war ich es satt den beiden nur zuzusehen 
Wäre ich damals weiter in meinem sexuellen Gedanken gewesen 
hätte ich Michael wohl erst mal zünftig an den prallen Eiern geleckt
Ich aber habe mich entschieden bei den beiden mitzuwirken 
Da Nicole wie ja schon erwähnt sich in der Reiterstellung befand
drückte ich ihren Oberkörper ein wenig runter 
so das ihre großen Brüste Michaels oberkörper berührten 
Ich hatte nun freie Sicht auf die geile fickerei von den beiden 
Ich nahm ihren Arsch und fing an ihre Backen noch mehr zu spreitzen 
langsamm rieb ich meinen Schwanz an Nicole,s geiler Fotze und abwechselnd an Micha"s Schwanz 
Solange bis ich den nötigen Platz hatte in Nicole"s Muschi mit einzutauchen 
Es war der Hammer Nicole wund sich vor lauter geilheit hin und her und wir Männer fanden es gigantisch diese enge zu spüren ,
wie unsere Schwänze immer abwechselnd in sie einfuhren und immer die reibung des anderen spürten 


Nach einer weile ließ ich ab von seinem Geilen Knüppel und ging hinter Nicole 
Ich fing an Nicole,s Arsch zu kneten und hörte wie michael ganz gierig schnaufte und schmatzte nach ihtem Mösensaft 
Ich zog ihr die Pobacken auseinander so das micha nun so richtig sein Gesicht in ihr versenken konnte 
Ich stellte mich über die beiden und schob meiner Süßen den Schwanz rein
Zwischen den stössen bemerkte ich das meine eier immer schön uber sein Gesicht glitten Da sein mund ja direkt an meine Schwanz sich befand ließ ich ihn ab und zu rausgleiten so das Michael mit seiner zunge zwar ungewollt an meiner Eichel lutschte .


Ich merkte wie sein Atem immer schneller wurde ein Zeichen dafür das Nicole die Blowjob Queen wider ganze Arbeit leistete 
Ich zog Nicole von ihm runter sie befand sich immer noch in der Hundestellung 
Ich nahm seinen Schwanz und führte ihn in Nicole ein 
Er fing an sie Kräftig zu stossen 
Wau was für ein Anblick es ist ein unterschied wenn man seine Liebste beim Vögel mit jemand anderen beobachtet 
Sie wirkte auf mich noch geiler weil ich jetzt alles sehen konnte und ich ihren Körper noch intensiver empfand 
Ich dachte Nur Was habe ich für eine geile Frau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Spannerei unterbrach Nicole in dem sie total wild anfing meinem Schwanz heftig mit ihrem Mund zu berarbeiten 
Sie stöhnte immer lauter und sie schrie ihre Orgasmen raus ( 5-6 Orgasmen sind bei ihr normal ) 
Das sie so abging fand Micha totla klasse , er zog seinen Schwanz aus ihr und feuerte seine Ladung auf Nicoles Hinten ab Völlig erschöpft lag meine Süße mit dem Kopf auf der Matratze 
und wir beide ruhten daneben 
Nach einer weile zog Nicole sich ins Bad zurück Michaels sperma wegmachen 
Wir Männer fingen ein Gespräch an 
Michael fragte mich ob ich es auch gemerkt habe wie oft sie gekommen ist Ich sagte Ja und tat auch so das es nicht die regel ist wie oben angesprochen
Er sagte auch das es bei ihm fast so weit war das er meinen Schwanz hätte Blasen wollen Ich erwiederte dieses und wir beide waren ein wenig betrübt das wir es nicht gemacht hatten 
Der abend endete es war spät 
Zufrieden so dachte ich gingen wir ins Bett Nicole kuschelte sich bei mir in den Arm 
Sie fragte mich da ihr aufgefallen war das ich nach ihrer meinung nicht richtig zum schuss gekommen sei ob sie mir noch einen Blasen solle sie machte sich eben vorwürfe Ich nahm sie lieb in den arm und sagte das es so OK war und küste sie liebevoll 
Nun konnte sie in ruhe schlummern

Geschrieben

Ein geiles Erlebnis, das sicher bei Euch allen den Wunsch nach Wiederholung hervor gerufen hat. Du hast die Geschichte gut geschrieben, aber es liest sich ein wenig abgehackt, z.B. fehlen da Stellungswechsel, die Du nicht erwähnt hast. Trotzdem würde ich mich über eine Fortsetzung freuen. Wenn Du die dann noch etwas mehr ausschmückst ist es perfekt.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...