Jump to content

Cluberfahrung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Damen und Herren, 

welche Clubs könnt Ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht. Von Leipzig (Palermo) haben wir viel gutes gehört. Kann das jemand bestätigen?

 

Grüße von uns beiden 😊

Geschrieben

Für alle zur Erinnerung: Suchen jeglicher Art nur noch im Datingsystem - Verabredungen mit anderen Mitgliedern bitte per PN, nicht im Forum. ;)

Außerdem bitte auf ausführliche Bewertungen im Forum verzichten - keiner von uns kann nachprüfen, ob es stimmt, wenn jemand schreibt es ist dreckig oder es ist nicht dreckig.

Danke

@Liebespaar_Thüringen Habt Ihr schon die
Treffpunkte angeklickt? Dort könnt Ihr nach entsprechenden Locations suchen und auch jeweils sehen, welche anderen Mitglieder diese auch gut finden.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kann jetzt nichts großartiges mehr kommen!! Aber da fackeln wir jetzt nicht lange, ich räum meine Pizzakartons zur Seite und was braucht es mehr. 'Let it Swing' 💃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin aus Niedersachsen ind kann Dir den Treff53 ans Herz legen.....gehe dort zu den XXl-Partys für Frauen wie mich....und muss sagen sehr schön, geil und nette Leute dort....

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 23:32, schrieb linguafabulosa:

Außerdem bitte auf ausführliche Bewertungen im Forum verzichten

Bewertungen haben nicht den Sinn, dass es "stimmt" oder nicht, sondern sind individuell ...

×
×
  • Neu erstellen...