Jump to content

Lieblingstoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute😘 

Kurze Frage, was sind eure lieblingstoys? Plugs Dildos Vibratoren KG etc.....Vielleicht sind auch ein paar Anregungen fĂŒr mich dabei😇😆

Geschrieben

Ich spiel am liebsten mit meiner Carrerabahn 😄 Auf Platz zwei kommt dann schon ein feuchtes BĂ€rchen. Und wenn sich kein BĂ€rchen auftreiben lĂ€sst, tja dann spiel ich mit mir selbst. Meistens so langweilige Spiele wie z.B. 'MĂŒtze-Glatze' đŸŽ© ↔ đŸ‘ŽđŸ»

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GAY_Sex_Koeln:

sling

Sling?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bitchboy94:

Sling?

einfach mal Googeln^^

Sling.jpg

Geschrieben

Ich habe ein auflege vibrator xd

Geschrieben

Mein Rabbitvibrator :)

Geschrieben

Hab nen Analplug von Plugsmith ist absulut geil und du kannst den auch lÀnger tragen

Geschrieben

Das schwankt bei mir. Derzeit ist es der Satisfyer Pro 2 und ein Dildo mit den Maßen 18x4 cm.

Geschrieben

Belladonnas Magic Hand ;)

Geschrieben

ich bevorzuge momentan einen plug mit electro, sind schon hammer geile gefĂŒhle.

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Körper ist gerne das Lieblingspielzeug eines interessanten Mannes .. :x

 

wenn er meine Seele so gut behandelt wie meinen Körper  :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde meinen neuen Vibrator echt geil, aber nichts geht doch ĂŒber richtigen Sex

Geschrieben

Meine Lieblingstoys sind zweifellos "Vibs". Fast jeder "besorgt" es anders.....

Geschrieben

"Lob und Tadel" nur die Reichweite könnte grĂ¶ĂŸer sein.

Geschrieben

Ganz Standard Plugs und Dildos.... Einfach deshalb, weil ich es Ă€ußerst heiß finde, wenn eine Frau damit spielt, wĂ€hrend ich sie beobachte... und dann gehts ab :P

Geschrieben

Hallo, fĂŒr ein sehr reales Muschi-oder ArschgefĂŒhl ist fĂŒr Solo-Momente ne "Fleshlight" in vielen verschiedenen AusfĂŒhrungen unverzichtbar.

Auch "Cobra Libe" als Eichelmasturbator von fun factory ist bei geĂŒbter Handhabung bei mir eine echte "Abspritzgarantie" -allerdings ist das gute StĂŒck nur fĂŒr den guten Durchschnitt und nicht fĂŒr sehr große SchwĂ€nze ausgelegt.

Preisvergleich lohnt sich ĂŒbrigens. Internet vs. Sexshop ca. 45 % gespart - oder im Shop den internet-Preis ansagen, vielleicht lĂ€ĂŸt sich der Mitarbeiter darauf ein, bevor er den Kunden wieder gehen lĂ€ĂŸt.

Und ....so ein Spielzeug funktioniert natĂŒrlich auch wenn der Partner dabei ist....   ;-)

Gruß Tim

 

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 23:32, schrieb Anaconda_XL:

Ich spiel am liebsten mit meiner Carrerabahn 😄 Auf Platz zwei kommt dann schon ein feuchtes BĂ€rchen. Und wenn sich kein BĂ€rchen auftreiben lĂ€sst, tja dann spiel ich mit mir selbst. Meistens so langweilige Spiele wie z.B. 'MĂŒtze-Glatze' đŸŽ© ↔ đŸ‘ŽđŸ»

Zur Abwechslung könnten Mannschaftssportarten eine Bereicherung fĂŒr Sie sein.

Geschrieben

Also im Moment versĂŒĂŸe ich mir meine Orgasmen mit einem Massagestab, aber ich denke ich sollte mein Sortiment noch erweitern.

Geschrieben

Hi, ich habe zwei Dildos 30x4 und 32x6 beide bemutze ich regelmĂ€ĂŸig.

Ist immer wieder geil die in mir zuspĂŒhren.

20160804_053233.jpg

Geschrieben

Satisfyer 2, Glasdildo mit Spiralstruktur, XXL-Liebeskugeln und normale,große Dildos... Aber geht doch nix ĂŒber einen echten Schwanz... :$

×
×
  • Neu erstellen...