Jump to content

Gut bestückt.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... bekommt man immer recht oft zu lesen, wenn Frau oder Paar einen einzelnen Mann suchen.

Was ist gut bestückt, wo fängt das an?

Geschrieben

Ein Mann der gut bestückt ist.....weiß das auch 😉

Geschrieben

Oder meint es zu wissen 😉

Geschrieben

Also mein Partner hat 24×6....das ist schon ziemlich gut bestückt :P

Geschrieben

du wohl nicht mit 1 , 1 angaben ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Also mein Partner hat 24×6....das ist schon ziemlich gut bestückt :P

Also ich glaube das eine Frau die einen gutbestückten Mann sucht nicht unbedingt dieses Mass erhofft.......aber auch bestimmt nicht nein sagt :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perfect_10:

Also ich glaube das eine Frau die einen gutbestückten Mann sucht nicht unbedingt dieses Mass erhofft.......aber auch bestimmt nicht nein sagt :smiley:

Da darf man als Frau nicht so zimperlich  sein   ;)

Geschrieben

Also uns reizt ein großer Cock sehr. Wir beschäftigen uns seit Jahren damit. Es gibt ganz viele Messmethoden und Schummeleien. Viele die von 20cm + sprechen haben meist 15/16 cm. Penisse ab 16cm und mehr sind sehr rar. Eine gute Ausstattung, von Oben gemessen ohne in den Bauchansatz zu drücken,  beginnt für uns ab 18x5cm. 20cm und mehr gibt es extremst selten. Perfekt ist für uns die Größe 20x5cm mit nicht überdicker Eichel. Wenn ein entsprechender Träger hier mitliest und Interesse an einem molligen Paar hat, gerne anschreiben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaDesire:

Da darf man als Frau nicht so zimperlich  sein   ;)

Najaaaaaaa..............24*6 steckt nicht jede weg

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spider89001:

du wohl nicht mit 1 , 1 angaben ;)

Prahlen und protzen ist nicht alles! 😉

Geschrieben

hab ja gar nichts behauptet von mir oder ? ;)

Geschrieben

Können wir uns darauf einigen, dass ein Mann als gut bestückt gilt wenn es bei ihm für eine Fernbeziehung reicht 😂

Geschrieben

ich denke das ist bei jeder Frau anders. Ich mag Blutpenis ab 17cm

Geschrieben

Also bei mir sind es ca18 gemessen und bis jetzt waren die meisten erstaunt wie groß und schön grade er ist 😁

Geschrieben

ich hab Männern auch schon gesagt das der Dödel schön ist obwohls mir egal war.

Geschrieben

Also ich finde Ihr Männer achtet viel zu sehr auf die Länge 😳 Schön dick muss er sein! Und lecker 💋

Geschrieben

Ich denke mal "gut bestückt" fängt etwa ab 20cm Länge und 5cm Durchmesser im erigiertem Zustand an; aber das entscheidet wohl jede Dame individuell für sich selbst.

"Gut bestückt" könnte ja auch "für mich passend" bedeuten; also vielleicht eher gar nicht so groß ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Können wir uns darauf einigen, dass ein Mann als gut bestückt gilt wenn es bei ihm für eine Fernbeziehung reicht 😂

Was hat das denn mit der Größe des Penis zu tun?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Was hat das denn mit der Größe des Penis zu tun?

Oh shit, du hast ja recht !

Da steht ja: 'wo fängt gut bestückt an' und nicht: 'wo hört gut bestückt auf' 😄

Sorry, ich wollte vorhin nur spontan etwas Ruhe rein bringen̍̍̍̍̍̍̍̍̍ 👥̍̍̍̍̍̍̍̍̍👥̍̍̍̍̍̍̍̍̍👥̍̍̍̍̍̍̍̍̍

Geschrieben

Zugegeben: ich habe noch nie nachgemessen oder gefragt. 

War mir doch zu affig. 

Aber ich ziehe "mehr" auch vor, monströs muss nicht sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb suessesuendenrw:

..... bekommt man immer recht oft zu lesen, wenn Frau oder Paar einen einzelnen Mann suchen.

Was ist gut bestückt, wo fängt das an?

Irendwie handelt jeder 5 Post der von einem Mann kommt um das Thema Penisgröße

Geschrieben

Die Frage ist zu allgemein formuliert. Kommts dir nur auf den allein körperlichen Aspekt, also Vermessungsdaten, an? Vermutlich ja ,was ich meine, es spielt im Spiel der Spiele ja nicht selten (bei Damen noch viel mehr) auch der mentale psychische Aspekt kein geringes Gewicht und da sage ich Ist wie mit Titten!!! Gaaanz einfach! Da heissts ja och nich: dick und gross = gut bestückt. Form, physische kleine Besonderheiten, Vorhaut die zuhaut bei Manchem, starke Blutgefäße die sich schön abzeichnen oder auch nicht, die Helmformung des kleinen Soldaten usw. Dat alles macht einen Schwanz aus. Den Rest im Sinne der Fragestellung überlasse ich den Damen.... bitte schön... Meine Meinung.😎

Geschrieben

20 cm ist gut bestückt , yoa die gefallen mir auch sehr 😛

×
×
  • Neu erstellen...