Jump to content

Ode an Poppen.de


pt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du verfasst das was ich denke in anderen wörtern Mmmm netteren wörtern

Geschrieben

Mann müsste es ordentlich umschreiben, aber Topp!

Geschrieben

Glaubst du wirklich das die Mehrheit der Männer hier so vorgeht? Das glaube ich ehr weniger. Das Prinzip müsste sich doch langsam auch bei dem letzten Neandertaler herum gesprochen haben. Und bei den Fakeprofilen hält sich das hier garantiert die Waage. Wer weiss schon warum sich die Angebetete nicht meldet? Vielleicht ist ja genau das ein Fake Profil? Wer weiss schon wie vielen gelangweilten Ehemännern du schon geschrieben hast, in dem Glauben einer hübschen Frau zu schreiben? Deswegen hier die Männer als HOHL zu bezeichnen spricht nicht gerade von Stärke. Das spiegelt sich dann in so massiven85 Kommentaren wieder wie du unschwer lesen kannst. Bevor er dann hier gelöscht wird. In diesem Sinne, alles Gute.

Geschrieben

Warum denken eigentlich immer alle Männer an ein Fakeprofil, wenn Frau nicht antwortet... Denkt auch mal jemand daran , dass Sie bei einer Flut von Nachrichten keinen Bock hat , oder Er einfach nicht gefällt !

Geschrieben

@blackangel716: "Dafür wurde der Nein Danke Button erfunden!"

Geschrieben

Ich kann nur Applaus an ptbone geben ;)! Ich kann nur bestätigen, was ich selbst schon so sah hier ... :( Am geilsten sind die Gästebuch Einträge von manchen Vertretern meiner Gattung... Ich schieb hier niemand über den Kamm!!! aaaaber wenn mal n Typ einer Dame hier ins Buch postet (zitiere wörtlich) "neulich war eine junge Tussi hier, und hat mir für 50,- einen geblasen, aber mehr als auf und ab konnte die nicht, ich denke bei Dir wäre ich besser bedient, bezahl auch dafür" ........ HALLO?! Die arme Frau hatte n ganz nettes Profil OHNE Finanz. Interesse oder so...... Alter dem gehört die Keule ins Genick!!! Und da frag ich mich als netten normalo langsam nimmer warum Mann hier keine Antwort bekommt, da die armen Frauen total zubombardiert werden :(

Geschrieben

lach der ist gut so sindse die Kerle. Ich warte noch auf die welche das Hirn im Kopf haben :-)

Geschrieben

Hier !!! @annabell72 hab Herz und Hirn qm rechten Fleck ;)

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 23:07, schrieb massiv85:

Halt die fresse du schleimer

Ein Traum, wie du das Klischee bestätigst 😂

Danke dir. 

 

Am 13.7.2016 at 23:25, schrieb Anaconda_XL:

Glaubst du wirklich das die Mehrheit der Männer hier so vorgeht? Das glaube ich ehr weniger. Das Prinzip müsste sich doch langsam auch bei dem letzten Neandertaler herum gesprochen haben. Und bei den Fakeprofilen hält sich das hier garantiert die Waage. Wer weiss schon warum sich die Angebetete nicht meldet? Vielleicht ist ja genau das ein Fake Profil? Wer weiss schon wie vielen gelangweilten Ehemännern du schon geschrieben hast, in dem Glauben einer hübschen Frau zu schreiben? Deswegen hier die Männer als HOHL zu bezeichnen spricht nicht gerade von Stärke. Das spiegelt sich dann in so massiven85 Kommentaren wieder wie du unschwer lesen kannst. Bevor er dann hier gelöscht wird. In diesem Sinne, alles Gute.

Natürlich möchte ich hier nichts verallgemeinern. Und alle Männer hier bei poppen.de über einen Kamm scheren sowieso nicht. Jeder muss hier schon selbst entscheiden, inwieweit er sich angesprochen fühlt. Mir ging es hier auch nicht darum zu sagen, dass alle Männer das hier so machen. Von den Gesprächen, die ich hier aber mit Frauen oder paaren hatte, kamen aber nämlich genau solche oder ähnlich klingende Aussagen über die Nachrichten die sie erhalten haben oder welche Männer sie hier schon kennengelernt haben. Und selbst wenn ich diese Menschen nicht gesprochen hätte....wieviele Frauen haben mitlerweile ähnlich klingende Texte in ihren Profilbeschreibungen 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find das gut geschrieben 

ich bekomme viele nette Nachrichten das will ich nun nicht sagen aber auch viele die total schwanz gesteuert sind 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na hier sollten dsnn mal nicht alle männer über einen kamm geschert werden .Danke

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kuchen443:

Na hier sollten dsnn mal nicht alle männer über einen kamm geschert werden .Danke

Wahre Worte. Und wenn du nur zwei Beiträge über deinem eigen verfassten schaust, siehst du diese Aussage gleich in meinen ersten zwei Sätzen 😏

 

vor 20 Stunden, schrieb fee501:

Ich find das gut geschrieben 

ich bekomme viele nette Nachrichten das will ich nun nicht sagen aber auch viele die total schwanz gesteuert sind 

Das klingt doch gut. 

 

Vielleicht sollten wir uns diesbezüglich am Wochenende mal auf einen Kaffee (oder ein Getränk deiner Wahl) treffen und dieses Gespräch vertiefen. Bin gerade in Damp und ziehe am Samstag weiter Richtung Flensburg 😁😏

Geschrieben

Du bist noch süße 29 Jahre 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fee501:

Du bist noch süße 29 Jahre 

😂😂😂

ist ja nicht so, als hätte ich dein "ab 36" in deinem Profil nicht gelesen. Hatte diese Altersuntergrenze allerdings auf rein sexuell geplante Vorgänge bezogen. 

×
×
  • Neu erstellen...