Jump to content

Eure empfindlichste Stelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyho! 

Wollte mal wissen, wo eure empfindlichste Stelle am Körper ist, an der ihr 'rallig' und/oder 'geil' werdet. 

Bei mir wäre es der Hals. Da reicht es schon, wenn Man(n) einen leichten Bart hat oder warmer Atem und ich werde total nachgiebig und folgsam :D

Geschrieben

Scharf...darf man das mal ausprobieren ;)... bei mir die Ohrläppchen

Geschrieben

Hinterm ohr und nacken ^^

Geschrieben

Nippelspiele, von sanft lutschen bis hart ..., ich geh kaputt, sag ich Dir! :D

Geschrieben

Nacken und linkes Schulterblatt...

Geschrieben

Bei mir sind es die Ohrläppchen da gehe ich voll ab

Geschrieben

Ganz sanft mit den Fingernägeln den Bauch oder den Rücken runter kratzen

Geschrieben

Nacken und Rücken sanft streicheln, kratzen, küssen oder anatmen ;)

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung hätte ich gedacht das bei euch Damen eher die Innenschenkel am empfindsamsten sind ;-) / ich krieg auf jeden Fall ne Hammerlatte wenn man mich am Bauch seitlich und direkt unter dem Bauchnabel Streichelt und Küsst

Geschrieben (bearbeitet)

Ja so eine empfindliche Stelle hab ich auch!!! Aber da werde ich nicht 'rallig oder rattig' so wie du. Bei mir wirkt das mehr so abturnend. Was bei dir da am Hals ist, dass hab ich bei meinem Portemonnaie 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich setze auf den "Nackenbiss" 😊

Geschrieben

Hals dicht am Ohr. Ich mag es, wenn ich den Atem hören kann ;) Leistengegend, ganz nah dran an der Rumpelrübe... aber eben nicht dran. Handinnenseite! GGGRRRRR aber so etwas von :D

×
×
  • Neu erstellen...