Jump to content

LIEBE U DAET


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HAB MICH GERADE HIER IN DER SEITE SO RICHTIG VERKIEBT ! WURDE VON EINEM NETTEN USER NETT ANGETEXTET ! ER HAT FOTOS ZU SEHEN U SIE SEHEN TOP AUS ! SO KOMMT MAN IN KONTAKT U LERNT SICH PERSÖHNLICH KENNEN !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stierfrau70:

 

WENN MAN EBEN NETT TEXTET GEHT ES

Geschrieben

Dann mal alles gute, dass er hält was er verspricht 😇

Geschrieben

Ööööhm...... nujaaaaaaaa...... sooooooooo.....

Wie schnell man sich doch verlieben kann ^^.  Und das nur wegen hübscher Fotos und ein bisschen nett texten..... Aber natürlich wünsch ich dem jungen Glück alles Gute! :)

Geschrieben

Eigentlich unreal doch die Hoffnung stirbt zu letzt auch wenn es nur virtuell ist. Viel Glück für deine neue Liebe und ich könnte mich nicht so schnell verlieben da ich in einem Alter bin wo die Realität zählt!

Geschrieben

Wie kanm man sich denn nach 2 oder 3 mails mit ein paar fotos verlieben? *grossguck*

Geschrieben

Och das geht schon.... man muss nur wollen :smiley: *Achtung Ironie*

Geschrieben

selten so gelacht....sorry.....aber in bilder verlieben? laß dir eins schicken, vergrössere es, dann hast was davon

Geschrieben

wenn sie Pech hat sind die Fotos 10 Jahre alt grins Das Date ist dann sehr ernüchternd

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

wenn sie Pech hat sind die Fotos 10 Jahre alt grins Das Date ist dann sehr ernüchternd

meinst du jetzt max. 10 jahre????? Das wäre ja fast noch als aktuell zu bezeichnen

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Köstlich diese Naivität :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb feenstaub1965:

Köstlich diese Naivität :joy:

und das mit 70....grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_keeps_alive:

meinst du jetzt max. 10 jahre????? Das wäre ja fast noch als aktuell zu bezeichnen

kicher gibt auch älter oder ungepflegt nach Pommesbude stinkend mit fettigen Haaren. Dates können sehr ernüchternd sein grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb annabell72:

kicher gibt auch älter oder ungepflegt nach Pommesbude stinkend mit fettigen Haaren. Dates können sehr ernüchternd sein grins

aber sowas von...aber jede/r wie sie/er es mag......manche brauchen das vielleicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_keeps_alive:

aber sowas von...aber jede/r wie sie/er es mag......manche brauchen das vielleicht

vielleicht hat sie ja auch Glück und der Prinz ist dann da.:P

Geschrieben

stierfrau70...SCHREI doch bitte nicht so ...wir verstehen Dich auch so. Halt , Moment nein...ich versteh grade gar nix , lach . Wie kann man sich nur in ein Bild von hier verlieben ? Die Wege des Herrn sind unergründlich...lächel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb annabell72:

vielleicht hat sie ja auch Glück und der Prinz ist dann da.:P

kommt drauf an wieviel frösche vorher schon geküsst wurden.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_keeps_alive:

kommt drauf an wieviel frösche vorher schon geküsst wurden.....

frag sie :frog:

Geschrieben

Wo ist der Smily, der sich vor die Stirn klatscht???? Kopfschüttel....

Geschrieben

Hast du denn schon das Aufgebot bestellt?😂 Viel Glück!😉

Geschrieben

Jetzt seit mal nicht so gemein und lasst dem  Paar sein junges Glück.

Geschrieben

Ich bin gespannt ob wir erfahren wie das Date war grins

Geschrieben

Der hatte bestimmt eine dicke Brieftasche denn du verlangst ja Tg...

×
×
  • Neu erstellen...