Jump to content

Der Besuch


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht lust auf eine Fortsetzung

Geschrieben

Meingott ist ja spannend....weitermachen...weiterschreiben...werde direkt heiss vom Lesen!

Geschrieben

so etwas habe ich noch nie erlebt, aber "apfelkuchen" nicht vergessen

Geschrieben

Bisher schöne Geschichte. Bin ganz gespannt auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Einfach nur klasse, würde ich auch mal gerne mit einem Mann machen....bin auf die Vorsetzung gespannt....:lick:

Geschrieben

Weiter schreiben.....ick platze glei.....gg...lg peter

Geschrieben

Bitte unbedingt weiter Schreiben,da platzt nicht nur deine Boxershorts.....sehr erregend.....Lg Jörg

Geschrieben

Sehr gut, sehr erregend! Bitte gern weiter schreiben. Frauen, die mich auch so begrüßen wollen, dürfen sich SOFORT gern melden.... :-)

Geschrieben

das ist doch mal eine sehr schoene /spannende geschichte die man gerne liest ...bitte weiter ,;)

Geschrieben

mal sowas als frau real erleben duerfen waere geil

Geschrieben (bearbeitet)

Woher will er eigentlich wissen das es wirklich ein Frau ist?
Er hat nie jemanden vorher gesehen und auch jetzt noch nicht -er hat ne Augenbinde um 
An den zu erkennenden Stellen berührt hat er "sie" auch nicht - - - das wäre eine Überraschung wenn es ein Mann ist. ;) - oder auch TV oder TS

 

bearbeitet von Sagma
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maximaus0805:

Einfach nur klasse, würde ich auch mal gerne mit einem Mann machen....bin auf die Vorsetzung gespannt....:lick:

Schade dass du so weit weg wohnst 🤔😆

Geschrieben

Sehr erotische Geschichte , hoffentlich gehts so weiter 😉

Geschrieben

Eine geile Vorstellung, einer Frau so ausgeliefert zu sein. Toll geschrieben, ich hoffe, es geht weiter.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr sehr geil. Bitte um schnelle Fortsetzung. 

Herrlich bildlich geschrieben. An dieser Stelle schon mal einen dank dafür

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach nur Geil,aber du bist so gemein. Ich würde so gerne weiterlesen und mein Schwanz ist auch zum zerbersten Hart und wünscht sich eine Fortsetzung um mit Dir zukommen......

  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Diese Story ist klasse geschrieben und gäbe es eine Fortsetzung könnte man gut in ihr eintauchen. Leider wurde, wie bei vielen anderen Geschichten auch, aus unbekannten Gründen nicht weiter geschrieben. Sehr Schade!

×
×
  • Neu erstellen...