Jump to content

Swinger Anfänger in/um Elmshorn oder auch Richtung Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Mein Freund und ich wollen endlich mal mit anderen Leuten Sex haben. Er will ein paar Damen beglücken und ich mich beglücken lasse . Dabei wollen wir einander zuschauen.

 

Da bietet sich wohl ein Swinger Club an oder?

Wie läuft das denn? Bin ich da tatsächlich richtig aufgehoben? Ergeben sich da Ficks?  Ist das in nem Raum mit vielen wo es alle treiben oder wie dar dich mir das vorstellen.

 

*** edit by MOD/ gezielte Suche entfernt ***

DANE euch

Geschrieben

Hallo ich würde sagen das ihr in einem Swinger Club an der Richtigen Adresse seit. Und ja es ergeben sich Ficks oder auch nicht einfach ins Gespräch kommen und schauen.. Diese Clubs haben verschiedene Räume.. Sogenannte Spielwiesen wo es dann schon mal mehrere zugleich treiben usw. schreibt mich einfach mal an da kann ich noch gezielter auf fragen antworten..

Geschrieben

Hört sich als ob ein Kerl schreibt, der sich für das mädel ausgibt... Peinlich

Geschrieben

Wie jetzt? Ich dachte in so einen Club geht es um die Musikrichtung? Gleichgesiinte frönen dem Jazz und so? Tja, man kann es wirklich nicht oft genug sagen; 'Vorurteile bremsen uns aus'!

Geschrieben

@Nufrun: Warum bemühst Du nicht einfach mal die Suche? Deine Fragen wurde hier im Forum schon reichlich gestellt – und beantwortet.

Geschrieben

Warum antwortet ihr nicht einfach auf Themen in denen ihr die Menschen die fragen nach vorn bringen könnt?

Müsst den Beitrag ja nicht lesen und schon gar nicht drauf antworten wenn ihr nur quatsch beizutragen habt.

Dachte das sei eines der wenige Foren ohne Selbstdarsteller die nur rumnerven. Aber egal denn uns wurde schon geholfen 😉

Geschrieben

Weil es zum einen einfach nervt, hier alle zwei, drei Wochen neue Beiträge mit alten Fragen zu lesen, und zum anderen, weil Leute wie Du anscheinend einfach zu bequem sind, sich die Informationen aus vorhandenen Beiträgen zusammenzusuchen. Das brächte Dich aber weiter nach vorn, weil Du in den alten Unterhaltungen deutlich mehr substantielle Informationen findest als in dieser hier. Wer hier schon länger dabei ist, hat nämlich irgendwann keine Lust mehr, zum zehnten Mal die gleichen Antworten zu geben.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

uns wurde bei einer anfrage bei einem swinger club davon abgeraten.

wir sollen lieber eine Frivole Bar erstmal testen.

Das haben wir auch gemacht und fühlen uns da wohl.

wenn du fragen hast kannst uns gerne anschreiben :)

×
×
  • Neu erstellen...