Jump to content

Zwei sind einer zu wenig ❤️Teil 2


IchNatiUndDu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hast du ja andere Talente. Erotische Geschichten sind jedenfalls nicht so deine Sache.

Geschrieben

Ist aber leider nicht die erste Story, der Satzbau und die Kennzeichnung der wörtlichen Rede echt gut getan hätten.

Geschrieben

Ein Deutschkurs wäre da mal angesagt, sorry, aber geht echt nicht.

Geschrieben

Gefühlte 56 x " Punkt " und 43 x das " Kommazeichen " dem TE geschenkt :) puuuhhhh , schwer zu lesen

Geschrieben

Uns tränen die Augen ob der grottigen Grammatik, Orthographie und der Inhaltsleere dieser obskuren "Geschichte". Vom Stil her erinnert es an eine Postkarte aus dem Ferienlager der Sechstklässer... Hier ist das Wetter gut, wie ist es bei euch... Es schient die Sonne, bei euch auch?

Geschrieben

Sehr anstrengend zu lesen, da bekomm ich Augenkrebs

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, als weitere Spaßbremse aufzutreten: Wäre es beim nächsten Mal möglich, einfach ein paar Absätze einzubauen? (Bitte nicht nach jedem Satz oder Zeile)

Geschrieben

Pünktchen Pünktchen Komma Strich... :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ihr habt ja vielleicht Recht,  aber sie hat sich Gedanken gemacht und was geschrieben . 

Ich finde es schön, wenn sich jemand die Mühe macht was zu schreiben.

weiter so 

 

×
×
  • Neu erstellen...