Jump to content

Gegenseitige Intimrasur als vorspielen


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es mega heiss *.* besonders wenn er danach mit der zunge kontrolliert ob wirklich alles weg ist :)

Geschrieben

Finde ich nicht so toll Stell dir vor man schneidet sich und später treffen allerlei Körperflüssigkeiten auf die Wunde

Geschrieben

Sehr geil ! Ich muß mich immer wieder zusammen reißen nicht nach der hälfe schon über Sie her zu fallen ;)

Geschrieben

In der Dusche cool :) Badewanne ist nicht sooo prickelnd finde ich, da überall die Stoppel im Wasser rum schwimmen und das ist mega "unsexy" :o)

Geschrieben

meine affäre rasiert mich auf meinem bett ist für ihn bequemer ;-)

Geschrieben

Ok mit dem partner gerne . Das braucht dann aber auch 100% vertrauen....denke da an blutaustauch

Geschrieben

dafür würde ich extra einen intimen 3-tagebart wachsen lassen

Geschrieben

Muss nicht unter der dusche sein...Handtuch drunter und Couch oder Bett gehen dann auch...

Geschrieben

Soll ich ihm dann vielleicht auch noch die Fussnägel schneiden?

Als Dankeschön darf er mich dann für den Abend danach schminken, oder wie?

 

Sorry, für mich ist man ZUM DATE im Bestzustand..... man sollte sich dem Partner gegenüber nie schlampig zeigen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

meine affäre rasiert mich auf meinem bett ist für ihn bequemer ;-)

Ist bei uns auch so;)

Geschrieben

Hab ich früher gern gemacht in der Partnerschaft. War immer sehr reizvoll. 😉 Zu einer Verabredung sollte man das nicht machen, es sei den man hat sich vorher drauf geeignet.

Geschrieben

Nö, das mach Frau in meinem Fall lieber allein. Zumal es fuer mich mindestens alle zwei Tage zum taeglichen Programm gehoert. Daher lohnt sowas nicht.ich erwarte von meinem "Partner" das er da mehr als einmal in der Woche rasiert ;)

Geschrieben

Ein Wald ohne Bäume ist auch nur Ödes Land.

Geschrieben

Für mich gehört das eigentlich auch eher zur Vorbereitung - mache ich lieber in Ruhe alleine. Richtig glatt wird es sowieso nur wenn man sich etwas Zeit nimmt und die Haut auch entsprechend vorbereitet. (Gehört für mich sowieso zum täglichen Wohlfühlprogramm). Ansonsten ist unter der Dusche "spielen" natürlich ein schönes Vorspiel ;)

Geschrieben

Grundsätzlich sind meine Frau und ich immer rasiert. Aber warum sich nicht mal gegenseitig schön mit Radierschaum einreiben, rasieren und danach mit mildem Aftershave einreiben? Als Vorspiel ist das mal ganz witzig! Ist meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Dazu gehört sehr viel vertrauen zu !! Aber ist halt nicht jeden sein Fall die einen mögen es die anderen nicht aber geil ist es auf jeden Fall zumindest für mich

×
×
  • Neu erstellen...