Jump to content

Der Stadtpark


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erster Versuch bitte seid nicht zu hart zu mir :)

 

 

Donnerstag spät Nachmittag ich komme von der Arbeit nach Hause, du wartest schon voller Hoffnung. Erstmal unter die dusche, dann wie verabredet der Spaziergang im Park, hmm was ziehe ich an? Es ist warm, also ein Mini und ein einfaches top. Du grinst mich an packst mich am Arm und zerrst mich zur Türe. Anscheint kannst du den Spaziergang gar nicht abwarten. Wir gehen aus dem Haus richtung Stadt, über die große Brücke rüber zum Schlosspark. Er war voll , voll mit Menschen, darauf hatte ich nun gar keinen Bock. Du schaust mich an und meinst:,, komm wir holen uns ein Eis dann geht’s dir gleich besser“! Gesagt getan ich wollte einen Flutschfinger und du ein Vanilleeis. Du wolltest bezahlen doch hast „ausversehen“ das Kleingeld fallen lassen und so bückte ich mich um es aufzuheben, dabei gibst du mir einen klapps auf den Hintern, was mich wiederum zum schmunzeln bringt. Ich reiche der Dame am Kiosk das Geld und wir gehen weiter. Ich leck genüsslich an meinem Eis was bei den Temperaturen auch die beste Abkühlung ist. Du greifst nach meiner Hand ziehst mich zu dir ran und flüsterst mir zu „ wenn du so weiter machst werde ich noch heiss und das wollen wir ja nicht“!. Ich fange an zu grinsen und denk mir nur „jetzt erst recht“. Ich lege meine Lippen um den Flutschfinger und sauge leicht dran, deine Hand drückt meine fester zusammen, du schaust dich um und ziehst mich zu einer Parkbank. Du gibst mir einen kleinen schubser, so dass ich Platz nehme du schaust dich nochmal um ob keiner in der nähe ist, während ich genüsslich mein Eis weiter bearbeite, du kniest dich runter spreitzt meine Beine, und küsst dich von meinen Oberschenkel genüsslich hin zu meiner Perle.Während du mich genüsslich leckst und besonders meinen kitzler stimulierst fängt mein Körper an zu beben, ich fange an lauter zu stöhen, du schaust zu mir hoch und flüsterst pssst leiser dich könnte noch jemand hören. Doch das ist mir in diesem Moment total  egal ich genieße dich und das soll jeder hören, plötzlich packst du mich ziehst mich hoch und küsst mich genüsslich das ich bloß ruhe gebe, danach stehst du auf und gehst ein kleines Stücken, ich zupfe mein Rock zu recht und gehe dir hinter her, du siehst ein nettes ruhiges Plätzchen ziehst mich dort hin legst dich hin und willst das ich mich auf dich setze. So setze ich mich auf dich, mit deiner rechten Hand gleittest du unter mein Rock um meine perle weiter zu verwöhnen. Du merkst das ich davon immer feuchter und williger werde und so öffnest du den Reißverschluss deiner Hose, holst ihn raus und wartest ab was ich mache, du erhoffst dir natürlich das ich von dir runter gehe und dir dann einen blase doch das mache ich nicht, ich klemm ihn zwischen meinen scharmlippen und lass ihn an mein kitzler und Eingang reiben. Ich merke wie er immer härter wird und du voller Lust leicht zuckst. Nun gehe ich von dir ab stell mich über dein Gesicht und du merkst wie es runter tropft, du flüsterst mir zu gib sie mir nochmal ich lächel dich und und knie mich in der 69er Stellung, dein schwanz vorm Gesicht, mit Genuss nehme ich den mit den Lippen auf, du wirst immer gieriger das merke ich daran da du mich ziemlich Wild leckst, mit leichten stöhnen fange ich an deinen schon vom reiben in den scharmlippen hart gewordenen schwanz zu blasen, nehme ihn in meine rechte Hand und lass die Vorhaut zwischen meiner Hand auf und ab gleiten während ich an deiner Eichel sauge und lecke. Voller Wollust streckst du mir dein Becken entgegen so das dein schwanz tief in mir gleitet und einen leichten würgereiz auslöst. Ich halte ihn fest krabbel über dich hinweg mit dem po zu deinem Gesicht setze ich mich auf deinen schwanz und lasse ihn ganz in mir verschwinden. Du packst mich an den Hüften und schreibst den Takt vor erst langsam dann ein wenig schneller lasse ich Ihn mir ein und aus gleiten. Beide fangen an zu stöhnen, ich etwas lauter, immer wieder hebst du dein Becken um ihn mir hart rein zu drücken. Währenddessen stöhne ich lauter auf. Du hörst kurz auf und schaust dich um weil du etwas gehört hast, ich halte kurz inne drehe mich mit dem Kopf zu dir lass ihn aber in mir drinne und frage was los ist. Du flüsterst mir zu da könnte jemand sein du hast was rascheln gehört, ich Zucke mit den Schultern und sage dir lass dich nicht verunsichern und mach weiter soll der jenige doch sein spass dran haben. Drauf hin widmen wir uns wieder dem akt, ich reite dich schneller und härter während du mir über den Rücken kratzt und danach meine po backen massierst was mich ziemlich anspurt schneller zu machen, während du leicht zuckst flüsterst du zu mir langsam oder willst du das ich schon komme, nach dem Satz lasse ich Ihn aus mir gleiten sogleich spürst du das der Druck des komms fällt, in diesem Moment höre ich es rascheln ignoriere es spiele aber sogleich mit dem Gedanken ihn mal mein Pracht Hintern zu präsentieren so stelle ich mich auf allen vieren vor dir und Strecke dir meinen Hintern entgegen, du lässt deinen mit Muschisaft beschmierten schwanz wieder in mir gleiten packst mich an den Hüften drückst dich fest an dich so das er ganz rein rutscht, mit einem lautem aufstöhne zeige ich dir wie sehr es mir gefällt von dir genommen zu werden. Du krallt leicht über meinen Rücken und gibst mir ab und an sanfte aber dennoch knallende klappser auf mein hintern, das macht dich noch heisser wie ich drauf abfahre und deine Hiebe und Stösse werden härter, das löst eine Explosion in mir auch und stöhne laut auf während meine Beine und mein Unterleib anfangen zu beben, stöhnend schreie ich nicht aufhören, ich Zucke so heftig das es bei dir überkommt der Druck des kommens drückt sich zwischen meine Schenkel. Langsam sakst du auf mir nieder lässt ihn in mir noch ein wenig stecken und massierst meine brüste, und verteilst kleine küsse auf mein Nacken, nach ca 10 Minuten der Ruhephase Gleitet er aus mir raus und der saft prest sich raus, ich lasse das meiste ablaufen, nehme mir ein Taschentuch und putze den Rest erstmal ab.Wir zupfen unsere Kleidung wieder zurecht geben uns lächelnd einen Kuss und gehen weiter, während wir auf den weg des Ausgangs sind entdeckst du einen Mann der uns lächelnd beobachtet, du schaust mich an und fragst ob der das wohl war? Ich grinse Zucke mit den Schultern, das wird auf ewig ein Geheimniss bleiben.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_kind:

Vielen dank :)

Gerne geschehen!!

Geschrieben

sehr heiß...ja der Schlosspark bietet sich an oder aber hier in WHV der Stadtpark ;-)

Geschrieben

Hi, bin dabei wenn du magst 😏 Lieben Gruß Micha

Geschrieben

schöne Geschichte....kann sie mir bildhaft vorstellen. Bringt mich schon nach den ersten Zeilen in Erregung..... ob das beabsichtigt war?

Geschrieben

Nicht schlecht für den ersten Versuch. Habe eine tierische Latte bekommen

Geschrieben

Beabsichtig? Nun das ist und bleibt ein geheimniss ;)

Geschrieben

Kompliment sehr schön geschrieben! Weiter so macht Lust auf mehr.

Geschrieben

Vielen lieben danl kyter :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sturm_kind:

Vielen lieben danl kyter :)

Nichts zu Danken! Mach einfach so weiter!Bin gespannt was du noch schreibst.Ein Ähnliches Erlebnis hatte ich mit meiner Frau auch schon oft.

Geschrieben

:) es war ein wirklich sehr schönes erlebnis :)

firefighter7323
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, die sich interessant lesen lässt. Ich persönlich, wenn mir die Anmerkung gestattet ist hätte es etwas besser in Absätze unterteilt, denn so lässt es sich sehr schwer lesen. Ansonsten  sehr schön und bin gesapnnt ob es noch mehr von dir zu lesen gibt

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Macht Lust auf mehr. Und auf dich.

Geschrieben

Firefighter ja klar ist es gestattet, kritik gerne an much den daraus lernt man nur :)

×
×
  • Neu erstellen...