Jump to content

Gedicht: Unerfüllte Sehnsucht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

unerfüllte sehnsucht

 

es ist so, wie es ist.

das sein, das nicht soll,

das sein, das nicht darf,

das sein, das nicht sein kann.

 

Du gingst vorüber,

wie ein traumbild,

zu schön, um wahr zu sein,

mit stummem blick,

deiner goldenen augen.

 

und ich –

Bleib nun zurück,

wund vor sehnsucht.

unerfüllte sehnsucht

 

es ist so, wie es ist.

das sein, das nicht soll,

das sein, das nicht darf,

das sein, das nicht sein kann.

 

Du gingst vorüber,

wie ein traumbild,

zu schön, um wahr zu sein,

mit stummem blick,

deiner goldenen augen.

 

und ich –

Bleib nun zurück,

wund vor sehnsucht.


(c) Day

Der Text ist orginal vom Autor und in seinem Eigentum samt der Urheberrechte. Kopieren und verbreiten ist nur mit seinem Einverständnis erlaubt.

Geschrieben

Das klingt als hast du dich verliebt...

Geschrieben

Der Text ist schon ein wenig älter ... aber Verliebt-sein wäre nicht schlecht für weitere Gedichte :$

Geschrieben

Das klingt eher für mich, das Du zu feige bist jemanden anzusprechen und himnels die Damen von weitem an! Kleiner Tipp offen drauf zu gehen, dann hast keine Zeit mehr Gedichte zu schreiben ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Das klingt eher für mich, das Du zu feige bist jemanden anzusprechen und himnels die Damen von weitem an! Kleiner Tipp offen drauf zu gehen, dann hast keine Zeit mehr Gedichte zu schreiben ;)

Ich dachte bisher immer, je näher ich einer Dame stehe, umso mehr Zeit habe ich, Gedichte zu schreiben ... LOL. Aber Danke für Deinen Tipp! :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DaydreamerNow:

Ich dachte bisher immer, je näher ich einer Dame stehe, umso mehr Zeit habe ich, Gedichte zu schreiben ... LOL. Aber Danke für Deinen Tipp! :$

Naja, wenn es den Damen gefällt ;), mir wäre das zu schnulzig. Ich mag eher einen Mann  mit Peitsche als mit Füller . :D

Geschrieben

"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!" (Friedrich Nitzsche) .... LOL

Und meine Feder ist immer mit Tinte gefüllt .... LOL

 

×
×
  • Neu erstellen...