Jump to content

Ein geheimer Wunsch geht endlich in Erfüllung!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine kleine Geschichte, wie sie schon lange in meinem Kopf als geile Fantasie herumschwirrt! Ob mir jemand die Hand geben wird und mich ins Wasser reißt?

Neulich war ich mit einem heißen Mädchen an einem Waldsee baden. Wir waren uns im Vornherein klar, dass wir endlich mal unseren sehnlichsten Wunsch erfüllen und im Wasser Liebe machen wollen! Nicht nur der Gedanke an leidenschaftlichen 6 im Wasser machte uns sehr neugierig und total geil! Sondern vor allem auch deswegen, weil wir dies zwar heimlich, aber doch in unmittelbarer Nähe von anderen Badegästen tun wollten! Sie sollten es aber natürlich nicht mitbekommen. Doch es war ein ganz besonderer Kick für uns, es heimlich zu tun! Wir rannten Hand in Hand ins erfrischende Wasser. Da der See einschließlich nur für Textilbadegäste genutzt wurde und weil wir durch unsere Badesachen die Spannung für uns erhöhen wollten, ließen wir unsere Badesachen an! Wir schwammen ein Stück zu einer Sandbank, weil wir da etwas Halt unter den Füßen fanden. Ich tauchte & schwamm ihr durch die Beine! Ich hielt plötzlich an ihrem sexy Schritt an. Ich ertastete wie sich ihre Schamlippen deutlich vom Stoff abzeichneten! Sie spürte, wie der Badeanzug etwas zur Seite gezogen wird und irgendetwas vorsichtig in ihren Body eindringt! Ist es ein Finger? Nein es ist ein Schwanz denkt sie! Aber es ist meine gierige Zunge, die sie verwöhnt! Sie greift neugierig und erregt ins Wasser hinab! Sie ertastet meinen steifen Schwanz und dirigiert ihn geschickt in ihre heiße Grotte. Ich tauche auf um Luft zu holen. Sofort umarmt sie mich leidenschaftlich und drückt ihre steifen Nippel an meinen nackten Körper. Ich reibe zwischen den sachten Stößen abwechselnd mit der Eichel und den Fingern an ihrer Perle. Sie wichst nun aufgegeilt meinen Schwanz! Wir beide werden jetzt so geil, dass sie fast wie schwerelos ihre Beine um meine Hüfte schlingt. Nun ficke ich sie immer heftiger! Es ist so ein geiles Gefühl! Denn das Wasser umspielt meine Bällchen und die Eichel! Auch sie genießt es sichtlich erregt, meine Stöße im Nass zu spüren und wie das kühle Wasser ihre Lustgrotte umhüllt! Unsere Körper verschmelzen und baden im Meer der Lust. Nachdem uns beide ein wohliges Zucken der Lust unsere Körper durchströmt, umarmen wir uns ein letztes Mal und gehen erschöpft Hand in Hand aus dem Wasser. Wir laufen am sandigen Ufer hoch hinauf zum Waldessaum, wo uns das Auto erwartet. Wir küssen uns innig, umarmen uns und denken beide, wie schön es doch war und wie herrlich es ist, dass mitunter harte Leben mit 6 aufzuhellen! Wir trocknen uns ab, ziehen uns um und brausen mit dem Auto der Zukunft entgegen. Was wird sie bringen? Wir sind uns sicher, auf jedenfalls 6, den wir wieder in vollen Zügen auskosten werden! Vielleicht wieder im Wasser? Ja klar, aber wir wollen noch so vieles probieren!

Geschrieben

Dsumen hoch ! Sex im Wasser ist echt geil . Besonders nachts beim nacktbaden ... Und dann im dunkeln den Partner verwechseln ... Ups ;)

Geschrieben

Oh ja, im Wasser ist es "sooo" geil!!! :ok_hand:

Geschrieben

In den Genuss des Partner wechseln im wasser fehlt mir noch auf meiner Liste.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SBOS:

In den Genuss des Partner wechseln im wasser fehlt mir noch auf meiner Liste.

War auch "nicht mit Absicht" 

Es war dunkel und Sie , die Freundin meines Kumpel , nicht abgeneigt . 

Geschrieben

Im Wasser ist es echt geil !! Kann ich nur empfehlen! 

Geschrieben

Wie immer gut geschrieben

×
×
  • Neu erstellen...