Jump to content

Gibt es auch noch Südländer die eine Bez wollen mit TS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Süßen.. :-)

 

Bin ja jetzt hier ne Weile schon aktiv aber hatte bisher ehrlich gesagt kein Treffen weil das Vertrauen dazu gefehlt hat klar habe ich auch Lust auf Sex aber die meisten haben von Anfang an nicht mal die Vorstellung an etwas mehr zu denken. Ich meine wir Frauen lieben den Sex ja auch aber nurc Sex ohne jemanden der einen liebt? Ich weiss nicht.. Gibt es überhaupt noch Männer die sich eine ernste Beziehung wünschen mit einer TS? Danke schonmal für eure Antworten :*

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

Wieso sollte es diese männer nicht geben ? Aber ist recht schwierig dir zu schreiben wenn dein filter an ist :( dein profil klingt ja super! Also falls du interesse hast jemanden kennenzulernen der sich auch eine beziehung mit einer ts vorstellen kann dann kannst du dich gerne melden! 😊 :*

Geschrieben

Ja ich würde gerne dich näher kennenlernen und deine körper sieht ziemlich geil aus, komme aber nicht durch deinen filter

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es

bearbeitet von robrobrob25
Geschrieben

Verstehe irgendwie den Sinn nicht?!

Geschrieben

Würde mich echt gerne wieder auf ne Beziehung mal einlassen aber es gibt nicht mehr so viele Männer die vom Herzen lieben das ist der Sinn ;-)

 

Geschrieben

Vielleicht eher in der Realität mal "jagen"! Gibt nichts besseres!

Geschrieben

Für eine TS recht schwierig

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo bitte meld dich mal ja !

Geschrieben

Warum sollte das nicht möglich sein? Man sagt doch, für jeden Topf gibt es einen Deckel. Es ist für Dich sicher schwieriger als für eine biologische Frau. Ich hoffe, man sagt das so, möchte Dich nicht verletzen. Vielleicht solltest Du Dein Suchmuster überdenken, eben nicht nur nach einem sportlichen Südländer suchen. Eine zusätzliche Hürde sehe ich darin, das sicher viele Männer einfach nur aus Neugier mal Sex mit einer TS haben wollen. Dein grösstes Problem ist sicher, zwischen echten Gefühlen und eben dieser Neugier zu unterscheiden. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, dass Du den passenden Partner findest.

Geschrieben

@suckeronee1

Und war deine hier im Fred gestellte Suchanfrage denn nun erfolgreich, haste nen Partner?????

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ela bitte meld dich ; Banane haber Gönner Santa ulasamiyorum lütfen

×
×
  • Neu erstellen...