Jump to content

Aushilfe in der Hotelrezeption


Pärchen-NF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Geschichte hat was ! Hat mich ganz schön angemacht!

Geschrieben

Schöne Geschichte ..hat mir sehr gefallen ;)

Geschrieben

so ein Zimmermädchen würde ich mir auch wünschen Geile Geschichte

Geschrieben

sehr schöne story! hoffentlich gibt es eine fortsetzung....

Geschrieben

Wow, sehr ausführlich und lustmachend. Könnte mir dies auch vorstellen. Bin ja schon vom lesen völlig fertig und brauch was zur Beruhigung.

Geschrieben

geile story,

vor allem mit offenen ende:)

Geschrieben

Geile Geschichte.  Danke dafür. 

Geschrieben

Lange nicht so eine schöne Geschichte gelesen ... Ich hatte Bilder deutlich vor mir ..

Geschrieben

Und ist der Mann auch noch so klein - im Bett kann er der Größte sein. :$

Beachtliche Potenz ...;) und großes Risiko für ein Zimmermädchen. Die Chefetage wäre sicher nicht sehr amüsiert.

 

Geile Geschichte und sollte es noch weiter gehen, würde ich das sehr gerne lesen.

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...