Jump to content

Heißer Sex mit der Affaire im Ehebett...NoGo oder Kick???


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier viele die ein Doppelleben führen.
Ich will auch nichts verurteilen und frage daher wertfrei, zumal das Thema Fremdgehen hier zur Genüge diskutiert wurde und an anderer Stelle diskutiert wird.
Es geht auch nicht darum, dass der Partner/in von allem weiß und das Partnerwechseln freigibt oder mitmacht.

Es geht um die klassische "Affaire" von der der Partner/in nichts wissen darf!

Was gibt euch den Kick im Hintergehen des Partners?
Ist da etwas Rache dabei oder sucht ihr das Kribbeln des Verbotenen und des Besonderen?
Wo sind eurer Meinung nach die Grenzen erreicht? (siehe Thema)

 

Geschrieben

Ich denke so viel Respekt sollte man zu seinem Partner haben, das man die Affäre nicht mit in das gemeinsame Haus/Wohnung/Bett nimmt....

Geschrieben

Muss auch jeder für sich selber entscheiden.

Geschrieben

Abgesehen mal davon, dass ich Fremdgehen ziemlich dreckig finde, was aber wie du bereits erwähntest, in anderen Threads diskutiert wird, denke ich sollte man dies nicht auch noch im Haus/Ehebett Whatever machen. Ich finde das ist eine Sache des Respekts, man hat die Person schließlich mal geheiratet! Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass bei den Leuten die das machen, der Kick erwischt zu werden eine große Rolle spielt.... oder halt Dummheit :-P

Geschrieben

Bei den harten Worten traue ich mich kaum dazu zu stehen 😅 

Ich finde es sehr geil und gibt mir einen extra Kick. Auch das Gefühl erwischt zu werden spielt da mit. 

Geschrieben

Warum überhaupt Fremdgehen ?

Das wird nie ein gutes Ende nehmen daher lieber offen und ehrlich mit dem Partner darüber reden.

Wenn das mit dem Partner nicht geht dann stimmt sowieso etwas nicht in der Beziehung.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroberberg:

Warum überhaupt Fremdgehen ?

Das wird nie ein gutes Ende nehmen daher lieber offen und ehrlich mit dem Partner darüber reden.

Wenn das mit dem Partner nicht geht dann stimmt sowieso etwas nicht in der Beziehung.

 

Darum geht es hier nicht 😉 

Außerdem kann man das nicht so pauschalisieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb blondertyp4you:

Wo sind eurer Meinung nach die Grenzen erreicht? (siehe Thema)

die wären dann erreicht wenn jeder dritte bis fünfte mann mal während der arbeitszeit nach hause käm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie dreckig ist das denn bitte? Respektlos alles ist das! Ich schwöre kein Mann will sich da mit seiner ....... erwischen lassen

Geschrieben

Ich wuerde das schon nicht wollen wenn ich die Geliebte wäre vorallem kann man sich doch da gar nicht richtig gehen lassen wenn man dauernd im Hinterkopf hat das jederzeit jemand auftauchen könnte...

Geschrieben

Bislang war immer mein Privatleben für Affairen tabu! Aber zugegeben.....es hat schon einen ganz besonderen Reiz die Affaire im Ehebett zu vögeln.......

Geschrieben

In meinem und seinem Ehepett no go. Ich suche das, was ich zu hause leider nicht bekomme - keinerlei Rache oder sonst was - "hole" mir nur das was mir fehlt - ich lebe nur einmal :)

Geschrieben

Ich verstehe die Frauen nicht die sich auf solche Männer einlassen! Gibt doch genug Singles! Wenn ihr ........ wollt.

Geschrieben

verheoratete sind unkomplizierter als Singles.

Geschrieben

Dass die entsprechende Frau das nicht merken würde... ehrlich, sowas kann auch nur ein Mann glauben 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldengate:

verheoratete sind unkomplizierter als Singles.

Hau mich grad weg! Unkomplizierter!Dein ernst?

Ein single ruf ich an er kommt. 

Bei nem ehrenlosen verheirateten Mann muss man warten bis er alles geklärt hat um raus zu gehen. 

Geschrieben

Muss ja nicht unbedingt das Ehebett sein......

Es ist weder der Reiz des Verbotenen noch irgendein Kick sondern EINE Möglichkeit, sich zu treffen. Nicht immer ist soviel Zeit, in ein Hotel der nächsten Stadt zu fahren.

Singles, die vielleicht nie in so einer Situation waren, schwingen oft die größte Moralkeule. Viel Glück bei eurer Partnerwahl, auf das es euch nie so ergeht !

Geschrieben

Un dann jammert der Single rum wenn de dich nich meldest macht die in festen händen nicht... un wenn du ordentlich was zu nieten hast kommt die verheiratete auch sofort. Also argument hinfällig.

Geschrieben

Nicht alle des Lesens mächtig hm? Die Moralkeule war hier nicht gefragt *augenroll Also für mich wäre das komplette private Umfeld tabu. Du kannst nie so doof denken, wie es kommt. Und Kompliziertheit hängt immer an der Person, nie am Status

Geschrieben

Also mir persönlich ist mir Verheimlichungen zu blöd,lieber ehrlich sein und dem Partner sagen was Ma(n) für gelüste hat und dann zusammen ein Weg finden so das keiner benachteiligt wird und ehrlich jetzt Singles sind spontaner wie verheiratete somit wohl besser für Frauen die ein längerfristiges Abenteuer suchen. Und jetzt noch zu einem Punkt da es jetzt alle lesen können. Eine Freundin hat mir den Rat gegeben mich hier anzumelden weil ich länger schon auf der suche war aber sie hat mir dann mal gezeigt wie manche Männer hier Dreist,Arrogant und richtige Arschlöcher sein können. Jetzt mal ehrlich ist die Männer Welt so runter gekommen und so verzweifelt zu Betteln,Schwanzbilder zu versenden und sie mit Ausdrücken wie Fickgesicht oder Miststück zu betiteln und wenn Frau dann ablehnt sie dann zu beleidigen und runter zu machen ganz ehrlich ich versteh dich Frauen die dann kein Bock überhaupt auf Typen haben weil sie denken es sind alle gleich.... Ich schäme mich für die Männer Welt und finde das verhalten echt Asozial....

Geschrieben

Jetzt bekommen alle vergebenen mal ein Taschentuch! Ihr habt es ja so schwer und bekommt nicht euren Sex. Ich wünsche euch nie diesen Schmerz den ihr euren Partnern zufügt wenn es raus kommt euch das herz raus gerissen wird bis hin zu nicht mehr atmen und das hat nichts mit Moralkeule zu tun das hat was mit Menschlichkeit zu tun. 

×
×
  • Neu erstellen...