Jump to content

Marrakesch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Marrakesch
Ich mache einen Bummel durch die Altstadt und erkunde die engen und verwinkelten Gassen. Es ist heiß. Die Luft flimmert vor Hitze. Plötzlich höre ich leise orientalische Musik. Der Klang ist süß und hat etwas erotisches an sich. Ich folge der Musik und bleibe plötzlich an einem Torbogen stehen. Ich blicke auf einen wunderschönen, schattigen Garten. Ein mit orientalischen Mosaiken verzierter Springbrunnen verspricht Abkühlung. Ich kann nicht anders und betrete den geheimen Garten. Mein dünnes weißes Kleid ist nass....verschwitzt von der Hitze des Tages und ich möchte mich ein wenig erfrischen. Mein Herz schlägt schneller.... ich habe fremdes Terrain betreten. Gleichzeitig erregt mich der Klang der Musik und die Tatsache, etwas Verbotenes zu tun.
Ich schöpfe Wasser mit meinen Händen und lasse das kühle Nass über mein Gesicht laufen. Es ist ein herrliches Gefühl. Ich schöpfe erneut aus diesem wunderbaren Brunnen und arbeite mich so immer weiter vor. Mein Hals, meine Brüste, mein Lustzentrum... alles lechtzt nach dieser Erfrischung.
Ich trage keine Unterwäsche. Mein Busen zeichnet sich scharf und deutlich ab. Es erregt mich, ich stelle mir vor, wie ich im Stillen beobachtet werde. Zärtlich lasse ich meine Hände über meine prallen Brüste gleiten. Ganz langsam. Sofort stehen meine Brustwarzen voller Erwartung. Meine Hand gleitet tiefer. Langsam raffe ich mein Kleid höher und höher. Die Erregung wächst . Ich setze mich auf den Brunnenrand, spreize meine Beine und lasse das hochsprudelnde Wasser meine heiße Muschi kühlen. Der Strahl bearbeitet meine Klitoris. Ich schließe die Augen und genieße, wie das kalte Wasser mir Wonne gibt.
Ich muß es mir machen.... hier und jetzt.
Meine Hand gleitet zu meiner schon prallen und erregten Lustgrotte. Langsam beginne ich mich zu befriedigen. Ein Finger nach dem anderen bahnt sich den Weg in mein dunkles Loch. Die Welt um mich herum versinkt. Von weit entfernt höre ich den Schlag der Trommeln und den Klang der orientalischen Instrumente. Meine Hand fängt an sich an im Takt der Musik zu bewegen.
Meine Sinnlichkeit läßt mich mit der anderen Hand die Knöpfe meines Kleides öffnen. Es gleitet sanft zu Boden. Ich fühle mich wie Eva im Paradies. Ich bin ganz bei mir, bearbeite meine Brüste und meine nasse Grotte gleichzeitig. Ich stöhne und lasse meinen Gefühlen freien Lauf. Ich merke wie es in mir immer heißer und heißer wird. Meint Körper spannt sich wie ein Flitzebogen. Plötzlich und unerwartet bricht mein Unterleib wie ein Vulkan aus. Ich schreie die Lust aus mir heraus. Ich spritze voller Geilheit ab... oh wie mich das anmacht, meinen Saft bis zum letzten Tropfen aus mir rauszupressen. Ich kann nicht genug bekommen. Treibe mich von einem Orgasmus zum nächsten bis mein unersättlicher Körper erfüllt ist von Glückseligkeit.
Erschöpft lasse ich mich am Rand des Brunnens auf dem saftigen, kühlen Gras nieder.
... Ich muß wohl eingeschlafen sein. Plötzlich läßt mich das Gefühl, nicht alleine zu sein, hochschrecken.
Ein gut aussehender Mann in einem weißen Gewand und mit einem gekonnt gewickeltem Turban steht etwas entfernt neben einer Palme und schaut mich an.
Tausend Gedanken schießen mir gleichzeitig durch den Kopf.
Was mache ich hier eigentlich in diesem Garten? Wie lange mag er wohl schon dastehen und mich beobachten?
Ich springe auf, greife mein Kleid und will weglaufen. Doch eine Geste des schönen Prinzen läßt mich innehalten. Er streckt mir die Hand entgegen und bedeutet mir, mit ihm zu kommen.
Seine Augen... das markante und gleichzeitig liebevolle Gesicht des Fremden lassen mich innehalten. Ich bin wie elektrisiert und bewege mich langsam auf ihn zu. Ich will mein Kleid anlegen, doch er schüttelt langsam den Kopf und nimmt es mir vorsichtig ab.
Sein Duft nach Männlichkeit jagt mir einen Schauer über den Rücken. Wie selbstverständlich nehme ich seine Hand und folge ihm. Der Duft der wunderbaren Blumen rings um uns betört mich.
Ich werde ganz ruhig. Obwohl ich den Fremden nicht kenne, fühle ich mich in seiner Gegenwart sicher und behütet.
Der bezaubernde Klang der Musik wird lauter.
Mein Prinz öffnet eine verborgene Tür, die mir zuvor gar nicht aufgefallen ist.
Er bedeutet mir, einzutreten. Ich betrete eine offene, von maurischen Säulen getragene Halle.
Der Anblick, läßt mich wie angewurzelt stehen bleiben...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fortsetzung folgt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Diese Fantasie ist mein geistiges Eigentum an denen ich das Copyright habe.

Weitergabe gestatte ich nicht. Zuwiderhandlung werde ich ggf. strafrechtlich verfolgen (sorry, muß sein)

 

Geschrieben

echt nicht, völlig ausgeschlossen

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Jungs, Frauenfantasie und Männerfantasie sind halt zwei Dinge. Grins. Aber ich kann auch anders, wenns euch interessiert, schaut mal in mein Profil.

Vielleicht gefällt euch die Geschichte besser...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb malerina:

Frauenfantasie und Männerfantasie sind halt zwei Dinge. 

Vielleicht gefällt euch die Geschichte besser...

Die Geschichten hier sind nicht nur für Männer.

Sie sollen auch den Frauen gefallen und das trifft bei Deiner Geschichte zu.

Sicher freuen sich alle auf eine geile Fortsetzung dieser sehr gut geschriebenen Geschichte. 😏

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb malerina:

schaut mal in mein Profil

Das ist wohl die Phantasie, die dahintersteckt: Wie bekomme ich viele auf meine Seite, damit mein Service genutzt wird.

Ist völlig okay, trotzdem gefällt mir die Story nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Phantasien sind doch absolut o.k.!  Sorgen um den Misbrauch Deines Copyrights mußt Du Dir aber wirklich nicht machen!

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Liebe schattenpflanze,

da geht jetzt wohl eher deine Fantasie mit dir durch.

Ich hielt es für nett, mich hier im Forum zu beteiligen...

aber das lasse ich in Zukunft dann wohl besser. Zum Ärgern bin ich nicht hier.:pensive:

Geschrieben

Schade ich fand es eine sehr schöne Geschichte!

Geschrieben

Ich überlege es mir noch mal;)

×
×
  • Neu erstellen...