Jump to content

Waldeslust


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein warmer Tag ,die Sonne lacht und wir haben uns zu einem Treffen verabredet . Nach längerem schreiben wollen wir nun wissen,ob da noch mehr sein könnte als nur Kopfkino. 

Bei einem Stelldichein im Wald ist man nie allein . Mich hat schon mal ein Jäger verscheucht mit meinem Date . Das kann mir heute nicht passieren,denn ich weiß das du dort der Jäger bist . Es ist dein Revier und du wirst mir ,so wie es mein Wunsch war, die Hochstände zeigen. Du nennst sie anders ,aber egal für mich sind es schon immer Hochstände gewesen. 

Als wir uns gegenüber stehen, gibt es zum Glück keine Überraschung.  Das Bild von dir bestätigt was ich sehe. 

Wir laufen durch den Wald und ich weiß,ohne dich komm ich hier nicht mehr raus . Für mich ist es total aufregend . Du nimmst meine Hand und führst mich immer tiefer in den Wald,bis zu einer kleinen Lichtung . Jetzt sehe ich gut verborgen unser Ziel. 

Ein Hochstand nicht gerade groß und die Leiter nicht unbedingt Vertrauenserweckend. Du schaust mich herausfordernd an und ich nicke dir zu . Wir klettern nach oben ,du bist hinter mir und berührst meine Beine . Mir stockte fast der Atem ,denn deine Berührung kam so unerwartet . Oben angekommen reichst du mir das Fernglas und zeigst in die Richtung in die ich schauen soll. Während ich suchend durch das Fernglas schaue trittst du hinter mich und deine Hände greifen um mich nach meinen Brüsten. Du knetet sie leicht und dann etwas kräftiger und ich finde das total heiß . Du ziehst mein Shirt und den BH hoch und meine Brüste liegen jetzt in deinen Händen . Du flüsterst mir ins Ohr das ich weiter durchs Fernglas sehen soll. 

Du zwirbelst zart meine Nippel die schon hart und empfindlich sind. Ich kann ein stöhnen  nicht unterdrücken und du greifst mir in den Schritt. Es ist so irre geil das ich meine Beine etwas öffne um deiner Hand Platz zu machen.  Du öffnest meine Hose und ziehst sie nur etwas nach unten . Deine Finger tasten sich zu meiner Perle und du beginnst sie zart zu reiben .  Ja das ist so erregend das ich meinen Po in deine Richtung drücke und dabei deine Erregung spüre . Du öffnest deine Hose und dein Schwanz berührt meine Ritze. Du bringst mich so in Position das deine Eichel direkt vor dem Eingang postiert ist,du lässt ihn aber über die Perle gleiten immer wieder bevor du ohne Vorwarnung in mich gleitetst. Ich kann einen kleinen Aufschrei nicht verhindern. Langsam gleitet du tief in mich und ziehst dich wieder zurück. Ich will mehr und recke dir auffordernd den Po entgegen. Du bewegst dich mal schneller mal etwas langsamer und ich fühle meinen Höhepunkt nahen. Meine Brüste bearbeitend und deinen Schwanz tief in mir spürend ,schreie ich meinen Höhepunkt nur so heraus. 

Auch du kommst heftig ich fühle es intensiv in mir . Eng umschlungen stehen wir da und Tja das Wild haben wir wohl verscheucht . 😆

Ich hoffe diese Fantasie gefällt😉ich bin gerade heiß gelaufen 😇

Geschrieben

Ist so toll geschrieben, meine fast wie im wahren Leben. Du bist eine soooo tolle Frau, dass könnte keine Geschichte bleiben, sondern realität. Einfach super...

Geschrieben

Ein abendlicher Sauenansitz wäre da bestimmt was tolles.

Geschrieben

Im Wald ist es immer auf und erregend 😊leider sind die meisten Hochsitz mit einer Klappe gesichert 😕aber unter dem Hochsitz ist ja genug Platz 😊😊

Geschrieben

Sehr schöne Fantasie......wo ist der Hochstand?

Geschrieben

@Charisma Also des Jägers Büchse hat nicht geknallt, aber eine andere gestöhnt? Geil so muss es sein, ich werde Jäger! (Oder Förster.)

Geschrieben

Ja ich hab nun mal ne Schwäche für Männer mit geladener großer"Flinte"😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charisma:

Ja ich hab nun mal ne Schwäche für Männer mit geladener großer"Flinte"😅

Aber noch besser ist bestimmt, wenn sie nachgeladen wird & es zum 2. Schuss kommt! Oder? ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na da kommt bestimmt auch mal eine Geschichte zum Tehma Jagd auf den Mümmelmann.

×
×
  • Neu erstellen...