Jump to content

Zum Orgasmus gewedelt 😄


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Vorweg: Nur ein lÀngerer Witz, denn ich mit mir herum trage ;)

Ein Mann geht zum Arzt und erklĂ€rt ihm verzweifelt, dass seine Frau seit lĂ€ngerem keinen Spaß mehr im Bett hat und auch keinen Orgasmus mehr bekommt. Er könne sich das alles ĂŒberhaupt nicht erklĂ€ren denn frĂŒher hat das alles immer einwandfrei geklappt und bei ihm selbst funktioniert doch alles genauso wie frĂŒher.  Der Arzt fragt ihn ob sich denn bei dem eigentlichen Ablauf etwas verĂ€ndert hĂ€tte und das Ganze vielleicht nicht mehr so ausgedehnt wie frĂŒher ist. Darauf erwidert der Mann, dass wirklich fĂŒr ihn alles so geblieben ist wie frĂŒher. Und wenn ĂŒberhaupt, dann ist es sogar vom Ablauf her noch viel intensiver geworden. Schließlich bemĂŒht er sich in letzter Zeit ja viel mehr um den Höhepunkt seiner Frau.  Der Arzt meint:  "Na, dann versuchen sie mal eine angenehme AtmosphĂ€re zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen RosenblĂŒten, seien sie ganz zĂ€rtlich. Sollte das nicht funktionieren, können sie ja immer noch einmal bei mir vorbeischauen." Er wĂŒnscht dem Mann viel Erfolg und man verabschiedet sich ohne einen nĂ€chsten Termin zu vereinbaren.  Tage spĂ€ter steht der Mann erneut in der Praxis und ist völlig mit seinen Nerven am Ende.  Als er an der Reihe ist schildert der Mann dem Arzt im Sprechzimmer, dass all seine BemĂŒhungen ĂŒberhaupt nichts genutzt hĂ€tten und seine Frau mittlerweile schon laut ĂŒber eine Trennung nachdenkt ;(  Der Mediziner ist mit seinem Latein am Ende und erklĂ€rt dem Mann, dass wenn er doch physisch einwandfrei funktioniert, ein Arzt doch nun wirklich nichts anderes mehr machen könne. Der Mann bricht förmlich im Sprechzimmer zusammen und bittet den Arzt, er solle doch noch einmal in sich gehen und nach möglichen Ursachen suchen.  Der Arzt lehnt sich in seinem beigefarbenen hochlehner Chefsessel aus feinstem Nubuk Leder zurĂŒck und denkt einmal kurz nach.  Dann erklĂ€rt er, dass sein Rat jetzt weniger medizinisch zu verstehen ist, sondern vielmehr als ein vielleicht letzter Tipp, den er ihn mehr freundschaftlich so von Mann zu Mann gibt.  Er rĂ€t: "Such dir einen Farbigen mit einem Riesenömmel, der sich nackt vor deine Frau stellt und mit seinem besten StĂŒck vor ihren Augen rumwedelt, wĂ€hrend du sie von hinten nimmst.“ Mehr könne der Arzt jetzt auch nicht fĂŒr ihn tun. Man verabschiedet sich und der Mann geht nach lĂ€ngerem Überlegen am nĂ€chsten Tag in eine Sauna um nach so einem Probanden jetzt Ausschau zu halten.  Im AbkĂŒhlbecken entdeckt er einen Farbigen mit einem Mords-Teil zwischen den Beinen. Er nimmt all seinen Mut zusammen und erklĂ€rt diesem sein Vorhaben. Der Farbige gestikuliert mit seiner rechten Hand vor dem Kopf einen Scheibenwischer und fragt den Mann ob er noch alle Klöten im Sack hĂ€tte. Da man auf rein freundschaftlicher Ebene keine Lösung findet, sieht der Mann keinen anderen Ausweg und lobt eine ErfolgsprĂ€mie von 200 Euro aus, sollte seine Frau zu Orgasmus kommen. Man verhandelt hin und her und einigt sich auf 500 Euro, allerdings ohne Orgasmus Garantie, sondern allein nur fĂŒr das Wedeln. In Anbetracht fehlender Alternativen und mit dem RĂŒcken an der Wand willigt der Mann am Ende ein.  Man verabredet sich fĂŒr das bevorstehende Wochenende in der Wohnung des Mannes. Erst kurz vor dem vereinbarten Date berichtet der Mann seiner Frau von seinem verrĂŒckten Plan. Diese willigt, wenn auch zögerlich, mehr neugierig als ĂŒberzeugt am Ende auf Bitten des Mannes hin, ein.  Der Farbige erscheint pĂŒnktlich und nach ein paar GlĂ€schen Sekt landet man zu dritt im Bett. Wie geplant kniet sich der Farbige vor die Frau, lĂŒftet seine Boxer Short und fĂ€ngt an zu wedeln. Der Mann beginnt zeitgleich seine Frau von hinten zu beglĂŒcken. Minuten vergehen, werden zu gefĂŒhlten Stunden und NICHTS passiert. Bei dem Mann bilden sich erste Schweißperlen auf der Stirn, da er vor Angst und Ungeduld zum einen immer hektischer wird aber zum anderen auch mitbekommt, wie der Farbige vor langer Weile immer leidenschaftsloser wedelt. Als nach wiederum einer ganzen Weile aus diesem Wedeln fast nur noch ein Pendeln geworden ist, versucht der Mann noch eine Schippe drauf zu legen um dieses gelangweilte Pendeln wenigstens durch die HĂ€rte seiner StĂ¶ĂŸe zu kompensieren. Schließlich geht es hier nicht nur um 500 Euro, sondern auch um seine Ehe. Aber so sehr er sich auch bemĂŒht und abrackert, NICHTS passiert. Gedanken jagen durch seinen Kopf und er holt die letzten KrĂ€fte aus sich heraus. Aber NICHTS passiert. Am Ende seiner letzten KrĂ€fte angekommen bittet er den Farbigen, der mittlerweile nur noch seinen StĂ€nder massiert, man mĂŒsse jetzt einmal die Rollen tauschen. So könne er sich ein wenig erholen wĂ€hrend die Libido seiner Frau dadurch ja hochgehalten wĂŒrde. Also Tauscht man die Rollen und der Mann kniet sich jetzt vor seine Frau. Das gelangweilte Pendeln noch im Hinterkopf, wedelt er jetzt als ob es kein Morgen gĂ€be und fordert denn Farbigen auf seine Frau von hinten zu nehmen.  Der Farbige legt los, die Frau fĂ€ngt umgehend an laut zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen

  

 

GlĂŒcklich sagt der Mann zum Farbigen: "Hast du gesehen? So musst du wedeln!"   :cock::smiley:      

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Etwas kĂŒrzer in der Version wĂ€re nicht so langweilig, nicht der Knaller aus der realen Welt...sorry aber bleib am Ball mit dem Farbigen!

Geschrieben

Der kommt mir irgendwie bekannt vor . 😆

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 20:26, schrieb ichbrb:

Etwas kĂŒrzer in der Version wĂ€re nicht so langweilig, nicht der Knaller aus der realen Welt...sorry aber bleib am Ball mit dem Farbigen!

Kennst du das GefĂŒhl, jemand erzĂ€hlt dir einen Witz den du bereits kennst?  Sorry das ich dich derart gelangweilt habe, das du deine Ambivalenz hier sogar freien Lauf lassen musstest. Hier erfĂ€hrt man wirklich Dinge ĂŒber sich, die man selbst noch nicht wusste. Aber ich danke dir fĂŒr deinen hilfreichen Rat ;)

Am 8.7.2016 at 21:45, schrieb Charisma:

Der kommt mir irgendwie bekannt vor . 😆

Du mir aber auch :$

Geschrieben

Wieso ? Hattest du mal bei mir gewedelt ?😂

Geschrieben

Ja bin ich denn 'Der Wedler' ? :flushed:

 

Nein, es ging mehr um den Links oder RechtstrÀger :smiley:

Geschrieben

Ich weiß 😆du warst doch der Andere 😇

Geschrieben

Jetzt tu mal nicht so als wenn da bisher nur einer gewedelt hat :smiley:

Geschrieben

Nein natĂŒrlich nicht . Bei mir wedeln immer gleich mehrere 😂

Geschrieben

Ich wĂ€re dafĂŒr, das wir in dem Fall ruhig mal alle FĂŒnfe gerade sein lassen sollten:cock::cock::cock::cock::cock: und uns nur um uns kĂŒmmern :P

Geschrieben

Witze erzÀhlt man besser kurz und auf den Punkt gebracht...sonst ist das Zuhören ,wie jemanden stundenlang beim Wedeln zuzuschauen un nichts passiert...

Geschrieben

Schon mal was von Anekdoten gehört?  Da ist Ă€hnlich wie beim Sex, der Weg das Ziel! Wenn nichts passiert war der Weg halt blöd oder fĂŒr den ein oder anderen zu anstrengend. Die Story einer Operette ist ĂŒbrigens auch schnell erzĂ€hlt, wenn du verstehst was ich meine. Sowas wie 'Steht ein Manta vor der Uni' oder 'Kommt ne Frau beim Arzt' empfinde ich z.B. als QuĂ€lerei. Aber trotzdem gut, das alle Menschen unterschiedlich sind. LG

Geschrieben

Du hast Recht, wenn es eine Anektote gewesen wĂ€re. ich habe meiner Dame in der kurzer Form die Sache ErzĂ€hlt. Sie ist nicht eingeschlafen und hat dafĂŒr herzlich drĂŒber gelacht...LG

×
×
  • Neu erstellen...